@Funzl Keine Ahnung... Dachte ja zuerst, das wäre dieser FF gewesen...
War zu der Zeit, als die Kamera verschwunden ist, die dann bei
@feallai wieder auftauchte, obwohl FF sagte, er habe damit nix zu tun.
Jedenfalls war ich ihn den Keller gegangen, also PrivateSchnabels Refugium oder Prüüüüüügggäää, wie er sich ausdrückt. Und da war eine Stimme. Eine seltsame Stimme. Ich war also neugierig, weil der Schnabel ja nur so unverständlich schnattert, obwohl er sich bemüht, die Worte richtig auszusprechen. Liegt wohl am Schnabel halt. Naja und da höre ich jemanden reden. "Dies nicht deine Zeit ist... Nicht hierher gehören du tust. Der falsche Ort das für dich ist. Die Zeit verändert wurde, korrigieren du sie musst..." Tja, also ich wie gesagt in den Keller, höre das und gehe durch sie Tür. Da sehe ich das Flatterviech, was so gesprochen haben muss. Sah so aus wie FF, vielleicht irgendwie heller? Grauer? Schwer zu sagen, war ja fast dunkel, nur PS's Gerätschaften summten und blinkten. Also seh ich den, der muss gesprochen haben. Dann den Schnabel, der da hockt wie ein Häufchen Elend, mit großen, zitternden Kulleraugen... Und dann hat mich dieser Flattermann angeguckt. Und dann wurde es dunkel... Als ich wieder aufwachte lag ich oben auf der Couch, keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin. Und der Schnabel hockt auf mir, mit seinem Klapphandypiepsdingsbums und scheint sich zu freuen das ich aufwache! War richtig happy der Racker! Als ich ihn dann gefragt habe, hat er nur kategorisch den Kopf geschüttelt. Aber wie er sich umgedreht hat, habe ich gesehen, wie er total traurig guckte... Keine Ahnung warum.