Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.974 von 11.413vorherige 1 ... 2.9743.9723.9733.9743.9753.9764.974 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
05.11.2013 um 08:00@wannenwichtel
Sowas in der Art meinte meiner auch mal...ich drauf: " Toll, dann schicken wir sie in Rente"...lol
Übergewicht kommt auch noch dazu, bei mir - aber ich nehme ja ab, langsam - aber sicher...
Sowas in der Art meinte meiner auch mal...ich drauf: " Toll, dann schicken wir sie in Rente"...lol
Übergewicht kommt auch noch dazu, bei mir - aber ich nehme ja ab, langsam - aber sicher...
05.11.2013 um 08:04@wannenwichtel
Gibt schlimmeres....mein Knie "spinnt" nur ab und an, dann sticht es aber da drin das es besser nicht mehr geht...Rücken ebenso.....
Ich merk schon wann ich ins Gelände kann und wann besser nicht....schwere Lasten hebe ich nicht mehr, was geht wird gefahren ( Stechkarre ) oder in der Ws mit Hebezeug bewegt...
Gibt schlimmeres....mein Knie "spinnt" nur ab und an, dann sticht es aber da drin das es besser nicht mehr geht...Rücken ebenso.....
Ich merk schon wann ich ins Gelände kann und wann besser nicht....schwere Lasten hebe ich nicht mehr, was geht wird gefahren ( Stechkarre ) oder in der Ws mit Hebezeug bewegt...
melden
05.11.2013 um 08:07@Funzl
@wannenwichtel
mit der Wirbelsäule kann ich mich einreihen, ich hab auch abnutzungserscheinungen als wäre ich mindestens 15 Jahre älter...
Manchmal macht das ganz schön ärger.
ich müsste endlich Sport machen dafür, aber ich mag nicht wirklich.....
@wannenwichtel
mit der Wirbelsäule kann ich mich einreihen, ich hab auch abnutzungserscheinungen als wäre ich mindestens 15 Jahre älter...
Manchmal macht das ganz schön ärger.
ich müsste endlich Sport machen dafür, aber ich mag nicht wirklich.....
05.11.2013 um 08:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 08:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 08:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 08:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 08:14Missesfee schrieb:ch müsste endlich Sport machen dafür, aber ich mag nicht wirklich.....Ach Gott, wie oft hab ich das von den Ärzten gehört - "Muskulatur stärken, die stützt die Wirbelsäule dann besser" - jaja..
Mein Tag hat nur 24 Stunden - 9 davon bin ich arbeiten, 9 davon mach ich Krankenaufsicht bzw. "Rufbereitschaft" zu Hause, sinds schon mal 18 - essen,pennen und Haushalt hab ich auch noch...
05.11.2013 um 08:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 08:17@wannenwichtel
Seit 15 Jahren predigen mir die Ärzte ich soll mein Knie operieren lassen - jaja...und im Himmel wächst Dope...^^
JEDEN den ich kenne, mit gleichen Beschwerden verflucht seine Knie-OP!
Seit 15 Jahren predigen mir die Ärzte ich soll mein Knie operieren lassen - jaja...und im Himmel wächst Dope...^^
JEDEN den ich kenne, mit gleichen Beschwerden verflucht seine Knie-OP!
05.11.2013 um 08:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 08:20@wannenwichtel
Jup - meinem Nachbarn 68 Jahre alt - haben sie 3 Kilo Titanplatten ins Kreuz geschraubt - was hat geholfen? NIX! Alles noch viel schlimmer geworden...
Jup - meinem Nachbarn 68 Jahre alt - haben sie 3 Kilo Titanplatten ins Kreuz geschraubt - was hat geholfen? NIX! Alles noch viel schlimmer geworden...
05.11.2013 um 08:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 08:22@wannenwichtel
Der Arzt der meinen Nachbarn den Rücken verpfuscht hat, der ist fein raus - der ist tot und somit nicht mehr zu belangen...^^
Der Arzt der meinen Nachbarn den Rücken verpfuscht hat, der ist fein raus - der ist tot und somit nicht mehr zu belangen...^^
05.11.2013 um 08:27@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@all
guten morgen!
@Funzl
sach mal du hektiker...
ich war schon den bioeimer einräumen,tee machen,san-bereich checken,mails abrufen...
meimei mr. ungeduld;-)
geht mit der schei...magen-darmsache anscheinend aufwärts.bin etwas fitter.werd nachher auch draussen rumlaufen,sonne scheint und mir ne frischluftdröhnung mit aszendent sauerstoff gönnen.
@wannenwichtel
@Missesfee
@all
guten morgen!
@Funzl
sach mal du hektiker...
ich war schon den bioeimer einräumen,tee machen,san-bereich checken,mails abrufen...
meimei mr. ungeduld;-)
geht mit der schei...magen-darmsache anscheinend aufwärts.bin etwas fitter.werd nachher auch draussen rumlaufen,sonne scheint und mir ne frischluftdröhnung mit aszendent sauerstoff gönnen.
Ähnliche Diskussionen