@feallai Ff schrieb gerade, das ist ganz normal.......wenn ihr Instinkt ihr sagt, das sie fliegen soll, dann hat sie auch schon kleine Fleder-Superkräfte und Superinstinkte - die sie vor Gefahr schützen........STOP!
Er spitzt die Ohren...Moment...Moment...was wird das hier jetzt.........
*frtttt - frrrrrt - frrrrrrrrt - zur Balkontür flatter - Balkontür aufmach - in die Nacht hinaus lausch und gugg - breites Grinsen bekomm - Pieps:" rehreih enielk suaM" ...meine kleine Fleli in der Entfernung höre - ihr entgegen flatter - frrrrrrrt - frrrrrt - frrrrrrrrt ......sie stürmisch im Flug umärmel - ihr dicken Schmatz auf die kleine Wange drück - sie auf meinen Rücken setz - mit ihr Huckepack wieder zum Hauptquartier " Hausherren-Wohnung" flatter - frrrrrrt - frrrrt - frrrrrt - mit ihr zusammen direkt vor Funzls Tastatur lande - sie neben mich setz - stolz den dicken mit großen Augen angugg - zu ihm pieps: " rieH redelF-apO - sad tsi ilelF"....*
ACH DU DICKES EI!!!!!!
@feallai So, jetzt weisst du - wo sie gelandet ist......und ich hab mich auf ne ruhige Nacht gefreut
..........ach Gottchen -wie sie grinst.....hihihihihihi - ach ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
:lv: :lv: :lv:"Ja, was ist, Onkel Flederfunzl? Du weißt wo alles ist - bereite der Kleinen ein Nachtquartier - und versorge sie gut mit Speiss und Trank!"....
*vor meinen Hausherren salutier - mir die Kleine wieder auf den Rücken setz - mit ihr ins Funzl-Schlafzimmer flatter -frrrrrt - frrrrrrt frrrrrrrt - Schrank auf mach - dicke Decke und kleine Kissen zurecht mach - ihr in meinem Schrank-Quartier ein Nachtlager zurecht wurschtel......zu ihr in flederrisch pieps: " so, kuschel dich da rein - ich mach dir gleich was in Funzls Küche zu essen" .....- wieder raus in die Küche flatter - frrrrrrt - frrrt - frrrttt - Gyros heiß mach - mit heißen Gyros wieder zurück zum Schrank flatter -frrrrrrt - frrrrt - frrrrrt - seh, das die Kleine tief und fest eingemümmelt in der Decke eingeschlafen ist ....das Gyros wieder in die Küche bring - frrrrt - frrrt - frrrrt - wieder zurückflatter - frrrrt - frrrrrrt - frrrt - ihr noch einen dicken Schmatz auf die Flederwange drück - ins AZ zum Funzl flatter - frrrt - frrrt - frrrrt - Zettel raushol, drauf schreib:
"Hhihi - DU bist jetzt ein Fleder-Opa...hihihihi - die Kleine schläft tief und fest - der lange Flug von
@feallai hier her war wohl sehr anstrengend für sie - keine Bange, ich wache die Nacht neben ihr - wenn sie aufwacht soll sie gleich Futter kriegen.....FELDER-OPA!! Hihihihihi"*