Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.761 von 11.413vorherige 1 ... 3.7614.7594.7604.7614.7624.7635.761 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
10.02.2014 um 00:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2014 um 01:55Also ich persönlich finde den Mond etwas sehr schönes. Bin aber auch ein Mensch, der sich generell an der Natur erfreut. Das Mondlicht ist ein sehr romantisches Licht und ich freue mich immer wieder darauf mich in der Natur bewegen zu dürfen. Ich liebe Wälder und viele andere Dinge. Die Abgeschiedenheit kann etwas magisches haben. Manche Orte haben eine besondere Anziehung für mich. :) Sie strahlen eine bestimmte Atmosphäre aus und sie lassen die Seele entspannen.
10.02.2014 um 02:05Hey. Diesen Kitsch hätte ich gerne. :)
Leuchtendes KissenNach einem harten Arbeitstag gibt es nichts Entspannenderes als das Licht zu dimmen und es sich (alleine oder zu zweit) auf dem Sofa gemütlich zu machen. Außer vielleicht, noch ein Mondlicht-Kissen dazuzuholen. Dieses spezielle Kissen ist auf den ersten Blick nicht von seinen nicht-leuchtenden Artgenossen zu unterscheiden, bis man es in der Mitte berührt: Dann fängt es nämlich an, sphärisch in allen Farben des Regenbogens zu leuchten. Das geheimnisvolle Licht wirkt sehr entspannend und sorgt für ein optisches Highlight auf dem Sofa oder im Bett. Da fällt das Erholen vom Arbeitstag oder das Einschlafen gleich viel leichter. Im Inneren befinden sich LEDs und ein Akku. Das Kissen muss also (außer zum Aufladen) nicht mit der Steckdose verbunden werden. Eine sehr schöne Geschenkidee für Erwachsene und Kinder. Gerade im Winter ideal, zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk.
Leuchtendes KissenNach einem harten Arbeitstag gibt es nichts Entspannenderes als das Licht zu dimmen und es sich (alleine oder zu zweit) auf dem Sofa gemütlich zu machen. Außer vielleicht, noch ein Mondlicht-Kissen dazuzuholen. Dieses spezielle Kissen ist auf den ersten Blick nicht von seinen nicht-leuchtenden Artgenossen zu unterscheiden, bis man es in der Mitte berührt: Dann fängt es nämlich an, sphärisch in allen Farben des Regenbogens zu leuchten. Das geheimnisvolle Licht wirkt sehr entspannend und sorgt für ein optisches Highlight auf dem Sofa oder im Bett. Da fällt das Erholen vom Arbeitstag oder das Einschlafen gleich viel leichter. Im Inneren befinden sich LEDs und ein Akku. Das Kissen muss also (außer zum Aufladen) nicht mit der Steckdose verbunden werden. Eine sehr schöne Geschenkidee für Erwachsene und Kinder. Gerade im Winter ideal, zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk.
10.02.2014 um 05:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2014 um 07:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2014 um 08:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2014 um 08:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2014 um 08:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2014 um 08:34Ich wünsche euch einen schönen Tag....
Vielleicht bis später mal :-)
Vielleicht bis später mal :-)
10.02.2014 um 09:38@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@Marina1984
@Anja-Andrea
Guten morgen.
@Marina1984
Was kostet den so ein Leuchtkissen - und wie ist sein technischer Aufbau?
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@Marina1984
@Anja-Andrea
Guten morgen.
@Marina1984
Was kostet den so ein Leuchtkissen - und wie ist sein technischer Aufbau?
10.02.2014 um 09:45Ähnliche Diskussionen