NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Was hätte ich nicht alles während dieser Zeit machen können.Ach ich hätte da schon ein paar Ideen! Geschirr spülen, Wohnung durchfegen, Wäsche aufhängen oder den imaginären Hamster mit ungesalzenen Spaghettis füttern können. Hab' doch etwas Fantasie, dann weisste nächstes Mal auch Besseres mit Deiner Zeit anzufangen. ;)
sharena schrieb:Hab' doch etwas Fantasie,Habe genau das gemacht was du gepostet hast.
sharena schrieb:Geschirr spülen, Wohnung durchfegen, Wäsche aufhängen oder den imaginären Hamster mit ungesalzenen Spaghettis füttern
sharena schrieb:Wow, dieser Funzl muss ein allwissender, mysteriöser Guru sein.Er ist mehr als das. Er ist @Funzl.
Und für das nächste mal wird mir wieder was besseres einfallen alsWow, Du warst aber schnell! Auch alles ordentlich erledigt? :D
sharena schrieb:
Geschirr spülen, Wohnung durchfegen, Wäsche aufhängen oder den imaginären Hamster mit ungesalzenen Spaghettis füttern
NoSleep schrieb:Mach es!Hypnotisier' mich!
sharena schrieb:Hat er nicht eine Fledermaus auf seiner Schulter sitzen? :)Das darf ich nicht schreiben.
sharena schrieb:Hypnotisier' mich!
sharena schrieb:Ich komme aus dem Bauch meiner Mutter.Mich hat der Esel im Galopp verloren!
sharena schrieb:Musik, was ist das? Kann nix damit anfangen; zu lärmig!Das wäre nicht schön.