Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.839 von 11.413vorherige 1 ... 2.8393.8373.8383.8393.8403.8414.839 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.10.2013 um 15:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2013 um 15:31feallai schrieb:ohhhhhh, diese kleinen gärtner mag ich gerne :)Die haben bei meinen Eltern so ziemlich alle Walnüsse die was taugen irgendwo verbuddelt :D
nächstes Jahr haben wir in den Hochbeten bestimmt wieder eine Walnuss Plantage :D
15.10.2013 um 15:34@Missesfee
hihi :)
ich hätte auch gerne so ein fellknäuel auf dem balkon. leider wäre das sicher sehr schnell als katzenfutter geendet
hihi :)
ich hätte auch gerne so ein fellknäuel auf dem balkon. leider wäre das sicher sehr schnell als katzenfutter geendet
15.10.2013 um 15:34Funzl schrieb:macadamia?Logisch :)
feallai schrieb:cashewholzschaleWird´s kaum geben...sind doch Kürbiskerne, oder ?
15.10.2013 um 15:36muss umziehen. bis später :)
15.10.2013 um 15:37@feallai
Wirst du müssen, spätestens wenn dir der vegetarische Rindfleischeintopf ausgeht! Hahahahaha!
@Funzl
Eben eben, Naturelle Bioware!
Ich esse meine Walnüsse stilecht aus einem echten, uralten Narwalhorn. Welches sich praktischerweise auch hervorragend zum Knacken der selbigen verwenden lässt! :-D
Wirst du müssen, spätestens wenn dir der vegetarische Rindfleischeintopf ausgeht! Hahahahaha!
@Funzl
Eben eben, Naturelle Bioware!
Ich esse meine Walnüsse stilecht aus einem echten, uralten Narwalhorn. Welches sich praktischerweise auch hervorragend zum Knacken der selbigen verwenden lässt! :-D
15.10.2013 um 15:38PrivateEye schrieb:Welches sich praktischerweise auch hervorragend zum Knacken der selbigen verwenden lässt! :-DSo lange es der Tisch aushält.....:)
15.10.2013 um 15:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2013 um 15:41@feallai
bis später :)
bei mir sitzt so ein Puschelschwanz hin und wieder auf dem Fensterbrett und frisst den Wilden Wein
das ist sooo putzig :)
bis später :)
bei mir sitzt so ein Puschelschwanz hin und wieder auf dem Fensterbrett und frisst den Wilden Wein
das ist sooo putzig :)
15.10.2013 um 15:43PrivateEye schrieb:Beim Tauchen im gefluteten Steinbruch weggefunden... :-D...und natürlich OHNE jegliche technische Hilfsmittel selbst geborgen und an Land gezerrt - DAS sind eben noch RICHTIGE KERLE :O
15.10.2013 um 15:53Missesfee schrieb:bei mir sitzt so ein Puschelschwanz hin und wieder auf dem Fensterbrett und frisst den Wilden WeinLeg doch mal einfach ein paar Haselnüsse dazu....
das ist sooo putzig
15.10.2013 um 15:56@Missesfee
Kosten doch nichts - diese Haselnüsse zum backen - also ungeröstet,ungesalzen...hin legen, und mit der Kamera schussbereit warten bis der kleine Rabauke die Backen voll hat - lol
Kosten doch nichts - diese Haselnüsse zum backen - also ungeröstet,ungesalzen...hin legen, und mit der Kamera schussbereit warten bis der kleine Rabauke die Backen voll hat - lol
15.10.2013 um 15:59@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@PrivateEye
da bin ich wieder :)
letztes seminar für heute... seit 8 uhr...
und dann ein raum ohne fenster :(
@Missesfee
@trollinger
@PrivateEye
da bin ich wieder :)
letztes seminar für heute... seit 8 uhr...
und dann ein raum ohne fenster :(
15.10.2013 um 16:01feallai schrieb:letztes seminar für heute... seit 8 uhr...Geht auch vorbei...und härtet ab...
und dann ein raum ohne fenster
15.10.2013 um 16:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2013 um 16:01@feallai
@Missesfee
@trollinger
@PrivateEye
So, ich bin weg - ich geh Pilze braten - bis später dann......
@Missesfee
@trollinger
@PrivateEye
So, ich bin weg - ich geh Pilze braten - bis später dann......
Ähnliche Diskussionen