Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.258 von 11.413vorherige 1 ... 3.2584.2564.2574.2584.2594.2605.258 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.12.2013 um 06:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.12.2013 um 07:11Guten Morgen, am ersten Urlaubstag gleich früh aufstehen ohne Kaffee :-(
19.12.2013 um 07:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.12.2013 um 07:14@Anja-Andrea
Guten Morgen
Kaffee hab ich gerade auch nur noch einen kalten Rest
ich verabschiede mich erstmal bis später irgendwann
Guten Morgen
Kaffee hab ich gerade auch nur noch einen kalten Rest
ich verabschiede mich erstmal bis später irgendwann
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2013 um 08:46@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@hallo-ho
Guten Morgen...oder wie das heißt....
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@hallo-ho
Guten Morgen...oder wie das heißt....
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2013 um 08:52@wannenwichtel
@bubuluzi
Was steht bei euch heute auf dem TP ?
ich fahr dann jetzt gleich später sofort nachher erstmal den großen Untersetzer holen - brauche einen 48/50er.....danach Wocheneinkauf - und danach sehe ich wei-ter...
@bubuluzi
Was steht bei euch heute auf dem TP ?
ich fahr dann jetzt gleich später sofort nachher erstmal den großen Untersetzer holen - brauche einen 48/50er.....danach Wocheneinkauf - und danach sehe ich wei-ter...
19.12.2013 um 08:54@Funzl
Muss gleich unseren Tannenbaum von der Baumschule holen :D Mal sehen, ob ich den in meinen kleinen Opel reinkrieg :D
Muss gleich unseren Tannenbaum von der Baumschule holen :D Mal sehen, ob ich den in meinen kleinen Opel reinkrieg :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2013 um 08:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.12.2013 um 08:58@Funzl
Ich muss den Tannenbaum abholen,das Auto zum TÜV bringen ,Unterlagen zum Sreuerberater bringen
und Weihnachten bei den Muppets vorbereiten.Ab Freitag trudeln die ersten ein.:santa:
Ich muss den Tannenbaum abholen,das Auto zum TÜV bringen ,Unterlagen zum Sreuerberater bringen
und Weihnachten bei den Muppets vorbereiten.Ab Freitag trudeln die ersten ein.:santa:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2013 um 08:59@wannenwichtel
Oder Christbaumständer oben auf´m Dach fest schrauben - Baum senkrecht reinstellen - und dann heim fahren ...
Oder Christbaumständer oben auf´m Dach fest schrauben - Baum senkrecht reinstellen - und dann heim fahren ...
bubuluzi schrieb:nd Weihnachten bei den Muppets vorbereiten.Ab Freitag trudeln die ersten einDeshalb hab ich heute Großeinkauf - vier Fleder wollen erstmal satt bekommen werden....^^
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2013 um 09:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.12.2013 um 09:01@Funzl
Soooo klein ist der doch auch nicht :D Klappe hoch, Bank umklappen, fertig :D Das passt schon :D
Vorletztes Jahr hatte ich ja noch mein 2-liebstes Auto, meinen kleinen Seat Marbella, selbst damit hab ich schon nen Baum geholt :D
Das war ein geniales Auto, billig im Unterhalt, absolut zuverlässig, Fahreigenschaften wie ein Go-Cart und total praktisch durchdacht, keinerlei Schnick- Schnack :D
Damit bin ich durch Kurven geflitzt, die hätte ich meinen anderen Autos nicht gepackt :D Und in der Stadt an der Ampel, war ich immer als erster weg, ohne Reifenquitschen :D
Soooo klein ist der doch auch nicht :D Klappe hoch, Bank umklappen, fertig :D Das passt schon :D
Vorletztes Jahr hatte ich ja noch mein 2-liebstes Auto, meinen kleinen Seat Marbella, selbst damit hab ich schon nen Baum geholt :D
Das war ein geniales Auto, billig im Unterhalt, absolut zuverlässig, Fahreigenschaften wie ein Go-Cart und total praktisch durchdacht, keinerlei Schnick- Schnack :D
Damit bin ich durch Kurven geflitzt, die hätte ich meinen anderen Autos nicht gepackt :D Und in der Stadt an der Ampel, war ich immer als erster weg, ohne Reifenquitschen :D
19.12.2013 um 09:05@bubuluzi
Was hast du für deinen Baum bezahlt ?? Wir haben gestern in der Baumschule 25 € bezahlt :D
Was hast du für deinen Baum bezahlt ?? Wir haben gestern in der Baumschule 25 € bezahlt :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2013 um 09:06@wannenwichtel
Tja, deshalb liebe ich Opel - um keinen Preis der Welt würde ich den Astra weggeben.......( könnt ich ja auch gar nicht, is´ja rechtlich gesehen nicht meiner )
Letzt-endlich ist das Auto ein echtes Transportwunder - auch ohne Anhänger....und mit Anhänger hab ich nahezu alle Optionen bis 1000 Kilo Transportgewicht offen...
So,ich mach mal langsam los - will mich nicht hetzen...:
Euch viel Spass - bis heute nachmittag irgendwann........*wink*
Tja, deshalb liebe ich Opel - um keinen Preis der Welt würde ich den Astra weggeben.......( könnt ich ja auch gar nicht, is´ja rechtlich gesehen nicht meiner )
Letzt-endlich ist das Auto ein echtes Transportwunder - auch ohne Anhänger....und mit Anhänger hab ich nahezu alle Optionen bis 1000 Kilo Transportgewicht offen...
So,ich mach mal langsam los - will mich nicht hetzen...:
Euch viel Spass - bis heute nachmittag irgendwann........*wink*
Ähnliche Diskussionen