Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.915 von 11.413vorherige 1 ... 2.9153.9133.9143.9153.9163.9174.915 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
26.10.2013 um 23:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2013 um 23:01@PrivateEye
Nein, ich habe noch nichts Neues, aber ich werde mich nach einem kurzen Auskosten meiner Euphorie auf die Suche machen; möchte ja auch beruflich eine komplett neue Richtung einschlagen.
Ja, diese Arbeit hat mich kaputt gemacht; mich immer mehr zerquetscht.
Dankeschön für den Bryan; den habe ich als Teenie mit meiner besten Freundin zig mal live gesehen. :)
@trollinger
Bis nachher! :)
Nein, ich habe noch nichts Neues, aber ich werde mich nach einem kurzen Auskosten meiner Euphorie auf die Suche machen; möchte ja auch beruflich eine komplett neue Richtung einschlagen.
Ja, diese Arbeit hat mich kaputt gemacht; mich immer mehr zerquetscht.
Dankeschön für den Bryan; den habe ich als Teenie mit meiner besten Freundin zig mal live gesehen. :)
@trollinger
Bis nachher! :)
26.10.2013 um 23:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2013 um 23:03@Funzl
@Flederfunzl
*Meine Hände nochmals aneinander reibt und dann loslege*
Zuerst mit den ganzen Handflächen die Wärme schön verteilen, und danach ganz behutsam loskneten.
Soll ich etwas fester drücken?
@Flederfunzl
*Meine Hände nochmals aneinander reibt und dann loslege*
Zuerst mit den ganzen Handflächen die Wärme schön verteilen, und danach ganz behutsam loskneten.
Soll ich etwas fester drücken?
26.10.2013 um 23:03@trollinger
Ich bin ja auch kein Schwabe...
@sharena
Geht das denn bei euch so easy? Hier würde man, aller Wahrscheinlichkeit, erst mal 3 Monate Sperre vom Amt kassieren, ohne sehr gute Begründung.
Ich bin ja auch kein Schwabe...
@sharena
Geht das denn bei euch so easy? Hier würde man, aller Wahrscheinlichkeit, erst mal 3 Monate Sperre vom Amt kassieren, ohne sehr gute Begründung.
26.10.2013 um 23:04@Funzl
@sharena
@trollinger
So, mal ein Klassiker, in neuem Gewande...
https://www.youtube.com/watch?v=Cywqe59VNyY
@sharena
@trollinger
So, mal ein Klassiker, in neuem Gewande...
26.10.2013 um 23:05sharena schrieb:Soll ich etwas fester drücken?*leise pieps: "nien - tsi tkefrep" - meine Augen zu kneif - und die Massage genieß*
26.10.2013 um 23:08@PrivateEye
Ich möchte ja nahtlos in die nächste Arbeit übergehen; aber so viel ich weiss, gibt's bei uns auch Sperren. Keine Ahnung, wie das bei einer Depression ist.
Weisst Du, momentan ist das Geld kein Thema; meine Gesundheit ist wichtiger. Ausserdem bin ich im Umgang mit der Kundschaft eine tickende Zeitbombe und meine Chefin empfindet meine schnellen und extremen Stimmungsschawankungen zu Recht als problematisch.
Ich möchte ja nahtlos in die nächste Arbeit übergehen; aber so viel ich weiss, gibt's bei uns auch Sperren. Keine Ahnung, wie das bei einer Depression ist.
Weisst Du, momentan ist das Geld kein Thema; meine Gesundheit ist wichtiger. Ausserdem bin ich im Umgang mit der Kundschaft eine tickende Zeitbombe und meine Chefin empfindet meine schnellen und extremen Stimmungsschawankungen zu Recht als problematisch.
26.10.2013 um 23:10@Funzl
:)
Oh, hier vor dem Schlüsselbein spüre ich eine Verspannung; ich denke, ich werde hier noch ein Weilchen kneten.
:)
Oh, hier vor dem Schlüsselbein spüre ich eine Verspannung; ich denke, ich werde hier noch ein Weilchen kneten.
26.10.2013 um 23:11sharena schrieb:Oh, hier vor dem Schlüsselbein spüre ich eine Verspannung; ich denke, ich werde hier noch ein Weilchen kneten.*leise vor mich hin kicher - "hihihihi"*
26.10.2013 um 23:11@sharena
Das wäre dann aus gesundheitlichen Gründen, also durchaus nachvollziehbar. Ich drück dir die Daumen! Und schon eine Idee, was du machen willst danach?
Das wäre dann aus gesundheitlichen Gründen, also durchaus nachvollziehbar. Ich drück dir die Daumen! Und schon eine Idee, was du machen willst danach?
26.10.2013 um 23:16@PrivateEye
Kommt auch darauf an, was der Psychotherapeut dazu meint; also ich meine wegen Attest und so. Aber das strebe ich nicht unbedingt an.
Ja, ich möchte den Träum verwirklichen, den ich schon seit über 15 Jahren mit mir herumtrage. Die Ausbildung zur Sozialpädagogin. Am liebsten mit geistig behinderten Menschen; das ist so eine erfüllende Arbeit. :lv:
Kommt auch darauf an, was der Psychotherapeut dazu meint; also ich meine wegen Attest und so. Aber das strebe ich nicht unbedingt an.
Ja, ich möchte den Träum verwirklichen, den ich schon seit über 15 Jahren mit mir herumtrage. Die Ausbildung zur Sozialpädagogin. Am liebsten mit geistig behinderten Menschen; das ist so eine erfüllende Arbeit. :lv:
26.10.2013 um 23:18@Funzl
Oh, ja, jetzt ist es hier spürbar weicher. Und jetzt wird mit den Daumen etwas kräftiger den Schulterblättern entlang gefahren. :)
Oh, ja, jetzt ist es hier spürbar weicher. Und jetzt wird mit den Daumen etwas kräftiger den Schulterblättern entlang gefahren. :)
26.10.2013 um 23:18@sharena
@PrivateEye
@trollinger
@popcorncandy
@Marina1984
Geile Stiefel ^^
@PrivateEye
@trollinger
@popcorncandy
@Marina1984
Geile Stiefel ^^
sharena schrieb:Oh, ja, jetzt ist es hier spürbar weicher. Und jetzt wird mit den Daumen etwas kräftiger den Schulterblättern entlang gefahren. :)*an fang mit den Ohren zu wackeln, weil das so schön ist *
26.10.2013 um 23:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2013 um 23:21@Funzl
Hihi, diese Stiefel sind ja wirklich der Oberknüller; sowas habe ich noch nie gesehen! Ob man damit auch unfallfrei rennen kann? ;)
Wenn's so schön ist, dann gibt's gleich noch eine Portion obendrauf. :)
Hihi, diese Stiefel sind ja wirklich der Oberknüller; sowas habe ich noch nie gesehen! Ob man damit auch unfallfrei rennen kann? ;)
Wenn's so schön ist, dann gibt's gleich noch eine Portion obendrauf. :)
26.10.2013 um 23:22@sharena
@Marina1984
Die waren grad im TV - diese Stiefel - nennen sich " Pointy-Boots" - kommen aus Mexico.....bin mal gespannt wann damit hier die ersten rumlaufen......zum Moped fahren sind die nix - wenn da die Spitze in die Speichen kommt, wickelts den dicken Funzl ordentlich ins Vorderrad - lol
@Marina1984
Die waren grad im TV - diese Stiefel - nennen sich " Pointy-Boots" - kommen aus Mexico.....bin mal gespannt wann damit hier die ersten rumlaufen......zum Moped fahren sind die nix - wenn da die Spitze in die Speichen kommt, wickelts den dicken Funzl ordentlich ins Vorderrad - lol
26.10.2013 um 23:23Marina1984 schrieb:Na damit kann man einem gehörig in den Popo treten. :DWoran du wieder denkst :)
Die Spitzen sind nur aus Schaumstoff
Ähnliche Diskussionen