Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.662 von 11.413vorherige 1 ... 3.6624.6604.6614.6624.6634.6645.662 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
30.01.2014 um 13:36Ich bin mal ne weile afk, mich um Nahrungsdinge kümmern
30.01.2014 um 13:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2014 um 13:44@bubuluzi
Ja..naja, was soll ich machen - das letzte Mal als ich ein Mädel aus der Disco abschleppen wollte war die Hölle los...die hat sich mit Händen und Füßen gewehrt - habs aber dennoch geschafft sie an der Anhängerkupplung fest zu binden....Erst als ich losfahren wollte kam der Gorilla der die
" Tür machte" angerannt, zog mich aus dem Auto und hat mich nach Strich und Faden vertrimmt..
Von den Anzeigen und den Schmerzensgeldern die ich zahle musste will ich erst gar nicht anfangen^^.....
Ja..naja, was soll ich machen - das letzte Mal als ich ein Mädel aus der Disco abschleppen wollte war die Hölle los...die hat sich mit Händen und Füßen gewehrt - habs aber dennoch geschafft sie an der Anhängerkupplung fest zu binden....Erst als ich losfahren wollte kam der Gorilla der die
" Tür machte" angerannt, zog mich aus dem Auto und hat mich nach Strich und Faden vertrimmt..
Von den Anzeigen und den Schmerzensgeldern die ich zahle musste will ich erst gar nicht anfangen^^.....
30.01.2014 um 13:44Gnupf schrieb:Ich bin mal ne weile afk, mich um Nahrungsdinge kümmernEssen ist das Wichtigste überhaupt!!!!
30.01.2014 um 13:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2014 um 13:48bubuluzi schrieb:Das macht man heute glaub ich auch anders...Ach...ist Essen nicht mehr das Wichtigste?
30.01.2014 um 13:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2014 um 13:58@bubuluzi
ich kann nur richtig funktionieren, wenn due Akkus gut geladen sind, genug Brennstoff in der Brennkammer ist.
Bunkt.
ich kann nur richtig funktionieren, wenn due Akkus gut geladen sind, genug Brennstoff in der Brennkammer ist.
Bunkt.
30.01.2014 um 14:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2014 um 14:05@bubuluzi
Häh? Was?
Ich bin kein Mann für eine Nacht, mich kann man auch tagsüber "haben".. - das will ich hier mal ganz klar und deutlich gelog...äähh klar gestellt haben ^^
Bunkt!
Häh? Was?
Ich bin kein Mann für eine Nacht, mich kann man auch tagsüber "haben".. - das will ich hier mal ganz klar und deutlich gelog...äähh klar gestellt haben ^^
Bunkt!
melden
30.01.2014 um 14:28@bubuluzi
@Gnupf
@Anja-Andrea
@trollinger
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
So, ich werde mich jetzt zum Mittagsschlaf betten..geh ja heute auf Nachtschicht, bin also so ab 21:30 rum wieder on - bis dann *wink*
@Gnupf
@Anja-Andrea
@trollinger
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
So, ich werde mich jetzt zum Mittagsschlaf betten..geh ja heute auf Nachtschicht, bin also so ab 21:30 rum wieder on - bis dann *wink*
30.01.2014 um 16:21@Funzl
@bubuluzi
@Gnupf
@Anja-Andrea
guten abend!
zuhause ist es schön...
draussen im weinberg pfeift der ooostwind.
@bubuluzi
@Gnupf
@Anja-Andrea
guten abend!
zuhause ist es schön...
draussen im weinberg pfeift der ooostwind.
30.01.2014 um 19:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2014 um 19:31@trollinger
Eben, ab vor den Kamin, den Lemberger hoch legen und ein Glas Füsse trinken...
Mach ich auch immer, wenn ich bei @bubuluzi unter´m Tisch bin...
Eben, ab vor den Kamin, den Lemberger hoch legen und ein Glas Füsse trinken...
Mach ich auch immer, wenn ich bei @bubuluzi unter´m Tisch bin...
30.01.2014 um 19:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2014 um 19:44@Gnupf
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
ich mach mich auf den Weg - bis dann......
und wehe es ist nicht sauber, wenn ich nach 21:00 hier rein schaue, dann könnt ihr was erleben.....nämlich wie ich hier sauber mache - lol
Wer stellt mir schon mal Wischer und Eimer mit Wasser hin? ^^
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
ich mach mich auf den Weg - bis dann......
und wehe es ist nicht sauber, wenn ich nach 21:00 hier rein schaue, dann könnt ihr was erleben.....nämlich wie ich hier sauber mache - lol
Wer stellt mir schon mal Wischer und Eimer mit Wasser hin? ^^
Ähnliche Diskussionen