Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.669 von 11.413vorherige 1 ... 1.6692.6672.6682.6692.6702.6713.669 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.04.2013 um 23:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.04.2013 um 23:41@Missesfee
@trollinger
Gute Nacht Ihr Lieben!
@PrivateEye
Die Pfanne ist das letzte Mittel, falls wirklich nichts mehr hinhauen sollte! :D
@NoSleep
Hallo! :)
@trollinger
Gute Nacht Ihr Lieben!
@PrivateEye
Die Pfanne ist das letzte Mittel, falls wirklich nichts mehr hinhauen sollte! :D
@NoSleep
Hallo! :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.04.2013 um 23:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.04.2013 um 23:44@NoSleep
Hallo Schnarchmann!
@trollinger
@Missesfee
Guts Nächtle! Träumt gut und erholsamen Schlaf euch!
@sharena
Hallo Schnarchmann!
@trollinger
@Missesfee
Guts Nächtle! Träumt gut und erholsamen Schlaf euch!
@sharena
sharena schrieb:Die Pfanne ist das letzte Mittel, falls wirklich nichts mehr hinhauen sollte! :DGußeisen. Handgearbeitet. Letzte Instanz?!
Kai aus der Kiste und die dicke Köchin.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.04.2013 um 23:48@PrivateEye
Ja genau so! Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn mich unagekündigter beim kochen stört! Dann kommt sie auf jeden Fall zum Einsatz. Sonst wenn das Gegenüber mich zur Weissglut treibt! :D
@NoSleep
Schön! :)
Ja genau so! Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn mich unagekündigter beim kochen stört! Dann kommt sie auf jeden Fall zum Einsatz. Sonst wenn das Gegenüber mich zur Weissglut treibt! :D
@NoSleep
Schön! :)
16.04.2013 um 23:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.04.2013 um 23:50nabend alle zusammen
16.04.2013 um 23:50
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.04.2013 um 23:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.04.2013 um 23:55@The_Borg
Guten Abend, der Herr! :)
@PrivateEye
Und wenn Du die sharena ärgerst, wirst du das anschliessend nie, nie, nie und niemals mehr wagen! :D
Guten Abend, der Herr! :)
@PrivateEye
Und wenn Du die sharena ärgerst, wirst du das anschliessend nie, nie, nie und niemals mehr wagen! :D
16.04.2013 um 23:55oh so förmlich gg.. :)
16.04.2013 um 23:57Zwar etwas düsterer, aber sehr eindrucksvoll interpretiert und in Szene gesetzt.
@sharena
Sagen wir mal so: Wer mir schon alles was versprochen hat... Mademoiselle ziehen bitte eine Nummer und reihen sich geduldig in die Warteschlange, ja?
Shakespears Sister - Stay
Externer Inhalt
@sharena
Sagen wir mal so: Wer mir schon alles was versprochen hat... Mademoiselle ziehen bitte eine Nummer und reihen sich geduldig in die Warteschlange, ja?
17.04.2013 um 00:01@The_Borg
Muss erst etwas auftauen, dann werden alle Förmlichkeiten und Hemmungen über Bord gespült werden! :D :D :troll:
Muss erst etwas auftauen, dann werden alle Förmlichkeiten und Hemmungen über Bord gespült werden! :D :D :troll:
17.04.2013 um 00:02haha ok.
17.04.2013 um 00:03@PrivateEye
Was, eine Nummer ziehen? Das ist ja wie auf den hunderten von Ämtern. Ich glaube, ich bin raus aus der Nummer und werde aus der Reihe tanzen! :D
Was, eine Nummer ziehen? Das ist ja wie auf den hunderten von Ämtern. Ich glaube, ich bin raus aus der Nummer und werde aus der Reihe tanzen! :D
17.04.2013 um 00:05@The_Borg
Wenn Du aber nackte Haut sehen möchtest, wendest Du Dich am besten an @PrivateEye; der hat schon zig heimlich geknipste Nacktfotos von mir! :D
Wenn Du aber nackte Haut sehen möchtest, wendest Du Dich am besten an @PrivateEye; der hat schon zig heimlich geknipste Nacktfotos von mir! :D
17.04.2013 um 00:05@sharena
Ein Tänzchen ist immer gut! :-)
Alt, aber immer noch gut und genial.
Ein Tänzchen ist immer gut! :-)
Alt, aber immer noch gut und genial.
The Cranberries Zombie (Official Video) 2013
Externer Inhalt
17.04.2013 um 00:06ah ja.. is ne info die ich eigentlich nicht haben wollte aber danke..
Ähnliche Diskussionen