Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.971 von 11.413vorherige 1 ... 2.9713.9693.9703.9713.9723.9734.971 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
05.11.2013 um 05:40@wannenwichtel
*wink*
@feallai
Fufu und ich essen gerade so kleine Salzbrezeln...Fufu schleckt das Salz ab, ich ess die Brezel :)
*wink*
@feallai
Fufu und ich essen gerade so kleine Salzbrezeln...Fufu schleckt das Salz ab, ich ess die Brezel :)
05.11.2013 um 05:41@wannenwichtel
sommer? sommer!!!!!!!!!!!!! jetzt! sofort!
@Funzl
nee heizung ist nicht kaputt. ich glaub, fea ist kaputt :(
sommer? sommer!!!!!!!!!!!!! jetzt! sofort!
@Funzl
nee heizung ist nicht kaputt. ich glaub, fea ist kaputt :(
05.11.2013 um 05:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 05:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 05:43@Funzl
ich glaub beides...
mir sitzt irgendwas in den knochen.
@wannenwichtel
der winter hat ja nicht mal angefangen *buhuuuhuuuhuuu*
ich glaub beides...
mir sitzt irgendwas in den knochen.
@wannenwichtel
der winter hat ja nicht mal angefangen *buhuuuhuuuhuuu*
05.11.2013 um 05:44@feallai
Dann fang mal an das "Abwehr-Programm" hoch zu fahren - viel Obst und Vitamine,etwas mehr Pausen, Ruhezeiten und mehr Schlaf....
Dann fang mal an das "Abwehr-Programm" hoch zu fahren - viel Obst und Vitamine,etwas mehr Pausen, Ruhezeiten und mehr Schlaf....
05.11.2013 um 05:46@Funzl
ich schlafe richtig viel. weil ich so anstrengende tage habe, brauch ich genug schlaf. darauf achte ich schon.
ich will auch mehr obst essen. im moment hab ich nur äpfel da, weil das andere obst, dass es im moment gibt, darf ich nicht essen oder mag ich nicht :(
ich muss mal nach tk-obst gucken...
ich schlafe richtig viel. weil ich so anstrengende tage habe, brauch ich genug schlaf. darauf achte ich schon.
ich will auch mehr obst essen. im moment hab ich nur äpfel da, weil das andere obst, dass es im moment gibt, darf ich nicht essen oder mag ich nicht :(
ich muss mal nach tk-obst gucken...
05.11.2013 um 05:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 05:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 05:53@feallai
Ich esse regelmäßig Mandarinen aus der Dose - ungezuckert - jedenfalls zigmal besser als ein Burger oder Pizza, wenn ich nur "kleinen Hunger" habe....
Ich esse regelmäßig Mandarinen aus der Dose - ungezuckert - jedenfalls zigmal besser als ein Burger oder Pizza, wenn ich nur "kleinen Hunger" habe....
05.11.2013 um 05:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 06:03@Funzl
care off, das englische Gegenstück zu dem deutschen zu Händen von
ist eine Abkürzung für Postzustelldienste :D
care off, das englische Gegenstück zu dem deutschen zu Händen von
ist eine Abkürzung für Postzustelldienste :D
05.11.2013 um 06:03@wannenwichtel
was hat das dann im deutschen Sprachgebrauch zu tun? ^^
Nun ja.....wieder was gelernt - danke. :)
was hat das dann im deutschen Sprachgebrauch zu tun? ^^
Nun ja.....wieder was gelernt - danke. :)
05.11.2013 um 06:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2013 um 06:11@wannenwichtel
Du sagst es - ich erlebe es jeden Tag am Telefon......fragt man dann nach der deutschen "Übersetzung" des Ausdruckes aus dem Business-Englisch, stehen alle regelmäßig auf dem Schlauch - lol
Du sagst es - ich erlebe es jeden Tag am Telefon......fragt man dann nach der deutschen "Übersetzung" des Ausdruckes aus dem Business-Englisch, stehen alle regelmäßig auf dem Schlauch - lol
05.11.2013 um 06:25@Funzl
Genau wie die ganz " wichtigen " die mit Fremdwörtern rumschmeissen, die sind mir auch zu blöd :D
Genau wie die ganz " wichtigen " die mit Fremdwörtern rumschmeissen, die sind mir auch zu blöd :D
05.11.2013 um 06:27@wannenwichtel
Deshalb fragte ich nach dem c/o....hat ein "ganz wichtiger" Kollege auf ein Hauspost-Kuvert gekritzelt...^^
Warum schriebt er nicht einfach "an Hr. XY"
Hmm..naja, hat er wohl gestern wieder mal i-wo aufgeschnappt, eine andere Erklärung gibt es nicht :)
Deshalb fragte ich nach dem c/o....hat ein "ganz wichtiger" Kollege auf ein Hauspost-Kuvert gekritzelt...^^
Warum schriebt er nicht einfach "an Hr. XY"
Hmm..naja, hat er wohl gestern wieder mal i-wo aufgeschnappt, eine andere Erklärung gibt es nicht :)
Ähnliche Diskussionen