Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.630 von 11.413vorherige 1 ... 1.6302.6282.6292.6302.6312.6323.630 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
13.04.2013 um 20:07@Missesfee
@trollinger
@killimini
Melde mich ab - ich geh Gulliver anschauen...wenn ich einschlafe, habt ihr Pech gehabt...
bibabubu!
@trollinger
@killimini
Melde mich ab - ich geh Gulliver anschauen...wenn ich einschlafe, habt ihr Pech gehabt...
bibabubu!
13.04.2013 um 20:08@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@killimini
Halli hallo Ihr Hübschen! :)
@killimini
wieso, wottsch nomol eins? ;)
@Missesfee
@trollinger
@killimini
Halli hallo Ihr Hübschen! :)
@killimini
killimini schrieb:schon n`neues Codewort ausgedacht? :P:scho, aber das isch nur für dr NoSleep, ätsch! :D
wieso, wottsch nomol eins? ;)
13.04.2013 um 20:10@killimini
jetzte han ich dy nyt emol gfrogt, wie du's bis jetzt so hesch.... wie unhöflich vo mir..... :(
jetzte han ich dy nyt emol gfrogt, wie du's bis jetzt so hesch.... wie unhöflich vo mir..... :(
13.04.2013 um 20:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.04.2013 um 20:13@sharena
Heute wars noch nicht so schön, sehr grau und auch Regen, aber morgen da soll es schön werden da geht es in den Garten
Heute wars noch nicht so schön, sehr grau und auch Regen, aber morgen da soll es schön werden da geht es in den Garten
13.04.2013 um 20:15@Missesfee
dann kannst du dich etwas länger auf die ersten richtigen sonnenstrahlen freuen... ;)
meine hormone waren heute übergücklich; auf solches wetter haben sie schon lange gewartet.
dann kannst du dich etwas länger auf die ersten richtigen sonnenstrahlen freuen... ;)
meine hormone waren heute übergücklich; auf solches wetter haben sie schon lange gewartet.
13.04.2013 um 20:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.04.2013 um 20:21@Missesfee
es tönt vielleicht sehr doof, aber diese woche hat zum ersten mal das gefühl auch so richtig gestimmt; auch die luft roch frühlingshaft. die wochen vorher, war's irgendwie nur so halbpatziges zeug... :D
es tönt vielleicht sehr doof, aber diese woche hat zum ersten mal das gefühl auch so richtig gestimmt; auch die luft roch frühlingshaft. die wochen vorher, war's irgendwie nur so halbpatziges zeug... :D
13.04.2013 um 20:23@Funzl
@sharena
@Missesfee
@trollinger
@killimini
Guten Abend, ich bin heute total fix und fertig. Hab bis eben gearbeitet.........
@sharena
@Missesfee
@trollinger
@killimini
Guten Abend, ich bin heute total fix und fertig. Hab bis eben gearbeitet.........
13.04.2013 um 20:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.04.2013 um 20:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.04.2013 um 20:31@sharena
Es war ja privat, hier zu Hause. Komplettumbau Büro, Brüstungskanal installiert, 16 Steckdosen eingebaut, 4 Datendosen, 2 Telefondosen. ISDN- Anlage aufgebaut, neuen Server aufgestellt, 3 Alte Computer rausgeschmissen, 3 neue Aufgestellt, 2 alte Aktenschränke demontiert und 3 neue aufgebaut......
Es war ja privat, hier zu Hause. Komplettumbau Büro, Brüstungskanal installiert, 16 Steckdosen eingebaut, 4 Datendosen, 2 Telefondosen. ISDN- Anlage aufgebaut, neuen Server aufgestellt, 3 Alte Computer rausgeschmissen, 3 neue Aufgestellt, 2 alte Aktenschränke demontiert und 3 neue aufgebaut......
13.04.2013 um 20:32@Missesfee
offensichtlich bin ich so gepolt, dass alles stimmen muss. die temperatur, die luft, und was mein unterbewusstsein sonst noch so verlangt.... :D
offensichtlich bin ich so gepolt, dass alles stimmen muss. die temperatur, die luft, und was mein unterbewusstsein sonst noch so verlangt.... :D
13.04.2013 um 20:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.04.2013 um 20:34@Anja-Andrea
hui, das tönt nach jeder menge arbeit. ich hätte bei mindestens der hälfte der arbeiten auch keine ahnung, wie man das bewerkstelligt.... :D
jetzt, wo du fertig bist, ist es sicher ein befreiendes gefühl. :)
hui, das tönt nach jeder menge arbeit. ich hätte bei mindestens der hälfte der arbeiten auch keine ahnung, wie man das bewerkstelligt.... :D
jetzt, wo du fertig bist, ist es sicher ein befreiendes gefühl. :)
13.04.2013 um 20:36@killimini
chuum reisisch du ab, hämmer do s'schönste wätter....! ;)
wieso chasch schwyzerdütsch rede? ha gmeint, wottsch e chli neus entdecke? :D
chuum reisisch du ab, hämmer do s'schönste wätter....! ;)
wieso chasch schwyzerdütsch rede? ha gmeint, wottsch e chli neus entdecke? :D
13.04.2013 um 20:38nabend mal so an alle wie gehts?
Ähnliche Diskussionen