Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.500 von 11.415vorherige 1 ... 3.5004.4984.4994.5004.5014.5025.500 ... 11.415 nächste
Direkt zur Seite:
16.01.2014 um 20:04@bubuluzi
Wenn er sich rührt genügend Schaum, kriegt er einen Schaum-Alptraum!
Ich benutze NIE! Schaumbad - allenfalls mal eine Messerspitze Badesalz auf 140 Liter Wasser - mehr auch nicht....
Wenn er sich rührt genügend Schaum, kriegt er einen Schaum-Alptraum!
Ich benutze NIE! Schaumbad - allenfalls mal eine Messerspitze Badesalz auf 140 Liter Wasser - mehr auch nicht....
16.01.2014 um 20:06sowas bekommen die Umschüler in unserer Kantine nicht hin..... :DFunzl schrieb:In unserer "Kantine" gibts nur noch kerngesundes, fettfreies und unschmackhaftes Zeugs....
heute hatte ich bestimmt noch einen Teelöfel Öl auf dem Teller nach dem ich aufgegessen hatte und das sollte die leichte Kost sein :D
16.01.2014 um 20:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.01.2014 um 20:08Naja, die Kost selbst war vielleicht leicht - nur das Öl war schwer ^^Missesfee schrieb:eute hatte ich bestimmt noch einen Teelöfel Öl auf dem Teller nach dem ich aufgegessen hatte und das sollte die leichte Kost sein
Unser Kantinenchef ist Semi-Profi-Radrennfahrer.....der ist so dünn wie ein Laternenmast...und wenn Wind draußen geht müssen zwei aus der Küche mit ihn rausgehen, ihn festhalten - sonst weht´s ihn weg...^^
16.01.2014 um 20:09@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@sharena
@feallai
@Solita
Guten Abend allerseits!
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@sharena
@feallai
@Solita
Guten Abend allerseits!
16.01.2014 um 20:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.01.2014 um 20:13@trollinger
manchmal habe ich das Gefühl, Ja :D
@Funzl
Stimmt deshalb blieb das Öl wohl auf dem Teller :D
@PrivateEye
guten Abend der Herr :)
manchmal habe ich das Gefühl, Ja :D
@Funzl
Stimmt deshalb blieb das Öl wohl auf dem Teller :D
@PrivateEye
guten Abend der Herr :)
16.01.2014 um 20:15Trockungszeit 2 - 3 WochenPrivateEye schrieb:Was macht der Hocker? Ist er immer noch nass? :-)
war bestimmt Schweröl...sowas was die Ozean-Frachter als Treibstoff verfeuern...Missesfee schrieb:timmt deshalb blieb das Öl wohl auf dem Teller :D
16.01.2014 um 20:17@Missesfee
Bonsoir Mademoiselle Fleur! :-)
@Funzl
Schweröl auf dem Teller? Hossa...
Das muss aber vorher erhitzt werden, sonst ist es wie Teer!
Bonsoir Mademoiselle Fleur! :-)
@Funzl
Schweröl auf dem Teller? Hossa...
Das muss aber vorher erhitzt werden, sonst ist es wie Teer!
16.01.2014 um 20:18Einfach in die Microwelle schieben - und gut isses.......PrivateEye schrieb:Das muss aber vorher erhitzt werden, sonst ist es wie Teer!
16.01.2014 um 20:22@bubuluzi
Guten Abend wertes BuBu! :-)
@Funzl
Nun, ich kenn das noch mit technischem Dampf der dafür genutzt wurde, aber die Welt und die Technologie soll sich ja angeblich in einem steten Wandel befinden... :-)
Guten Abend wertes BuBu! :-)
@Funzl
Nun, ich kenn das noch mit technischem Dampf der dafür genutzt wurde, aber die Welt und die Technologie soll sich ja angeblich in einem steten Wandel befinden... :-)
16.01.2014 um 20:23hmmmmm ich glaub das traue ich denen nicht zu....Funzl schrieb:Einfach in die Microwelle schieben - und gut isses.......
16.01.2014 um 20:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.01.2014 um 20:28@PrivateEye
Nicht nur die Technologie befindet sich im steten Wandel...glaube mir,das sieht jede Frau um die 50 jeden
Morgen im Spiegel und auf der Waage...:-)
Nicht nur die Technologie befindet sich im steten Wandel...glaube mir,das sieht jede Frau um die 50 jeden
Morgen im Spiegel und auf der Waage...:-)
16.01.2014 um 20:29@PrivateEye
Ich kenne die Schwerölaufheizung auch noch mit Dampf - aus der Ziegelei - allerdings hatten die auch ein Stromheizsystem...dennoch ist und bleibt Schweröl der allerletzte Dreck!
Ich kenne die Schwerölaufheizung auch noch mit Dampf - aus der Ziegelei - allerdings hatten die auch ein Stromheizsystem...dennoch ist und bleibt Schweröl der allerletzte Dreck!
Ähnliche Diskussionen