Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.08.2013 um 09:03Das ist die richtige Einstellung!
NoSleep schrieb:Also das ON kommen zu sehen und so?Oh ja - und wie - das hat überall gekribbelt....^^
NoSleep schrieb:Auch in deine Bauchnabel? ^^Ja, mein Bauchnabel war auch mit dabei, also du live ON gekommen bist - und der kribbelt immer noch....
NoSleep schrieb:Dein Bauchnabel hat also auch live gekribbelt als ich ON gekommen und ON einen Beitrag geschrieben habe? Wow! Guten Morgen....Nein, nein - das war so:
Funzl schrieb: Dauert so zwischen einer und siebenhunderteinundneunziog Minuten...So kurz oder lang? Wow! Guten Morgen....
NoSleep schrieb:Der Hammer. Ich war live dabei als @zett OFF gegangen ist. Wow! Guten Morgen....SO EIN MIST!! Ich hab beides verpasst - ich hab verpasst wie sie ON gekommen ist, und OFF gegangen ist - MIST! MIST! MIST! Ich häng mich später - wenn ich Zeit dazu habe - auf!
Funzl schrieb: Ich häng mich später - wenn ich Zeit dazu habe - auf!Vor dem Ausfüllen des Überweisungsträgers oder nach dem Telefonat, dass wahrscheinlich oder mit ziemlicher Sicherheit siebenhunderteinundneunzig Minuten dauern wird?