Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.318 von 11.413vorherige 1 ... 3.3184.3164.3174.3184.3194.3205.318 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.12.2013 um 09:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 09:47Einfach etwas weniger essen, so in etwa das was man im Normalfall verbraucht, dazu etwas Sport um mehr Energie zu verbrennen, funktioniert todsicher.................
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2013 um 09:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 09:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 09:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 09:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 09:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 09:52@bubuluzi
Was du immer so für Vorstellungen hast................. :-)
Aber ich bin auch nicht besser....
Was du immer so für Vorstellungen hast................. :-)
Aber ich bin auch nicht besser....
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2013 um 09:54@Anja-Andrea
Ich hab noch die Bilder von meiner aktiven Kampfsportlerzeit hier....und bin mir auch dessen was du über den Sport und dem Essen schreibst bewusst.
Meine derzeitige Lebenssituation, die auch wohl noch einige Jahre so bleiben wird - ergibt für mich persönlich allerdings keinerlei Motivation etwas zu ändern, Sport zu treiben - dazu wären erstmal mindestens 3 OP´s fällig ( laut Aussage mehrerer FACHärzte ) die ich aber durch gehend ablehne, lieber nehme ich die Beeinträchtigungen da durch in Kauf.
Ganz abgesehen davon das ich die Zeit für Sport gar nicht hätte....durch gerechnet habe ich 2 - 3 Stunden echte freie Zeit pro Tag für mich, und das auch nur 2 - 3 x in der Woche, wenn überhaupt - diese Zeit brauche ich für mein Seelenheil, für meine Psyche....und zum Essen :)
Ich hab noch die Bilder von meiner aktiven Kampfsportlerzeit hier....und bin mir auch dessen was du über den Sport und dem Essen schreibst bewusst.
Meine derzeitige Lebenssituation, die auch wohl noch einige Jahre so bleiben wird - ergibt für mich persönlich allerdings keinerlei Motivation etwas zu ändern, Sport zu treiben - dazu wären erstmal mindestens 3 OP´s fällig ( laut Aussage mehrerer FACHärzte ) die ich aber durch gehend ablehne, lieber nehme ich die Beeinträchtigungen da durch in Kauf.
Ganz abgesehen davon das ich die Zeit für Sport gar nicht hätte....durch gerechnet habe ich 2 - 3 Stunden echte freie Zeit pro Tag für mich, und das auch nur 2 - 3 x in der Woche, wenn überhaupt - diese Zeit brauche ich für mein Seelenheil, für meine Psyche....und zum Essen :)
27.12.2013 um 09:57@Funzl
Ein paar OPs stehen mir auch noch bevor, wenn auch aus anderen Gründen :-)
Ist ja OK wenn man sich wohlfühlt. Das ist das wichtigste.
Ein paar OPs stehen mir auch noch bevor, wenn auch aus anderen Gründen :-)
Ist ja OK wenn man sich wohlfühlt. Das ist das wichtigste.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2013 um 10:07@wannenwichtel
Die Lounge läuft auch ohne mich...wie Rambo schon im 2. Teil sagte: " ich bin entbährlich"....
Als ich gestern nach der Schicht noch ne kleine Geländetour fuhr, hatte ich wieder ein 40er Reh..zum Glück warnte mich eine innere Stimme NICHT schneller zu fahren.....
I-wann wirds zum Zusammenprall kommen - und dann brauch ich Glück...naja, und das Reh wohl auch ^^
Die Lounge läuft auch ohne mich...wie Rambo schon im 2. Teil sagte: " ich bin entbährlich"....
Als ich gestern nach der Schicht noch ne kleine Geländetour fuhr, hatte ich wieder ein 40er Reh..zum Glück warnte mich eine innere Stimme NICHT schneller zu fahren.....
I-wann wirds zum Zusammenprall kommen - und dann brauch ich Glück...naja, und das Reh wohl auch ^^
27.12.2013 um 10:09@Funzl
Ja, Glück gehabt ihr beiden ;) Tut mir auch immer leid, wenn ich irgendwas erwische, schließlich sind wir ja die Störenfriede :(
Ja, Glück gehabt ihr beiden ;) Tut mir auch immer leid, wenn ich irgendwas erwische, schließlich sind wir ja die Störenfriede :(
27.12.2013 um 10:10@Funzl
Ich habe früher täglich Sport gemacht.Seit einigen Jahren ist fast meine komplette Wirbelsäule mittels Schrauben und Fixierstäben stabilisiert,OP's mit allen Komplikationen die sich so anboten,2Jahre Rehaklinik
usw.....Heute bin ich dankbar dass ich laufen kann.
Ich habe früher täglich Sport gemacht.Seit einigen Jahren ist fast meine komplette Wirbelsäule mittels Schrauben und Fixierstäben stabilisiert,OP's mit allen Komplikationen die sich so anboten,2Jahre Rehaklinik
usw.....Heute bin ich dankbar dass ich laufen kann.
27.12.2013 um 10:11Ähnliche Diskussionen