Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.500 von 11.413vorherige 1 ... 3.5004.4984.4994.5004.5014.5025.500 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.01.2014 um 20:04@bubuluzi
Wenn er sich rührt genügend Schaum, kriegt er einen Schaum-Alptraum!
Ich benutze NIE! Schaumbad - allenfalls mal eine Messerspitze Badesalz auf 140 Liter Wasser - mehr auch nicht....
Wenn er sich rührt genügend Schaum, kriegt er einen Schaum-Alptraum!
Ich benutze NIE! Schaumbad - allenfalls mal eine Messerspitze Badesalz auf 140 Liter Wasser - mehr auch nicht....
16.01.2014 um 20:06Funzl schrieb:In unserer "Kantine" gibts nur noch kerngesundes, fettfreies und unschmackhaftes Zeugs....sowas bekommen die Umschüler in unserer Kantine nicht hin..... :D
heute hatte ich bestimmt noch einen Teelöfel Öl auf dem Teller nach dem ich aufgegessen hatte und das sollte die leichte Kost sein :D
16.01.2014 um 20:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.01.2014 um 20:08Missesfee schrieb:eute hatte ich bestimmt noch einen Teelöfel Öl auf dem Teller nach dem ich aufgegessen hatte und das sollte die leichte Kost seinNaja, die Kost selbst war vielleicht leicht - nur das Öl war schwer ^^
Unser Kantinenchef ist Semi-Profi-Radrennfahrer.....der ist so dünn wie ein Laternenmast...und wenn Wind draußen geht müssen zwei aus der Küche mit ihn rausgehen, ihn festhalten - sonst weht´s ihn weg...^^
16.01.2014 um 20:09@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@sharena
@feallai
@Solita
Guten Abend allerseits!
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@sharena
@feallai
@Solita
Guten Abend allerseits!
16.01.2014 um 20:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.01.2014 um 20:13@trollinger
manchmal habe ich das Gefühl, Ja :D
@Funzl
Stimmt deshalb blieb das Öl wohl auf dem Teller :D
@PrivateEye
guten Abend der Herr :)
manchmal habe ich das Gefühl, Ja :D
@Funzl
Stimmt deshalb blieb das Öl wohl auf dem Teller :D
@PrivateEye
guten Abend der Herr :)
16.01.2014 um 20:15PrivateEye schrieb:Was macht der Hocker? Ist er immer noch nass? :-)Trockungszeit 2 - 3 Wochen
Missesfee schrieb:timmt deshalb blieb das Öl wohl auf dem Teller :Dwar bestimmt Schweröl...sowas was die Ozean-Frachter als Treibstoff verfeuern...
16.01.2014 um 20:17@Missesfee
Bonsoir Mademoiselle Fleur! :-)
@Funzl
Schweröl auf dem Teller? Hossa...
Das muss aber vorher erhitzt werden, sonst ist es wie Teer!
Bonsoir Mademoiselle Fleur! :-)
@Funzl
Schweröl auf dem Teller? Hossa...
Das muss aber vorher erhitzt werden, sonst ist es wie Teer!
16.01.2014 um 20:18PrivateEye schrieb:Das muss aber vorher erhitzt werden, sonst ist es wie Teer!Einfach in die Microwelle schieben - und gut isses.......
16.01.2014 um 20:22@bubuluzi
Guten Abend wertes BuBu! :-)
@Funzl
Nun, ich kenn das noch mit technischem Dampf der dafür genutzt wurde, aber die Welt und die Technologie soll sich ja angeblich in einem steten Wandel befinden... :-)
Guten Abend wertes BuBu! :-)
@Funzl
Nun, ich kenn das noch mit technischem Dampf der dafür genutzt wurde, aber die Welt und die Technologie soll sich ja angeblich in einem steten Wandel befinden... :-)
16.01.2014 um 20:23Funzl schrieb:Einfach in die Microwelle schieben - und gut isses.......hmmmmm ich glaub das traue ich denen nicht zu....
16.01.2014 um 20:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.01.2014 um 20:28@PrivateEye
Nicht nur die Technologie befindet sich im steten Wandel...glaube mir,das sieht jede Frau um die 50 jeden
Morgen im Spiegel und auf der Waage...:-)
Nicht nur die Technologie befindet sich im steten Wandel...glaube mir,das sieht jede Frau um die 50 jeden
Morgen im Spiegel und auf der Waage...:-)
16.01.2014 um 20:29@PrivateEye
Ich kenne die Schwerölaufheizung auch noch mit Dampf - aus der Ziegelei - allerdings hatten die auch ein Stromheizsystem...dennoch ist und bleibt Schweröl der allerletzte Dreck!
Ich kenne die Schwerölaufheizung auch noch mit Dampf - aus der Ziegelei - allerdings hatten die auch ein Stromheizsystem...dennoch ist und bleibt Schweröl der allerletzte Dreck!
Ähnliche Diskussionen