Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.770 von 11.413vorherige 1 ... 2.7703.7683.7693.7703.7713.7724.770 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.09.2013 um 23:04@trollinger
LOL!
Nee, wenn die MW frei ist - was nicht mehr lange dauern dürfte - mach ich mir ein Asia-FG heiss^^
LOL!
Nee, wenn die MW frei ist - was nicht mehr lange dauern dürfte - mach ich mir ein Asia-FG heiss^^
28.09.2013 um 23:07@trollinger
Wieso "OHA"?
Ich trockne ein Muster der Albizia in der MW - stufenweise runter - Wasserverlust wird über das Gewicht kontrolliert....das geht astrein...zwar nicht das gesündeste für die Zellwände, aber bei einem Muster kann man das tolerieren..
Wieso "OHA"?
Ich trockne ein Muster der Albizia in der MW - stufenweise runter - Wasserverlust wird über das Gewicht kontrolliert....das geht astrein...zwar nicht das gesündeste für die Zellwände, aber bei einem Muster kann man das tolerieren..
28.09.2013 um 23:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.09.2013 um 23:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.09.2013 um 23:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.09.2013 um 23:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.09.2013 um 23:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2013 um 08:34@Funzl
@Missesfee
guten morgen!
kann sein,aber der worschtschinken hatte holzzähne(george washington)
@Missesfee
guten morgen!
kann sein,aber der worschtschinken hatte holzzähne(george washington)
29.09.2013 um 13:04@Missesfee
@trollinger
Guten Morgen. So, Sonntag mittag - ich weiß mach mich erwartet - Pflanzenrundumversorgunsgprogramm plus Wohnung - von daher können Antworten meinerseits dauern...aber estmal einen guten Morgen - Kaffee....
@trollinger
Guten Morgen. So, Sonntag mittag - ich weiß mach mich erwartet - Pflanzenrundumversorgunsgprogramm plus Wohnung - von daher können Antworten meinerseits dauern...aber estmal einen guten Morgen - Kaffee....
29.09.2013 um 13:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2013 um 13:24@trollinger
Supermärkte/Discounter? Mach ich meist online - auf Schicht. Ein unschlagbarer Vorteil meines Berufes.
Supermärkte/Discounter? Mach ich meist online - auf Schicht. Ein unschlagbarer Vorteil meines Berufes.
29.09.2013 um 17:10@Funzl
ist hier sone tradition.flyer wälzen,kaffe und kuchen dazu...wir ham hier das glück,dass bis auf penny alle discounter am ort sind.einmal im kreis,hast alle durch.
ist hier sone tradition.flyer wälzen,kaffe und kuchen dazu...wir ham hier das glück,dass bis auf penny alle discounter am ort sind.einmal im kreis,hast alle durch.
29.09.2013 um 21:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2013 um 21:34@Funzl
guten abend!
ist uns wichtig,weil wir da so einige euronen sparen können.
entspannung weniger...
guten abend!
ist uns wichtig,weil wir da so einige euronen sparen können.
entspannung weniger...
29.09.2013 um 21:35@trollinger
Meine Mum und ich haben unsere Standardprodukte, zumindest beim Wocheneinkauf, ist meist bis auf den Cent die gleiche Summe. Mum kauft für die Familie, ich für mich und meinen Bauch :)
Meine Mum und ich haben unsere Standardprodukte, zumindest beim Wocheneinkauf, ist meist bis auf den Cent die gleiche Summe. Mum kauft für die Familie, ich für mich und meinen Bauch :)
29.09.2013 um 21:37@Funzl
wir haben die erfahrung gemacht,dass es sehr oft die gleichen produkte im aldi oder lidl günstiger gibt,wie in markenmärkten.nennen sich dann handelsmarken,zb kuck ich öfters da
wer-zu-wem.de
oder foodwatch
wir haben die erfahrung gemacht,dass es sehr oft die gleichen produkte im aldi oder lidl günstiger gibt,wie in markenmärkten.nennen sich dann handelsmarken,zb kuck ich öfters da
wer-zu-wem.de
oder foodwatch
29.09.2013 um 21:42@trollinger
Das sowieso. Ich habe ein paar Lieblingsprodukte, die sich über Jahre hinweg heraus kristallisiert haben, also immer wieder mit diversen Marken und Discountern verglichen...
Mal ein paar Beispiele:
Nur von Aldi:
Donuts
Bienenstich
Handwaschpaste
Nur von Norma:
geröstete Pistazien
Hefezopf/Rosinenzopf
Ementaler am Stück
Schoko-Vollmilchkekse
Lidl:
Multivitaminsaft
usw.
Das sowieso. Ich habe ein paar Lieblingsprodukte, die sich über Jahre hinweg heraus kristallisiert haben, also immer wieder mit diversen Marken und Discountern verglichen...
Mal ein paar Beispiele:
Nur von Aldi:
Donuts
Bienenstich
Handwaschpaste
Nur von Norma:
geröstete Pistazien
Hefezopf/Rosinenzopf
Ementaler am Stück
Schoko-Vollmilchkekse
Lidl:
Multivitaminsaft