Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.914 von 11.413vorherige 1 ... 2.9143.9123.9133.9143.9153.9164.914 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
26.10.2013 um 22:26@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
So liebe Leute, ich bin raus. Bin sehr müde. :sleepy:
Habe noch ein Date abzusagen... :D
Schlaft schön und habt fun. :)
LG
@trollinger
@PrivateEye
So liebe Leute, ich bin raus. Bin sehr müde. :sleepy:
Habe noch ein Date abzusagen... :D
Schlaft schön und habt fun. :)
LG
26.10.2013 um 22:27PrivateEye schrieb:Ganz sicher keinen neugierigen "Blockwart"...ähm...Hausmeister in der Nähe?LOL - der wohnt 80 km weit weg....
26.10.2013 um 22:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2013 um 22:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2013 um 22:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2013 um 22:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2013 um 22:41@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@popcorncandy
@feallai
@zett
@NoSleep
Halli Hallo Ihr Lieben! :)
Wollte diese Woche eigentlich schon viel früher wieder on kommen; doch leider war der Teufel los inkl. einem 30 stündigem Migräne-Marathon.... :(
Ich hoffe, Ihr seid alle fit und munter und habe Euch auch gleich noch was mitgebracht; hoffentlich gefällt's. :)
@trollinger
@PrivateEye
@popcorncandy
@feallai
@zett
@NoSleep
Halli Hallo Ihr Lieben! :)
Wollte diese Woche eigentlich schon viel früher wieder on kommen; doch leider war der Teufel los inkl. einem 30 stündigem Migräne-Marathon.... :(
Ich hoffe, Ihr seid alle fit und munter und habe Euch auch gleich noch was mitgebracht; hoffentlich gefällt's. :)
Lady in Black - Uriah Heep
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.10.2013 um 22:43@sharena
Hallo! Hehehe, das hatte ich letztens auch schon gepostet! :-)
Dann gehts dir hoffentlich wieder etwas besser jetzt?
Hallo! Hehehe, das hatte ich letztens auch schon gepostet! :-)
Dann gehts dir hoffentlich wieder etwas besser jetzt?
26.10.2013 um 22:46*frrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrrrrt - in die Lounge geflattert komm - mich auf lieb :lv: @sharena stürz - sie von oben bis unten abknutsch - dabei leise kicher - "hihihi" - ihr noch das Haar zerwusel - wieder rausflatter - frrrt - frrrrrt - frrrrrrt*
26.10.2013 um 22:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2013 um 22:50@PrivateEye
Habe gar nicht geschaut.... ;) Da sieht man nur wieder, welch zeitloser Klassiker Lady in black ist. Es war mir einfach mal wieder danach. :lv:
Danke; es geht mir wieder tippi-toppi. Noch den morgigen Arbeitstag überleben; dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt. :)
@trollinger
Dankeschön! :) Freut mich auch, wieder unter einer Horde netter Männer sein zu dürfen!
@Funzl
Mein Lieblings-Männerhaushalt ist auch hier; wie schön! :lv:
*Dem @Flederfunzl mit meinen vorgewärmten Händen am liebsten eine kleine Nackenmassage verpassen würde* :)
Habe gar nicht geschaut.... ;) Da sieht man nur wieder, welch zeitloser Klassiker Lady in black ist. Es war mir einfach mal wieder danach. :lv:
Danke; es geht mir wieder tippi-toppi. Noch den morgigen Arbeitstag überleben; dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt. :)
@trollinger
Dankeschön! :) Freut mich auch, wieder unter einer Horde netter Männer sein zu dürfen!
@Funzl
Mein Lieblings-Männerhaushalt ist auch hier; wie schön! :lv:
*Dem @Flederfunzl mit meinen vorgewärmten Händen am liebsten eine kleine Nackenmassage verpassen würde* :)
26.10.2013 um 22:52@sharena
Schön zu lesen! :-)
@Funzl
@sharena
@trollinger
https://www.youtube.com/watch?v=jC67JzPqDG4
Aber sowas von! :-D
Schön zu lesen! :-)
@Funzl
@sharena
@trollinger
Aber sowas von! :-D
26.10.2013 um 22:55@PrivateEye
Oh ja, und genau deshalb habe ich per 31. Dezember meinen Job gekündet! :) Endlich raus aus dieser Sklavengaleere! :)
@trollinger
Kannte ich noch gar nicht.... Gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
@PrivateEye
@trollinger
@Funzl
Habe kürzlich dieses hier entdeckt:
Oh ja, und genau deshalb habe ich per 31. Dezember meinen Job gekündet! :) Endlich raus aus dieser Sklavengaleere! :)
@trollinger
Kannte ich noch gar nicht.... Gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
@PrivateEye
@trollinger
@Funzl
Habe kürzlich dieses hier entdeckt:
America - Sister Golden Hair (HQ Original)
Externer Inhalt
26.10.2013 um 22:57@sharena
Wie nun? Was nun? Gekündigt??? Hast du denn was neues?
War es denn so schlimm bei dir auf Arbeit?
Gleich mal ein Seelentrösterchen für dich, vom Schnabel persönlich ausgesucht! :-)
https://www.youtube.com/watch?v=ZGoWtY_h4xo
Wie nun? Was nun? Gekündigt??? Hast du denn was neues?
War es denn so schlimm bei dir auf Arbeit?
Gleich mal ein Seelentrösterchen für dich, vom Schnabel persönlich ausgesucht! :-)
26.10.2013 um 22:58sharena schrieb:*Dem @Flederfunzl mit meinen vorgewärmten Händen am liebsten eine kleine Nackenmassage verpassen würde**les, was lieb:lv: @sharena da geschrieben hat - nochmal in die Lounge flatter - frrrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrt - zu ihr hin flatter - mich mit dem Rücken zu ihr hinsetz - meine Flederflügel weit aufmach - den Kopfleicht nach unten neig - laut pieps " egassaM - egassaM" *
Ähnliche Diskussionen