Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.223 von 11.414vorherige 1 ... 3.2234.2214.2224.2234.2244.2255.223 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
melden
13.12.2013 um 09:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.12.2013 um 09:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.12.2013 um 09:42@wannenwichtel
Warte mal...Wim Thölke.....der.......der boxte 1979 im Schwergewicht gegen Marika Röck, verlor nach Punkten, gab dann das Boxen ganz auf und wechselte zum Synchron-Pfeife rauchen....
Komisch, für sowas hab ich ein Gedächtnis....^^
Warte mal...Wim Thölke.....der.......der boxte 1979 im Schwergewicht gegen Marika Röck, verlor nach Punkten, gab dann das Boxen ganz auf und wechselte zum Synchron-Pfeife rauchen....
Komisch, für sowas hab ich ein Gedächtnis....^^
13.12.2013 um 09:43@Funzl
Du verwechselst das, dass war der Schottenweitwurf! Nach der Titanic hat er enttäuscht aufgehört...
Du verwechselst das, dass war der Schottenweitwurf! Nach der Titanic hat er enttäuscht aufgehört...
13.12.2013 um 09:47@PrivateEye
Ich hab nur 4 Std. geschlafen!!!!!!!!!
*GRRRRR*
LOL:
ich find den Typen cool.....
Ich hab nur 4 Std. geschlafen!!!!!!!!!
*GRRRRR*
LOL:
Tod Mandelas: Aufregung um falschen Gebärden-Dolmetscher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ich find den Typen cool.....
13.12.2013 um 09:58@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@hallo-ho
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!
Schon gehört Funzl ist müde! :D Er hat nur 4 Std. geschlafen!!!!
@wannenwichtel
@PrivateEye
@hallo-ho
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!
Schon gehört Funzl ist müde! :D Er hat nur 4 Std. geschlafen!!!!
Funzl schrieb:ich find den Typen cool.....Ich auch.... hat was von
PSY Gangnam Style ( Official Video )
Externer Inhalt
13.12.2013 um 10:00@alasdair
Siehe auch :
Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier (Beitrag von Branx) / Beitrag von Funzl:
Siehe auch :
Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier (Beitrag von Branx) / Beitrag von Funzl:
Mich würde es nicht im Geringsten wundern, wenn seine Art " Gebärdensprache zu sprechen" im kommenden Jahr DER Trendtanz schlechthin in Deutschland wird....oder zumindest in einem Song eingebunden wäre....wie damals der fette Asiate, mit seinem GangNamStyle...oder wie das hieß...@NoSleep
Journey - Separate Ways - 1982
Externer Inhalt
13.12.2013 um 10:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.12.2013 um 10:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.12.2013 um 10:05@alasdair
@wannenwichtel
@PrivateEye
@hallo-ho
@trollinger
So, ich verabschiede mich - muß zum Arzt, mit meinem Bruder...bis irgendwann mal ...*wink*
@wannenwichtel
@PrivateEye
@hallo-ho
@trollinger
So, ich verabschiede mich - muß zum Arzt, mit meinem Bruder...bis irgendwann mal ...*wink*
PrivateEye schrieb:Du hättest ja auch 8 Stunden schlafen können, selber schuld! :-DEben nicht - siehe oben.
13.12.2013 um 10:06
melden
13.12.2013 um 10:08@alasdair
Das ist keine Ausrede... Ich bin auch erst kurz nach 00:00 in die Heia und musste um 04:00 wieder los! Aber na gut, er ist älter, lassen wir das mal großzügig gelten... :-)
Das ist keine Ausrede... Ich bin auch erst kurz nach 00:00 in die Heia und musste um 04:00 wieder los! Aber na gut, er ist älter, lassen wir das mal großzügig gelten... :-)
13.12.2013 um 10:12@PrivateEye
Geht mir eigentlich genauso, seit halb vier wach, letzter Arbeitstag heute, d.h. alles schön fertig machen bzw. alles an andere delegieren.
Ich dachte mit dem Alter braucht man weniger Schlaf?!?!
Geht mir eigentlich genauso, seit halb vier wach, letzter Arbeitstag heute, d.h. alles schön fertig machen bzw. alles an andere delegieren.
Ich dachte mit dem Alter braucht man weniger Schlaf?!?!
Ähnliche Diskussionen