Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.837 von 11.413vorherige 1 ... 2.8373.8353.8363.8373.8383.8394.837 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.10.2013 um 10:15@PrivateEye
@wannenwichtel
so.war sehr lecker.
schinken und rauchwürstle vom metzger,leberwurst geraucht im darm und saumägen.
so langsam werd ich dann mal anfangen was zu tun.das lager wird aufgeräumt.hab neue lagerkisten bekommen.sieht dann wesentlich sauberer aus.
@wannenwichtel
so.war sehr lecker.
schinken und rauchwürstle vom metzger,leberwurst geraucht im darm und saumägen.
so langsam werd ich dann mal anfangen was zu tun.das lager wird aufgeräumt.hab neue lagerkisten bekommen.sieht dann wesentlich sauberer aus.
15.10.2013 um 10:27@trollinger
@Anja-Andrea
so bin wieder da, alles klar wie sonst auch immer, hatte wirklich Gott sei dank, nie Probleme mit beisserchen, bis auf 1-2 mal und da muss ich leider leider die schuld dem Zahnarzt geben -.- meine sorgen hat er nicht ernst genommen und zahn war dann kaputt :(
ich wünsche euch auch einen angenehmen zahnbesuch :)
@Anja-Andrea
@Anja-Andrea
so bin wieder da, alles klar wie sonst auch immer, hatte wirklich Gott sei dank, nie Probleme mit beisserchen, bis auf 1-2 mal und da muss ich leider leider die schuld dem Zahnarzt geben -.- meine sorgen hat er nicht ernst genommen und zahn war dann kaputt :(
ich wünsche euch auch einen angenehmen zahnbesuch :)
@Anja-Andrea
15.10.2013 um 11:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2013 um 11:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2013 um 11:39@PrivateEye
hallo mein lieber, bitte verzeih ich bin die ganze zeit am aufräumen gewesen, bzw. ich räume auch noch auf :)
hallo mein lieber, bitte verzeih ich bin die ganze zeit am aufräumen gewesen, bzw. ich räume auch noch auf :)
15.10.2013 um 11:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2013 um 12:29trollinger schrieb:da gibste ein,was du eingekauft haben möchtest,und der einkaufsheini bringts dir dann heim...Unser Tante-Emma-laden hat das schon vor 40 Jahren gemacht - mit Abgabe des Geschäfts an de junior-Chef gabs das dann nicht mehr...
ich bin Pilze putzen..bis dann
15.10.2013 um 14:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2013 um 14:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2013 um 14:11@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
Hallo ihr lieben
Wie ich sehe hatte @Funzl
wieder eine ordentliche Pilzausbeute :)
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
Hallo ihr lieben
Wie ich sehe hatte @Funzl
wieder eine ordentliche Pilzausbeute :)
15.10.2013 um 14:12@Missesfee
Ich sag mal so - es reicht.....ne nasser der Boden, desto wurmiger die Maronen - leider...
Ich sag mal so - es reicht.....ne nasser der Boden, desto wurmiger die Maronen - leider...
15.10.2013 um 14:17@Funzl
Schade!
Immer wenn ich Deine Pilzkörbe sehe denke ich ich muss es doch mal mit frischen Pilzen probieren.
Das sieht immer toll aus ! ich bedaure das mir das was ich bisher an Pilzen probiert habe nicht geschmeckt hat, waren aber auch nur Champignons und Pfifferlinge...:)
Da bekommt man Lust selber mal welche suchen zu gehen :D
Schade!
Immer wenn ich Deine Pilzkörbe sehe denke ich ich muss es doch mal mit frischen Pilzen probieren.
Das sieht immer toll aus ! ich bedaure das mir das was ich bisher an Pilzen probiert habe nicht geschmeckt hat, waren aber auch nur Champignons und Pfifferlinge...:)
Da bekommt man Lust selber mal welche suchen zu gehen :D
15.10.2013 um 14:18@Missesfee
Such dir jemanden der sich wirklich gut auskennt - und der soll dich mal mit nehmen - Wildpilze, richtig zubereitet ( ohne "Schuhbeck-Schnickschnack" ) sind eine Delikatesse.
Such dir jemanden der sich wirklich gut auskennt - und der soll dich mal mit nehmen - Wildpilze, richtig zubereitet ( ohne "Schuhbeck-Schnickschnack" ) sind eine Delikatesse.
15.10.2013 um 14:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2013 um 14:26@Funzl
Ich glaub ich muss mal meine Verwandschaft aus dem Raum Dresden besuchen, die kennen sich mit sowas noch aus :D
@trollinger
@PrivateEye
Hallo :)
was macht ihr an einem nassen Tag wie diesem?
ich war gerade einkaufen
Ich glaub ich muss mal meine Verwandschaft aus dem Raum Dresden besuchen, die kennen sich mit sowas noch aus :D
@trollinger
@PrivateEye
Hallo :)
was macht ihr an einem nassen Tag wie diesem?
ich war gerade einkaufen
15.10.2013 um 14:31Ähnliche Diskussionen