Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.124 von 11.413vorherige 1 ... 2.1243.1223.1233.1243.1253.1264.124 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.05.2013 um 21:27@trollinger
Schönes Lied ...der gute John Denver...*seufz*
War grad mal draußen - es schüttet wie aus Eimern....^^
Schönes Lied ...der gute John Denver...*seufz*
War grad mal draußen - es schüttet wie aus Eimern....^^
23.05.2013 um 21:28@trollinger
@Missesfee
@killimini
@feallai
@mobbarley
Weil es regnet wie Zau habe ich meine Abfahrtspläne für heute abend geändert - ich fahr jetzt schon los.......eventuell bi später - viel Spaß heute abend noch :)
@Missesfee
@killimini
@feallai
@mobbarley
Weil es regnet wie Zau habe ich meine Abfahrtspläne für heute abend geändert - ich fahr jetzt schon los.......eventuell bi später - viel Spaß heute abend noch :)
23.05.2013 um 23:05@trollinger
@Missesfee
@killimini
@feallai
@mobbarley
Melde mich für heute ab - gute nacht @ all *wink*
@Missesfee
@killimini
@feallai
@mobbarley
Melde mich für heute ab - gute nacht @ all *wink*
24.05.2013 um 06:54@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@killimini
@mobbarley
morgen :)
da draußen ist so was merkwürdiges am himmel. ganz hell, man kann gar nicht richtig reingucken. aber es ist rund gelb und macht alles hell und sogar etwas warm :)
@trollinger
@Missesfee
@killimini
@mobbarley
morgen :)
da draußen ist so was merkwürdiges am himmel. ganz hell, man kann gar nicht richtig reingucken. aber es ist rund gelb und macht alles hell und sogar etwas warm :)
24.05.2013 um 07:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.05.2013 um 08:29@Missesfee
@feallai
Guten Morgen
@feallai
Ein riesengroßer KÄSEKUCHEN? ^^
Hier ist es herbstlich - kalt, nass,mies. ......habe grad Balkontür offen - sitze mit Strickjacke am PC -
@feallai
Guten Morgen
@feallai
Ein riesengroßer KÄSEKUCHEN? ^^
Hier ist es herbstlich - kalt, nass,mies. ......habe grad Balkontür offen - sitze mit Strickjacke am PC -
24.05.2013 um 08:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.05.2013 um 08:41@Missesfee
Hallo. >>> :kaffee: - Geht das bei dir so einfach? Hier ist die Heizungsanlage zentral über die Außentemperatur gesteuert....d.h. ich kann bei " gefühlt zu kalt" an der Heizung rumdrehen was ich will - wenn es draußen nicht weniger als 10° hat schaltet die Anlage nicht zu...
Hach, wie ich meinem schönen alten Kohleofen vermissse :cry:
Hallo. >>> :kaffee: - Geht das bei dir so einfach? Hier ist die Heizungsanlage zentral über die Außentemperatur gesteuert....d.h. ich kann bei " gefühlt zu kalt" an der Heizung rumdrehen was ich will - wenn es draußen nicht weniger als 10° hat schaltet die Anlage nicht zu...
Hach, wie ich meinem schönen alten Kohleofen vermissse :cry:
24.05.2013 um 08:46@Funzl
Ja das geht , aber ich darf es heute Abend nicht vergessen. Ich hab eine Nachtspeicherheizung da bin ich Unabhängig. Aber auch geizig da ist das Heizen so teuer...
Ja das geht , aber ich darf es heute Abend nicht vergessen. Ich hab eine Nachtspeicherheizung da bin ich Unabhängig. Aber auch geizig da ist das Heizen so teuer...
Funzl schrieb:Hach, wie ich meinem schönen alten Kohleofen vermissseDas glaube ich Dir sofort! Mein Freund hat einen Kaminofen das ist so schön, da schmeißt man bei so einem Mistwetter Abends etwas Holz rein und schon wird es gemütlich...
24.05.2013 um 08:47@Missesfee
So einer in der art war das...ganz zu Anfang...als ich meine erste kleine Wohnung hatte..
Da werden wehmütig Erinnerungen wach...die wohlige Wärme, das knistern der Feuers, der Umstand das man im Winter so gut wie keinen Hausmüll hatte......*hach*
So einer in der art war das...ganz zu Anfang...als ich meine erste kleine Wohnung hatte..
Da werden wehmütig Erinnerungen wach...die wohlige Wärme, das knistern der Feuers, der Umstand das man im Winter so gut wie keinen Hausmüll hatte......*hach*
24.05.2013 um 08:49Missesfee schrieb:Mein Freund hat einen Kaminofen das ist so schön, da schmeißt man bei so einem Mistwetter Abends etwas Holz rein und schon wird es gemütlich...Das ist der emotionale Vorteil........viel wichtiger ist, das er damit unabhängig von seinem Brennstofflieferanten ist.....ich kann mir nicht aussuchen, woher das Erdgas kommt, welches hier als Brennstoff verwendet wird - keine Alternative...bin also somit zu 100% abhängig von deren Preispolitik.
Es sei denn ich würde umziehen, was aber aus gewissen Gründen nicht möglich ist.
24.05.2013 um 08:55@Funzl
@Missesfee
@feallai
guten morgen.hatte gestern meinen pelletofen an...
Original anzeigen (1,9 MB)
@Missesfee
@feallai
guten morgen.hatte gestern meinen pelletofen an...
Original anzeigen (1,9 MB)
24.05.2013 um 09:01
melden
24.05.2013 um 09:02Ähnliche Diskussionen