Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.754 von 11.413vorherige 1 ... 3.7544.7524.7534.7544.7554.7565.754 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
09.02.2014 um 22:55@bubuluzi
Ich finde es toll. War da auch schon oft und im Mystery Castle und da war mir immer der Sensemann hinterher. :D Der hatte es immer mit mir bei ein paar Durchgängen. Beim nächsten Durchgang dachte ich ich wäre ihn endlich los weil ich ihn nicht gesehen habe. Ich drehte mich rum und da stand er auf dem Friedhof und hat mich zu ihm gewunken. :D Mein ehemaliger Klassenkamerad wollte ihm ins Gesicht greifen um zu sehen wie die den Trick mit dem nicht vorhandenen Gesicht gemacht haben. Bevor er ihm ins Gesicht greifen konnte, ist er hingegangen und hat ihn gewürgt. :D Da war es wohl ernst aber er hatte es verdient. :D
Ich finde es toll. War da auch schon oft und im Mystery Castle und da war mir immer der Sensemann hinterher. :D Der hatte es immer mit mir bei ein paar Durchgängen. Beim nächsten Durchgang dachte ich ich wäre ihn endlich los weil ich ihn nicht gesehen habe. Ich drehte mich rum und da stand er auf dem Friedhof und hat mich zu ihm gewunken. :D Mein ehemaliger Klassenkamerad wollte ihm ins Gesicht greifen um zu sehen wie die den Trick mit dem nicht vorhandenen Gesicht gemacht haben. Bevor er ihm ins Gesicht greifen konnte, ist er hingegangen und hat ihn gewürgt. :D Da war es wohl ernst aber er hatte es verdient. :D
09.02.2014 um 22:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.02.2014 um 22:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.02.2014 um 22:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.02.2014 um 22:58@Anja-Andrea
Einmal war ich im Eurodisney. Leider gehe ich allerdings nicht in Achterbahnen durch ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit.
Einmal war ich im Eurodisney. Leider gehe ich allerdings nicht in Achterbahnen durch ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit.
09.02.2014 um 22:59@Anja-Andrea
Oh,da möchte ich auch einmal hin....Mini Mouse sehen.. :-))
Aber am liebsten bei Nacht,wenn keine anderen Menschen da sind....
Oh,da möchte ich auch einmal hin....Mini Mouse sehen.. :-))
Aber am liebsten bei Nacht,wenn keine anderen Menschen da sind....
09.02.2014 um 23:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.02.2014 um 23:00Marina1984 schrieb:Geh mal ins Phantasialand in die Silbermine. Furchtbar. :DIst doch viel zu weit weg von hier...mir...
@bubuluzi
Nein, nicht die Puppen, mein Bettzeug. Den ganzen Tag wusste ich das ich was vergessen hatte - und eben viel es mir wieder ein - das Jahr ist um, ich muß das Bettzeug wechseln...^^
09.02.2014 um 23:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.02.2014 um 23:02@bubuluzi
Die Disneyparade Abends ist immer sehr schön................und danach gehen wir ins Disney Village zu Anette's Diner und essen Riesenburger.............
Die Disneyparade Abends ist immer sehr schön................und danach gehen wir ins Disney Village zu Anette's Diner und essen Riesenburger.............
09.02.2014 um 23:03@Marina1984
Wo ist den das genau?
@Anja-Andrea
Für Disenyland muß man Fliegen - somit für mich indiskutabel...hätte der Herr in seiner unendlichen Güte und Weisheit gewollt das ich fliegen kann, hätte er mich Flügel auf den Rücken getackert - hat er aber nicht.
Wo ist den das genau?
@Anja-Andrea
Für Disenyland muß man Fliegen - somit für mich indiskutabel...hätte der Herr in seiner unendlichen Güte und Weisheit gewollt das ich fliegen kann, hätte er mich Flügel auf den Rücken getackert - hat er aber nicht.
09.02.2014 um 23:03Ähnliche Diskussionen