Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.630 von 11.413vorherige 1 ... 6301.6281.6291.6301.6311.6322.630 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.01.2013 um 09:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.01.2013 um 09:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.01.2013 um 09:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.01.2013 um 09:43@trollinger
Das übliche bei mir. Nix besonderes. Jo, Ofen putzen muss auch sein. Und wie läufts mit dem Inet nun? Geht das endlich ordentlich bei dir?
Das übliche bei mir. Nix besonderes. Jo, Ofen putzen muss auch sein. Und wie läufts mit dem Inet nun? Geht das endlich ordentlich bei dir?
24.01.2013 um 09:45@PrivateEye
mit t-comstick.7,2mbit.ganz gut aber sehr teuer.4,95 euro am tag...rest kommt am 19.2. nen lte speedport.der kostet dann 35 euro im monat,incl.telefon.
mit t-comstick.7,2mbit.ganz gut aber sehr teuer.4,95 euro am tag...rest kommt am 19.2. nen lte speedport.der kostet dann 35 euro im monat,incl.telefon.
24.01.2013 um 09:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.01.2013 um 09:50
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2013 um 09:53PrivateEye schrieb:Ihr wisst ja gar nicht, was der kleine nun wieder angestellt hat... Oje...Lass hören - ich muß eh gleich weg....
24.01.2013 um 09:58@trollinger
Die verarschen dich trotzdem, bei 5 Euro am Tag!!!
@Funzl
Naja, der war ja die ganze nacht im Keller. Hats wieder gesummt und gebrummt. Gesehen habe ich ihn heute noch nicht. Aber dafür lag meine Stromrechnung, die ich ihm gezeigt habe und auf seine Apparaturen gedeutet mit einem "NoNoNo" Fingerwedeln, auf dem Tisch. Und daneben das!
Die verarschen dich trotzdem, bei 5 Euro am Tag!!!
@Funzl
Naja, der war ja die ganze nacht im Keller. Hats wieder gesummt und gebrummt. Gesehen habe ich ihn heute noch nicht. Aber dafür lag meine Stromrechnung, die ich ihm gezeigt habe und auf seine Apparaturen gedeutet mit einem "NoNoNo" Fingerwedeln, auf dem Tisch. Und daneben das!
24.01.2013 um 10:00
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2013 um 10:02@PrivateEye
Sind das Banknoten? Oder Goldbarren?
Ich würde mich über beides freuen, solang´s echtes Zeugs ist...:)
Sind das Banknoten? Oder Goldbarren?
Ich würde mich über beides freuen, solang´s echtes Zeugs ist...:)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2013 um 10:12@PrivateEye
Solange du nicht eines Tages sowas in deinen Vorgarten findest:
würde ich mir keine ernsthaften Sorgen machen......:)
Okay, die Stromrechnung.....aber da würde ich bei deinem Anbieter mal nach einem Großabnehmertarif fragen....
Solange du nicht eines Tages sowas in deinen Vorgarten findest:
würde ich mir keine ernsthaften Sorgen machen......:)
Okay, die Stromrechnung.....aber da würde ich bei deinem Anbieter mal nach einem Großabnehmertarif fragen....
24.01.2013 um 10:12@trollinger
Da hätten die das auch gleich kostenlos machen können, bis das andere läuft!
@Funzl
Barren. Echte Goldbarren. Sauschwer! Aber das ist ja das Problem, ich kann damit nix anfangen! Die Bank wird mich melden und das FA mich an die Wand nageln... Ich weis ja, er hats gut gemeint...
Da hätten die das auch gleich kostenlos machen können, bis das andere läuft!
@Funzl
Barren. Echte Goldbarren. Sauschwer! Aber das ist ja das Problem, ich kann damit nix anfangen! Die Bank wird mich melden und das FA mich an die Wand nageln... Ich weis ja, er hats gut gemeint...
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2013 um 10:15@PrivateEye
Ach, Schnick-Schnack - verklopp das nach Russland, zum halben Preis - und du bist saniert...
Wieso den Angst?
Man munkelt ja heute noch das diese gewaltige Explosion damals in Tunguska mit Tesla´s Versuchen zusammen hing....ist zwar nur ne Verschwörungstheorie......aber vielleicht war das ein " Ausrutscher" deines Untermieters, hmmmmmm?
Ach, Schnick-Schnack - verklopp das nach Russland, zum halben Preis - und du bist saniert...
Wieso den Angst?
Man munkelt ja heute noch das diese gewaltige Explosion damals in Tunguska mit Tesla´s Versuchen zusammen hing....ist zwar nur ne Verschwörungstheorie......aber vielleicht war das ein " Ausrutscher" deines Untermieters, hmmmmmm?
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2013 um 10:18@PrivateEye
@trollinger
@feallai
@NoSleep
@Anja-Andrea
So, bin dann mal weg - muß zum Arzt - bis bald.
@trollinger
@feallai
@NoSleep
@Anja-Andrea
So, bin dann mal weg - muß zum Arzt - bis bald.
24.01.2013 um 10:21@Funzl
Wenn ich überlege, wie der den Müllkübel "geleert" hat... Grübel...
Mit soviel Zeugs nach Russland bin ich ein Toter Mann! Die behalten alles und ich bekomme eine persönliche Tiefenerkundung des Baikalsees!
Wenn ich überlege, wie der den Müllkübel "geleert" hat... Grübel...
Mit soviel Zeugs nach Russland bin ich ein Toter Mann! Die behalten alles und ich bekomme eine persönliche Tiefenerkundung des Baikalsees!
24.01.2013 um 10:22@PrivateEye
ja.stimmt.der grund soll sein dass der telfonkartenhersteller nicht hinterherkommt.bei mir wird der vertrag portiert.aber für sticks ham se karten...
@Funzl
bis später dann!
ja.stimmt.der grund soll sein dass der telfonkartenhersteller nicht hinterherkommt.bei mir wird der vertrag portiert.aber für sticks ham se karten...
@Funzl
bis später dann!
Ähnliche Diskussionen