Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.125 von 11.413vorherige 1 ... 2.1253.1233.1243.1253.1263.1274.125 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.05.2013 um 09:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.05.2013 um 09:03@Missesfee
ist was tolles son öfelchen...
@Funzl
wenn windoofs länger wie ne stunde fehlerfrei läuft,stimmt was nicht...
ist was tolles son öfelchen...
@Funzl
wenn windoofs länger wie ne stunde fehlerfrei läuft,stimmt was nicht...
24.05.2013 um 09:05@trollinger
@Missesfee
Meiner Speichert gespeicherte Bilder wo er will, nur nicht da wo er soll.....DRECK!
@Missesfee
Meiner Speichert gespeicherte Bilder wo er will, nur nicht da wo er soll.....DRECK!
24.05.2013 um 09:08@Funzl
probiers mal mit "speichern unter" dann desktop,und auf selbigem machst dir nen ordner.dann findest du alles schnell wieder...
probiers mal mit "speichern unter" dann desktop,und auf selbigem machst dir nen ordner.dann findest du alles schnell wieder...
24.05.2013 um 09:12@trollinger
ich mag keine Ordner auf´m Desktop. Der Rechner hat schon Ordner angelegt - ganz einfach nach Datum, macht der automatisch.........das reicht mir auch, weil ich da nochmal so eine Art "Unterordner" über die Bezeichnung der gespeicherten Bilder anlegen kann...
ich mag keine Ordner auf´m Desktop. Der Rechner hat schon Ordner angelegt - ganz einfach nach Datum, macht der automatisch.........das reicht mir auch, weil ich da nochmal so eine Art "Unterordner" über die Bezeichnung der gespeicherten Bilder anlegen kann...
24.05.2013 um 09:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.05.2013 um 09:13@Funzl
http://www.macuser.de/forum/f21/windows-rechte-maustaste-344392/
ich hab hier inner küche nen laptop mit win 8. wieder ne umstellung,grrr!
nein,nur pellets
http://www.macuser.de/forum/f21/windows-rechte-maustaste-344392/
ich hab hier inner küche nen laptop mit win 8. wieder ne umstellung,grrr!
nein,nur pellets
24.05.2013 um 09:14@trollinger
Wie gesagt - Speichern usw. ist im Regelfall kein Problem...aber ab und an macht er mit dem Bild was er will......
Nur Pellets...hmmmmm....
Wie gesagt - Speichern usw. ist im Regelfall kein Problem...aber ab und an macht er mit dem Bild was er will......
Nur Pellets...hmmmmm....
24.05.2013 um 09:16@Funzl
ist erstens regelbar von 2-6kw...
und die 15 kg säcke sehr günstig.mit einem kann ich fast 50 stunden heizen,bei 3 kw...
bei abnahme von ner pallette kommt ein sack auf 3,80 euro.
ist erstens regelbar von 2-6kw...
und die 15 kg säcke sehr günstig.mit einem kann ich fast 50 stunden heizen,bei 3 kw...
bei abnahme von ner pallette kommt ein sack auf 3,80 euro.
24.05.2013 um 09:18@trollinger
..und was das beste ist: Du brauchst das Zeug nicht erst noch sägen und klein hacken - LOL
..und was das beste ist: Du brauchst das Zeug nicht erst noch sägen und klein hacken - LOL
24.05.2013 um 09:20@Funzl
ja genau!
in der halle hab ich nen feststoffofen,meterstücke...dient zur frostfermeidung wegen den wasserrohren der heizung,und zur werkstatterwärmung.
ja genau!
in der halle hab ich nen feststoffofen,meterstücke...dient zur frostfermeidung wegen den wasserrohren der heizung,und zur werkstatterwärmung.
24.05.2013 um 09:22@trollinger
Die Riesenöfen kenn ich auf den großen Werkstätten meines Cellobauers...da geht gut was rein - Heizleistung jenseits von gut und böse :)
Die Riesenöfen kenn ich auf den großen Werkstätten meines Cellobauers...da geht gut was rein - Heizleistung jenseits von gut und böse :)
24.05.2013 um 09:23@Funzl
spielst du ein instrument?
ich hab am ofen nen 4000l wasserspeicher dran.so nutz ich die wärme besser.
spielst du ein instrument?
ich hab am ofen nen 4000l wasserspeicher dran.so nutz ich die wärme besser.
24.05.2013 um 09:25@trollinger
Nein..ein Kumpel von mir ist selbstständiger Cellobauer......bei dem half ich früher ab und an in der Werkstatt....
Nein..ein Kumpel von mir ist selbstständiger Cellobauer......bei dem half ich früher ab und an in der Werkstatt....
24.05.2013 um 09:52@zett
Nur für dich....
Ich lebe noch :) Habe aber wie @Funzl es geschrieben hat momentan viel Streß und keine Zeit für Allmy
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@feallai
Guten Morgen!
Kurz mal reinschauen ein *umärmel* und ein rundum *wink* loswerden und natürlich ein SCHÖNES WE wünschen. Bei uns sollen es am Samstag 16°C werden. :D
@feallai
Was ist den mit dir passiert? Zu lange in der Sonne gewesen?
Nur für dich....
Ich lebe noch :) Habe aber wie @Funzl es geschrieben hat momentan viel Streß und keine Zeit für Allmy
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@feallai
Guten Morgen!
Kurz mal reinschauen ein *umärmel* und ein rundum *wink* loswerden und natürlich ein SCHÖNES WE wünschen. Bei uns sollen es am Samstag 16°C werden. :D
@feallai
Was ist den mit dir passiert? Zu lange in der Sonne gewesen?
24.05.2013 um 09:58Ähnliche Diskussionen