Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.944 von 11.413vorherige 1 ... 2.9443.9423.9433.9443.9453.9464.944 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2013 um 08:48@Funzl
Tagesplanung?
jetzt gleich noch wischen, dann Duschen ,dann warten das mein liebster hier ankommt, dann beim Bäcker Brötchen holen und nachher noch einkaufen...
Tagesplanung?
jetzt gleich noch wischen, dann Duschen ,dann warten das mein liebster hier ankommt, dann beim Bäcker Brötchen holen und nachher noch einkaufen...
01.11.2013 um 08:51trollinger schrieb:@Anja-AndreaHäh? Wo siehst du den guten Ameisenferdi? ^^
hallo grüss dich!
trollinger schrieb:ich werd meine whg putzen.bin gestern iwie nicht in die pötte gekommen...Mach dir keine Gedanken, der Schmutz läuft nicht davon, der bleibt einfach liegen, der ist noch fauler als wie ich sein tun bin :)
Missesfee schrieb:dann beim Bäcker Brötchen holen und nachher noch einkaufen...Einkaufen? Habt ihr keinen Feiertag? Hier ist alles zu....
01.11.2013 um 08:51Guten Morgen! Ich werde heute mal gar nichts machen, ausser nachher Pilze suchen gehen.
01.11.2013 um 08:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.11.2013 um 08:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.11.2013 um 08:52trollinger schrieb:ch hab den @Anja-Andrea auf meiner freundesliste,deswegen seh ich wenn er on ist...Ach sooo.....und warum hab ich den nicht drauf? ^^
01.11.2013 um 08:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.11.2013 um 08:53@Funzl
wir sind überwiegend evangelisch hier
(oder doch eher muslimisch-ateistisch?)
wir hatten gestern keinen Reformationstag und Allerheiligen eh nicht...
wir sind überwiegend evangelisch hier
(oder doch eher muslimisch-ateistisch?)
wir hatten gestern keinen Reformationstag und Allerheiligen eh nicht...
01.11.2013 um 08:57@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@PrivateEye
Yothu Yindi - Timeless Land
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.11.2013 um 08:59Jetzt wird erst mal Frühstück vorbereitet, ich muss Brötchen backen, heute hat ja kein Bäcker auf bei uns.
01.11.2013 um 09:00@trollinger
Das scheinen echte Australier zu sein, oder?
@Missesfee
Ist komisch - grad kam bei uns ( Bayern ) im Radio das heute keine Post zugestellt wird - laut Paketverfolgungslink ( das arme Paket, wird verfolgt ) wird mir aber jedoch heute von DHL ein Paket zugestellt.....mysteriös...
Das scheinen echte Australier zu sein, oder?
trollinger schrieb:hm??setz ihn draufSchon geschehen...:)
@Missesfee
Ist komisch - grad kam bei uns ( Bayern ) im Radio das heute keine Post zugestellt wird - laut Paketverfolgungslink ( das arme Paket, wird verfolgt ) wird mir aber jedoch heute von DHL ein Paket zugestellt.....mysteriös...
01.11.2013 um 09:03@Funzl
ja,aus nord arnhemland.ich durfte da mal mit auf einen walkabout.war ne tolle erfahrung.
ich find das ist ein sehr gutes lied...
für euch!
ja,aus nord arnhemland.ich durfte da mal mit auf einen walkabout.war ne tolle erfahrung.
ich find das ist ein sehr gutes lied...
für euch!
Superhighway - Yothu Yindi
Externer Inhalt
01.11.2013 um 09:04@Funzl
Den hat meine Frau gemacht, wir haben da portionsweise eingefroren und backen die dann.Dauert nur 15min. Und meine Frau schläft noch. Und ich will Frühstück fertig haben wenn sie aufsteht.
Den hat meine Frau gemacht, wir haben da portionsweise eingefroren und backen die dann.Dauert nur 15min. Und meine Frau schläft noch. Und ich will Frühstück fertig haben wenn sie aufsteht.
01.11.2013 um 09:06Anja-Andrea schrieb: Und ich will Frühstück fertig haben wenn sie aufsteht.Schon leuchten Flederfunzl Augen wieder...sowas mag er gerne, wenn Menschenmänner ihre Menschenfrauen verwöhnen....
01.11.2013 um 09:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.11.2013 um 09:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.11.2013 um 09:18@Anja-Andrea
Viel Spaß.....
So, fertig mit Fenster putzen - war eh nur ein halbes ...lol...hartknäckige Blattschädlinge....
Viel Spaß.....
So, fertig mit Fenster putzen - war eh nur ein halbes ...lol...hartknäckige Blattschädlinge....
Ähnliche Diskussionen