Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.317 von 11.413vorherige 1 ... 3.3174.3154.3164.3174.3184.3195.317 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.12.2013 um 09:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 09:23@wannenwichtel
ich noch nicht
als wir eben aufgestanden sind stand noch Sonne am Himmel jetzt ist schon wieder duster :(
ich noch nicht
als wir eben aufgestanden sind stand noch Sonne am Himmel jetzt ist schon wieder duster :(
27.12.2013 um 09:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 09:26@wannenwichtel
Kaffee ist schon gekocht und die Brötchen sind im Ofen kan nicht mehr lange dauern :)
Kaffee ist schon gekocht und die Brötchen sind im Ofen kan nicht mehr lange dauern :)
27.12.2013 um 09:28@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
@Funzl
Anstelle des Frühstücks bekomme ich jetzt immer irgendwelche Abnehmangebote auf meinen Computer......
Was hat das zu bedeuten?Ich glaube ich werde überwacht.....
@Missesfee
@trollinger
@Funzl
Anstelle des Frühstücks bekomme ich jetzt immer irgendwelche Abnehmangebote auf meinen Computer......
Was hat das zu bedeuten?Ich glaube ich werde überwacht.....
27.12.2013 um 09:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 09:30@bubuluzi
Bei diesen Tipps aus dem Computer wird auf jeden Fall das Volumen deines Portemonnaies abnehmen :D
Bei diesen Tipps aus dem Computer wird auf jeden Fall das Volumen deines Portemonnaies abnehmen :D
27.12.2013 um 09:34@bubuluzi
So hart es klingt, aber mein Opa hat immer gesagt, solange man nicht krankhaft dick ist - einfach weniger fressen :D :D
So hart es klingt, aber mein Opa hat immer gesagt, solange man nicht krankhaft dick ist - einfach weniger fressen :D :D
27.12.2013 um 09:37@wannenwichtel
Ich hatte einen alten Oberarzt,der sagte immer:"Wenn ich das schon höre,die Drüsen...es ist einfach ,
Lirum Larum Löffelstiel,dicke Tanten fressen viel......:cry:
Ich hatte einen alten Oberarzt,der sagte immer:"Wenn ich das schon höre,die Drüsen...es ist einfach ,
Lirum Larum Löffelstiel,dicke Tanten fressen viel......:cry:
27.12.2013 um 09:40@bubuluzi
Siehste :D Aber ich finde auf der anderen Seite, solange man sich wohlfühlt und gesundheitlich alles im grünen Bereich ist, sollte man nicht auf ein paar Pfund achten ;)
Siehste :D Aber ich finde auf der anderen Seite, solange man sich wohlfühlt und gesundheitlich alles im grünen Bereich ist, sollte man nicht auf ein paar Pfund achten ;)
27.12.2013 um 09:41Da hast du Recht.
27.12.2013 um 09:42@wannenwichtel
@bubuluzi
Zwei meiner nahen Verwandten hatten "Ideal-Gewicht" als sie ins Krankenhaus mussten - als sie raus kamen waren es Hungerhaken.....fast schon unterernährt.
Nix da, ich behalte meine " Krankenhaus-Reserven" - und Marathon will ich eh keinen mehr laufen...
@bubuluzi
Zwei meiner nahen Verwandten hatten "Ideal-Gewicht" als sie ins Krankenhaus mussten - als sie raus kamen waren es Hungerhaken.....fast schon unterernährt.
Nix da, ich behalte meine " Krankenhaus-Reserven" - und Marathon will ich eh keinen mehr laufen...
27.12.2013 um 09:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 09:44@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
Ich wünsche euch einen Guten Morgen.....
Und was das abnehmen angeht, ich habe jetzt übers Jahr ca 25kg abgenommen mit der einzigen Wunderdiät die es gibt.
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
Ich wünsche euch einen Guten Morgen.....
Und was das abnehmen angeht, ich habe jetzt übers Jahr ca 25kg abgenommen mit der einzigen Wunderdiät die es gibt.
27.12.2013 um 09:45@Funzl
Besser ist das,man kann nie wissen.....Außerdem bleiben wir dann "Am Tag der Auferstehung des Fleisches "
wenigstens nicht liegen...
Besser ist das,man kann nie wissen.....Außerdem bleiben wir dann "Am Tag der Auferstehung des Fleisches "
wenigstens nicht liegen...
27.12.2013 um 09:45@wannenwichtel
Weils wahr ist.....und bei den Mädels: Was will ich denn mit eine Weiblein wie ne Hundehütte - in jeder Ecke ein Knochen....neee, Weiblichkeit bedeutet weiche, rundliche Formen. Punkt. Etwas "Babyspeck" macht jedes Mädel sexy.
Weils wahr ist.....und bei den Mädels: Was will ich denn mit eine Weiblein wie ne Hundehütte - in jeder Ecke ein Knochen....neee, Weiblichkeit bedeutet weiche, rundliche Formen. Punkt. Etwas "Babyspeck" macht jedes Mädel sexy.
Anja-Andrea schrieb:mit der einzigen Wunderdiät die es gibt.FDH?
Ähnliche Diskussionen