Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.870 von 11.415vorherige 1 ... 1.8702.8682.8692.8702.8712.8723.870 ... 11.415 nächste
Direkt zur Seite:
28.04.2013 um 12:40@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep
@Anja-Andrea
so, ich geh jetzt ins bett, schlaf nachholen und dem eye die sonne gönnen :)
bis bald
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep
@Anja-Andrea
so, ich geh jetzt ins bett, schlaf nachholen und dem eye die sonne gönnen :)
bis bald
28.04.2013 um 12:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2013 um 13:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2013 um 13:41@trollinger
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep
So, nach 4 Cheeseburgern, einen Stück Käsekuchen, einem Stück Apfelkuchen und 0,5 Liter Spezi ist mir so dermaßen dreckskotzübel - das ich heute GARANTIERT nichts mehr esse.....
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep
So, nach 4 Cheeseburgern, einen Stück Käsekuchen, einem Stück Apfelkuchen und 0,5 Liter Spezi ist mir so dermaßen dreckskotzübel - das ich heute GARANTIERT nichts mehr esse.....
28.04.2013 um 13:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2013 um 13:49@PrivateEye
*HUUUUUAAAAAALLLLLLLLPPPP*
So, und nu kann ich die Sauerei hier aufwischen....und wieder was neues essen - danke^^
*HUUUUUAAAAAALLLLLLLLPPPP*
So, und nu kann ich die Sauerei hier aufwischen....und wieder was neues essen - danke^^
28.04.2013 um 13:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2013 um 13:56@Funzl
Bitte! Gern geschehen! Hat schon bei den alten Römern funktioniert... Oder was meinste, wie die 3 Tage Party durchhalten konnten?! :-D
Bitte! Gern geschehen! Hat schon bei den alten Römern funktioniert... Oder was meinste, wie die 3 Tage Party durchhalten konnten?! :-D
28.04.2013 um 13:57@trollinger von BK esse ich nur Cheeseburger..nix anders.
@PrivateEye
Naja - aber die hatten auch jemanden, der die Kotze für sie wegwischte^^
@PrivateEye
Naja - aber die hatten auch jemanden, der die Kotze für sie wegwischte^^
28.04.2013 um 13:59@trollinger
Genau, die sogenannte Gaumenfeder!
@Funzl
Stimmt allerdings, da gabs noch Personal im Überfluss, das die Schüssel hielt...
Genau, die sogenannte Gaumenfeder!
@Funzl
Stimmt allerdings, da gabs noch Personal im Überfluss, das die Schüssel hielt...
28.04.2013 um 14:01@Funzl
@trollinger
![Youtube: Asterix & Cleopatra - Ula Oola](/static/th/yt/6VTZToHlbis/hqdefault.jpg)
@trollinger
![Youtube: Asterix & Cleopatra - Ula Oola](/static/th/yt/6VTZToHlbis/hqdefault.jpg)
Asterix & Cleopatra - Ula Oola
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.04.2013 um 14:03@Funzl
@PrivateEye
![Youtube: Underberg Melodien](/static/th/yt/Mw86br8mlbk/hqdefault.jpg)
@PrivateEye
![Youtube: Underberg Melodien](/static/th/yt/Mw86br8mlbk/hqdefault.jpg)
Underberg Melodien
Externer Inhalt
28.04.2013 um 14:05@Funzl
Sag mal, wolltest du nicht mit @zett noch baden? Ähm, schleicht da Paul rum? Oder isses Lucky? Weiss @feallai eigentlich, wo sich ihre Kater so rumtreiben? :-D
https://www.youtube.com/watch?v=mWP3ocLM2_k (Video: Das Bad und der Löwe Kleopatras)
Sag mal, wolltest du nicht mit @zett noch baden? Ähm, schleicht da Paul rum? Oder isses Lucky? Weiss @feallai eigentlich, wo sich ihre Kater so rumtreiben? :-D
Ähnliche Diskussionen