Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.660 von 11.413vorherige 1 ... 3.6604.6584.6594.6604.6614.6625.660 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
30.01.2014 um 07:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2014 um 07:04@bubuluzi
ich hab mir ein Gesicht gemahlt mein Frühstück vorbereitet den Kaffee zum mitnehmen fertig gemacht
und jetzt muss ich auch los
ich traue dem Frieden mit meinem Auto noch nicht....
ich hab mir ein Gesicht gemahlt mein Frühstück vorbereitet den Kaffee zum mitnehmen fertig gemacht
und jetzt muss ich auch los
ich traue dem Frieden mit meinem Auto noch nicht....
30.01.2014 um 07:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2014 um 07:16@bubuluzi
Ich muss mich auch jetzt verabschieden, hab noch einen Termin beim Amt :D
Ich denke, morgen früh bin ich wieder hier :D
Machs gut und noch einen schönen Tag :D
Ich muss mich auch jetzt verabschieden, hab noch einen Termin beim Amt :D
Ich denke, morgen früh bin ich wieder hier :D
Machs gut und noch einen schönen Tag :D
30.01.2014 um 07:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2014 um 07:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2014 um 08:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.01.2014 um 09:10@Gnupf
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
Guten Morgen
@bubuluzi
@wannenwichtel
Wie? Was? Hääh? Von wegen, "funzl weiß nicht wie das ist wenn Krümmel im Bett sind"....ihr beiden vergesst wohl das ich mit einem FLEDER zusammen lebe...da sind Krümmel im Bett an der Tagesordnung, und völlig normal...interessant wird´s dann, wenn der kleine Rabauke abends im Bett beim fernsehguggen "fleder-typische" Snacks zu sich nimmt...wie Mehlwürmer ( geröstet oder lebend ) Käfer und Raupen, oder Madagaskar-Feuerkakerlaken ( das sind diese großen, rot-schwarzen die fauchen wenn man sie drückt, und deren Bisse brennen wie Feuer )
Brotkrümmel im Bett - pillepalle...^^
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
Guten Morgen
@bubuluzi
@wannenwichtel
Wie? Was? Hääh? Von wegen, "funzl weiß nicht wie das ist wenn Krümmel im Bett sind"....ihr beiden vergesst wohl das ich mit einem FLEDER zusammen lebe...da sind Krümmel im Bett an der Tagesordnung, und völlig normal...interessant wird´s dann, wenn der kleine Rabauke abends im Bett beim fernsehguggen "fleder-typische" Snacks zu sich nimmt...wie Mehlwürmer ( geröstet oder lebend ) Käfer und Raupen, oder Madagaskar-Feuerkakerlaken ( das sind diese großen, rot-schwarzen die fauchen wenn man sie drückt, und deren Bisse brennen wie Feuer )
Brotkrümmel im Bett - pillepalle...^^
Gnupf schrieb:ich kriech mal ins badNoch zu müde zum aufrecht gehen? Das kenn ich...*seufz*
30.01.2014 um 09:40@Gnupf
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
So, Donnerstag ist Wocheneinkaufstag - somit stürze ich mich heute etwas früher ins Konsum-Getümmel....bin gespannt was mich da heute wieder erwartet......um 09:50 bin ich weg.......
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
So, Donnerstag ist Wocheneinkaufstag - somit stürze ich mich heute etwas früher ins Konsum-Getümmel....bin gespannt was mich da heute wieder erwartet......um 09:50 bin ich weg.......
30.01.2014 um 09:49Anja-Andrea
guten Morgen :)
Wieder auf der Baustelle? Am Ende noch im eiskalten, fensterlosen Rohbau?
Ich hege da so gewisse Befürchtungen.....:(
guten Morgen :)
Wieder auf der Baustelle? Am Ende noch im eiskalten, fensterlosen Rohbau?
Ich hege da so gewisse Befürchtungen.....:(
30.01.2014 um 10:03Ähnliche Diskussionen