Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.756 von 11.413vorherige 1 ... 3.7564.7544.7554.7564.7574.7585.756 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
09.02.2014 um 23:17@Funzl
Die Show bezieht sich ja nicht nur auf die Kaninchen. Sie haben da häufig auch alte Musik gespielt wie von Stevie Wonder u.s.w. Es ist das gesamte und nicht immer gleich. Ist toll was man aus Lasern alles machen kann und das Karnickel küsst nicht dich, sondern ein anderes Kaninchen und dann kommen Laserherzen geflogen. :D Dann kommt ein Adler auf dich zu und dann spielen sie ein amerikanisches Lied dazu u.s.w. Ist sehr schön.
Die Show bezieht sich ja nicht nur auf die Kaninchen. Sie haben da häufig auch alte Musik gespielt wie von Stevie Wonder u.s.w. Es ist das gesamte und nicht immer gleich. Ist toll was man aus Lasern alles machen kann und das Karnickel küsst nicht dich, sondern ein anderes Kaninchen und dann kommen Laserherzen geflogen. :D Dann kommt ein Adler auf dich zu und dann spielen sie ein amerikanisches Lied dazu u.s.w. Ist sehr schön.
09.02.2014 um 23:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.02.2014 um 23:20Marina1984 schrieb:Dann kommt ein Adler auf dich zu*KRREEEIISSSCHHH!*
Willst du das ich heute Nacht ALPTRÄUME bekomme?
:)
09.02.2014 um 23:21In das Ding würde ich nicht reingehen. Bin da einfach zu feige.
Phantasialand - Talocan - Zwischenfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.02.2014 um 23:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.02.2014 um 23:24@bubuluzi
Du hast niiiiiiieeeeemals im Leben so ein Bett. :-))
Noch Fragen?
@Marina1984
In solchen und ähnlichen Fahrgeschäften hab ich früher Hunderte von D-Mark gelassen - erst mein Hörschaden schob da einen Riegel vor...
Du hast niiiiiiieeeeemals im Leben so ein Bett. :-))
Noch Fragen?
@Marina1984
In solchen und ähnlichen Fahrgeschäften hab ich früher Hunderte von D-Mark gelassen - erst mein Hörschaden schob da einen Riegel vor...
Marina1984 schrieb:Müsstest du eigentlich vom Flederfunzl gewohnt sein. :)Fufu ist kein Adler, der ist nur 18 cm groß - mit 35 cm Spannweite - und nicht mit 3 Metern!!!
09.02.2014 um 23:25@bubuluzi
Vielleicht Leute, die darauf stehen. Meine Reaktion ist vielleicht etwas überzogen aber ich hätte Angst, dass der Bügel sich während der Fahrt öffnet und man rausfällt. Könnte man natürlich auch im Mystery Castle vermuten aber bei dem Teil hätte ich noch mehr Bedenken.
Vielleicht Leute, die darauf stehen. Meine Reaktion ist vielleicht etwas überzogen aber ich hätte Angst, dass der Bügel sich während der Fahrt öffnet und man rausfällt. Könnte man natürlich auch im Mystery Castle vermuten aber bei dem Teil hätte ich noch mehr Bedenken.
09.02.2014 um 23:26@Funzl
Okay aber in der Regel hinterlässt man da nicht hunderte von Euro, oder?
Adler sind aber sehr schöne und edle Tiere.
Okay aber in der Regel hinterlässt man da nicht hunderte von Euro, oder?
Adler sind aber sehr schöne und edle Tiere.
09.02.2014 um 23:28Marina1984 schrieb:Okay aber in der Regel hinterlässt man da nicht hunderte von Euro, oder?In einem Jahr schon - und es waren noch D-Mark. Bin ja jeden Tag auf die Volksfeste gegangen wo solche Dinger rumstanden und zigmal hintereinander damit gefahren - hab an der Kasse immer gleich 10 - 15 Chips gekauft - und bin sitzen geblieben...
09.02.2014 um 23:29@Funzl
Okay. Das hab ich natürlich nie gemacht. Bin damals zwar des öfteren mit diversen Teilen gefahren aber eher sehr begrenzt.
Okay. Das hab ich natürlich nie gemacht. Bin damals zwar des öfteren mit diversen Teilen gefahren aber eher sehr begrenzt.
09.02.2014 um 23:30bubuluzi schrieb:Unglaublich....Warum? Wenn man genau hinsieht erkennt man das man es abhängen und dahinter reinigen kann - kein Hygiene-Problem...
09.02.2014 um 23:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.02.2014 um 23:31@Funzl
@Marina1984
@Anja-Andrea
Für mich ist das pure Reizüberflutung...ich bekomme dann Panikattacken...
@Marina1984
@Anja-Andrea
Für mich ist das pure Reizüberflutung...ich bekomme dann Panikattacken...
09.02.2014 um 23:31bubuluzi schrieb:Für mich ist das pure Reizüberflutung...ich bekomme dann Panikattacken...MEIN NUTTENKOPFTEIL?
09.02.2014 um 23:32@bubuluzi
@Marina1984
Den Begriff " Nuttenkopfteil" prägte übrigens meine letzte Ex...ich frage mich woher sie wusste wie sowas aussieht ^^
@Marina1984
Den Begriff " Nuttenkopfteil" prägte übrigens meine letzte Ex...ich frage mich woher sie wusste wie sowas aussieht ^^
09.02.2014 um 23:32Ähnliche Diskussionen