Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.999 von 11.413vorherige 1 ... 3.9994.9974.9984.9995.0005.0015.999 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
09.03.2014 um 10:59@wannenwichtel
Ja, es wird......12° im Stadt-Durchschnitt.......das passt.
Ich steh vor der Wahl entweder nach der Arbeit eine Feinsicherung-Organisations-Odysee zu starten, oder bis morgen zu warten und mir dann welche kaufen und anstelle dessen heim zu fahren und zu relaxen.
Ja, es wird......12° im Stadt-Durchschnitt.......das passt.
Ich steh vor der Wahl entweder nach der Arbeit eine Feinsicherung-Organisations-Odysee zu starten, oder bis morgen zu warten und mir dann welche kaufen und anstelle dessen heim zu fahren und zu relaxen.
09.03.2014 um 11:04@wannenwichtel
Das erste wäre ein guter Vorwand um sinnlos Benzin zu verfahren....ROFL!!!
( als ob ich dazu nen Grund bräuchte )
Das erste wäre ein guter Vorwand um sinnlos Benzin zu verfahren....ROFL!!!
( als ob ich dazu nen Grund bräuchte )
09.03.2014 um 11:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.03.2014 um 11:08@wannenwichtel
Alter.....wenn ich erstmal im Bett liege kriegen mich keine 23 Pferde mehr da raus....
Alter.....wenn ich erstmal im Bett liege kriegen mich keine 23 Pferde mehr da raus....
09.03.2014 um 11:10@Funzl
Dann leg dich auf die Couch, Tässchen Tee, lecker Kekse, bisschen TV und dann gemütlich los :D
Dann leg dich auf die Couch, Tässchen Tee, lecker Kekse, bisschen TV und dann gemütlich los :D
09.03.2014 um 11:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.03.2014 um 11:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.03.2014 um 11:14@wannenwichtel
Ich hab doch eh 25 km Heimweg - es stellt sich nur die Frage ob ich an den siebenundsechzig Tankstellen, die auf dem Weg liegen immer anhalte und nach einer 400mA bzw. 630 mA Sicherung frage....
Ich hab doch eh 25 km Heimweg - es stellt sich nur die Frage ob ich an den siebenundsechzig Tankstellen, die auf dem Weg liegen immer anhalte und nach einer 400mA bzw. 630 mA Sicherung frage....
09.03.2014 um 11:17@Funzl
An unseren Tankstellen kriegste nur Brötchen und wenn du Glück hast auch mal Benzin :D
Kannst da nicht so eine Sicherung reinfriemeln, wie man die beim Autoradio hat, da stecken die doch in so einem Gehäuse im Kabel ??
Nicht schimpfen, war nur ne Idee, weist ja catweazle und elektriktik :D
An unseren Tankstellen kriegste nur Brötchen und wenn du Glück hast auch mal Benzin :D
Kannst da nicht so eine Sicherung reinfriemeln, wie man die beim Autoradio hat, da stecken die doch in so einem Gehäuse im Kabel ??
Nicht schimpfen, war nur ne Idee, weist ja catweazle und elektriktik :D
09.03.2014 um 11:19wannenwichtel schrieb:Kannst da nicht so eine Sicherung reinfriemeln, wie man die beim Autoradio hat, da stecken die doch in so einem Gehäuse im Kabel ??Na, genau so eine brauch ich doch..mit mindestens 400 mA :)
wannenwichtel schrieb:Nicht schimpfen, war nur ne Idee, weist ja catweazle und elektriktik :DIch schimpf doch gar nicht....:)
09.03.2014 um 11:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.03.2014 um 11:24@trollinger
@wannenwichtel
@Lalinea
@Anja-Andrea
@bubuluzi
....wisst ihr, wer meiner Meinung nach der widerwärtigste und ekligste Typ der deutschen TV-Geschichte war:
Dieser Dr.cks.ck hier:
Gott, was hab ich den gehasst -wie die Pest!!!!!
@wannenwichtel
@Lalinea
@Anja-Andrea
@bubuluzi
....wisst ihr, wer meiner Meinung nach der widerwärtigste und ekligste Typ der deutschen TV-Geschichte war:
Dieser Dr.cks.ck hier:
Gott, was hab ich den gehasst -wie die Pest!!!!!
09.03.2014 um 11:25@Funzl
An einem Sonntag schlecht zu kriegen denk ich, in meiner Garage sind bestimmt welche, da liegen bestimmt noch 5 der 6 radiophone rum
An einem Sonntag schlecht zu kriegen denk ich, in meiner Garage sind bestimmt welche, da liegen bestimmt noch 5 der 6 radiophone rum
09.03.2014 um 11:26@Funzl
ja,schöne zeiten...als der die schallplatte nem anderen zu esen gab,was hab ich als kind gelacht...
@Funzl
karlsson vom dach...
ja,schöne zeiten...als der die schallplatte nem anderen zu esen gab,was hab ich als kind gelacht...
@Funzl
karlsson vom dach...
09.03.2014 um 11:26@Funzl
Da stimm ich dir voll und ganz zu, den Arsch hab ich als Kind auch nicht gemocht :(
Aber diese tschechischen Produktionen waren super :D
Da stimm ich dir voll und ganz zu, den Arsch hab ich als Kind auch nicht gemocht :(
Aber diese tschechischen Produktionen waren super :D
09.03.2014 um 11:27@wannenwichtel
Ach, ich lass es - ich fahr schön gemütlich heeme, und stopf mich mit Kuchen voll.....
@trollinger
Ekela.....ch vom Dach ^^
Ach, ich lass es - ich fahr schön gemütlich heeme, und stopf mich mit Kuchen voll.....
@trollinger
Ekela.....ch vom Dach ^^
09.03.2014 um 11:27Ähnliche Diskussionen