Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.627 von 11.413vorherige 1 ... 3.6274.6254.6264.6274.6284.6295.627 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.01.2014 um 09:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.01.2014 um 09:04@wannenwichtel
Nee, das geht schon so.....oder ne Taucherbrille...lol oder die von Fufu - seine " Professoren-Brille" - eine Brille ohne Gläser....;)
Nee, das geht schon so.....oder ne Taucherbrille...lol oder die von Fufu - seine " Professoren-Brille" - eine Brille ohne Gläser....;)
27.01.2014 um 09:10@wannenwichtel
Naja,das war aus der Anfangszeit als Fufu bei mir war - da hatte er noch nur die kleine Ecke im Schrankfach als Quartier....und wollte auch unbedingt eine Brille zum Lesen und Bücher studieren haben, weil ich ja auch eine habe.....:)
Naja,das war aus der Anfangszeit als Fufu bei mir war - da hatte er noch nur die kleine Ecke im Schrankfach als Quartier....und wollte auch unbedingt eine Brille zum Lesen und Bücher studieren haben, weil ich ja auch eine habe.....:)
27.01.2014 um 09:13@wannenwichtel
So, fertig mit den neuen Schuhen - was für ein Akt^^ Ne Schubkarre schwängern ist glaub ich leichter...
So, fertig mit den neuen Schuhen - was für ein Akt^^ Ne Schubkarre schwängern ist glaub ich leichter...
wannenwichtel schrieb:Du bst eben sein grosses VorbildDAS war wohl mal...mittlerweile macht er was er will...am liebsten mich kommandieren ^^
27.01.2014 um 09:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.01.2014 um 09:24@wannenwichtel
Nee, soweit isses NOCH nicht...aber mittlerweile liegt er fast jeden Abend neben mir im Bett - und guggt mit TV...dreimal darfst du raten WER die Kontrolle über die Fernbedienung hat......
Flederzähne sind sehr spitz - und Flederkrallen sehr scharf...soviel kann ich dir sagen ....
@trollinger
Guten Morgen,
So, ich muß los - einkaufen, für mich und meinem Vater...bis später dann i-wann....*wink*
Nee, soweit isses NOCH nicht...aber mittlerweile liegt er fast jeden Abend neben mir im Bett - und guggt mit TV...dreimal darfst du raten WER die Kontrolle über die Fernbedienung hat......
Flederzähne sind sehr spitz - und Flederkrallen sehr scharf...soviel kann ich dir sagen ....
@trollinger
Guten Morgen,
So, ich muß los - einkaufen, für mich und meinem Vater...bis später dann i-wann....*wink*
27.01.2014 um 11:18@trollinger
@wannenwichtel
# KAUM bin ich mal für 3 Minuten weg ist hier die Hölle los, Godom und Somorrah, tanzen die Mäuse auf dem Tisch, ist hier Halligalli-Drecksau-Fest......UUUUUNMÖGLICH!!!!!
Ihr solltet euch was schämen....:( #
@wannenwichtel
# KAUM bin ich mal für 3 Minuten weg ist hier die Hölle los, Godom und Somorrah, tanzen die Mäuse auf dem Tisch, ist hier Halligalli-Drecksau-Fest......UUUUUNMÖGLICH!!!!!
Ihr solltet euch was schämen....:( #
27.01.2014 um 11:26@Funzl
hab zeug bestellt.und @wannenwichtel
war auch nur sporadisch hier.
so langsam muss ich auch wieder in den weinberg.evtl heut mittag.oder morgen dann bestimmt.soll ja besseres wetter geben.
hab zeug bestellt.und @wannenwichtel
war auch nur sporadisch hier.
so langsam muss ich auch wieder in den weinberg.evtl heut mittag.oder morgen dann bestimmt.soll ja besseres wetter geben.
27.01.2014 um 11:28@trollinger
Na, wer´s glaubt, :) aber gut. Dann muß @bubuluzi die Sauerei hier angerichtet haben...pfui Deifi!!!
Na, wer´s glaubt, :) aber gut. Dann muß @bubuluzi die Sauerei hier angerichtet haben...pfui Deifi!!!
27.01.2014 um 11:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.01.2014 um 11:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.01.2014 um 11:36@Funzl
@trollinger
Schönen guten Tag erst einmal!
Sind die Brausebärchen alle fit?.......keine Beschwerden..?
@trollinger
Schönen guten Tag erst einmal!
Sind die Brausebärchen alle fit?.......keine Beschwerden..?
Ähnliche Diskussionen