Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.976 von 11.413vorherige 1 ... 2.9763.9743.9753.9763.9773.9784.976 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
05.11.2013 um 09:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 09:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 09:41@Funzl
@Missesfee
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurst!
müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!
@Missesfee
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!
05.11.2013 um 09:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 09:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 09:49@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
muss mal gerade den raum wechseln... erstes seminar für heute gleich überstanden :)
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
muss mal gerade den raum wechseln... erstes seminar für heute gleich überstanden :)
05.11.2013 um 09:50@feallai
ich hätte noch ein Stück Baumkuchen von Gestern damit bin dann am ende meiner möglichkeiten :D
ich hätte noch ein Stück Baumkuchen von Gestern damit bin dann am ende meiner möglichkeiten :D
05.11.2013 um 09:57feallai schrieb:huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!Ich auch...
05.11.2013 um 10:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 10:38@Funzl
ich weiß *seufz*
fleli hilft mir ganz toll bei meiner diät. bevor ich in versuchung geraten kann, hat sies schon aufgegessen :D
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
grüße vom hut. er hat viel um die ohren zur zeit
ich weiß *seufz*
fleli hilft mir ganz toll bei meiner diät. bevor ich in versuchung geraten kann, hat sies schon aufgegessen :D
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
grüße vom hut. er hat viel um die ohren zur zeit
05.11.2013 um 10:40feallai schrieb:fleli hilft mir ganz toll bei meiner diät. bevor ich in versuchung geraten kann, hat sies schon aufgegessen :DKommt mir bekannt vor...^^
feallai schrieb:er hat viel um die ohren zur zeitWer hat das nicht - Gruß zurück
05.11.2013 um 10:52@feallai
*wink*
war gerade nicht da, ich hab mir schnell Bustickets gekauft. mal schauen wie die Fahrt mit Fernbus wird die sind schneller als Berlinlinienbus
*wink*
war gerade nicht da, ich hab mir schnell Bustickets gekauft. mal schauen wie die Fahrt mit Fernbus wird die sind schneller als Berlinlinienbus
05.11.2013 um 11:00@Missesfee
Wenn es ein schöner, moderner Reisebus ist macht es viel Spass.......ich saß da immer in der rechten Seite, Fensterplatz - und bin nach wenigen Minuten eingepennt :)
Wenn es ein schöner, moderner Reisebus ist macht es viel Spass.......ich saß da immer in der rechten Seite, Fensterplatz - und bin nach wenigen Minuten eingepennt :)
05.11.2013 um 11:05@Funzl
es kommt immer darauf an wie voll es ist
wenn die gut sind dann verzichte ich jetzt aufs Bahnfahren wenn es möglich ist, weil ich da den Sparpreis bekommen habe und ohne umsteigen durchfahren kann, ich geb mein Gepäck ab und dann ist gut und bin mit dem Bus auch nur eine Stunde länger unterwegs als mit der Bahn .
es kommt immer darauf an wie voll es ist
wenn die gut sind dann verzichte ich jetzt aufs Bahnfahren wenn es möglich ist, weil ich da den Sparpreis bekommen habe und ohne umsteigen durchfahren kann, ich geb mein Gepäck ab und dann ist gut und bin mit dem Bus auch nur eine Stunde länger unterwegs als mit der Bahn .
Ähnliche Diskussionen