Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.567 von 11.413vorherige 1 ... 1.5672.5652.5662.5672.5682.5693.567 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
08.04.2013 um 20:50@trollinger
Ne, eigentlich nicht, doch in Ermangelung der Möglichkeiten, musste halt der Teig herhalten.....
Ne, eigentlich nicht, doch in Ermangelung der Möglichkeiten, musste halt der Teig herhalten.....
08.04.2013 um 20:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2013 um 20:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2013 um 21:04@killimini
Das ist doch nur Teig, schadet dem Brot bestimmt nicht. Strudelteig muss kräftig auf den Tisch geschlagen werden, sonst wird´s nix. ☺
@trollinger
He, ich mach doch gar nichts. Du weißt doch, ich bin so harmlos wie ein Hund ohne Zähne.
Das ist doch nur Teig, schadet dem Brot bestimmt nicht. Strudelteig muss kräftig auf den Tisch geschlagen werden, sonst wird´s nix. ☺
@trollinger
He, ich mach doch gar nichts. Du weißt doch, ich bin so harmlos wie ein Hund ohne Zähne.
08.04.2013 um 21:06killimini schrieb:aber auch sonst sind seifen blöde.Schnick-Schnack! Gibt nix besseres als Seife - und vor allem gesünderes......Duschgel ist reine Chemie, nix anderes. Klene und kleineste Seifenreste kommen in eine Restdose - wenn die voll ist hat man ein neues Stück Seife, oder eben in eine Seifenpresse.
irgendwann sindse so klein dass du nix mehr mit anfangen kannst. und vorallem diejenigen welche eine form haben, sprich figur darstellen sehn mit der zeit wie krüppel aus
Seifenfiguren nimmt an nicht zum waschen, die sind Deko.
@trollinger
@killimini
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@NoSleep
@sharena
@Lorea
Guten abend!
08.04.2013 um 21:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2013 um 21:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2013 um 21:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2013 um 21:14killimini schrieb:du benutzt auch Seife?Ich benutze NUR Seife. Um genau zu sein nur reine Kernseife. Geruchlos. Völlig unschädlich für Haut und Haar. Das schon seit über27 Jahren.
Deo sowieso nie, After Shave auch nicht. Seltenst mal ein echtes Herren-Parfüm, und das auch nur weil ich es umsonst bekomme......mir würde im Traum nicht einfallen z.B. für 40 ml Parfümsuppe 95.-€ zu bezahlen.......
08.04.2013 um 21:16@Funzl
ich kaufs immer im Ausverkauf oder in billigläden. Gleich gute qualität (markenartikel eben) aber nicht überteuert.
neee... ohne deo würd ich ned aus dem hause gehen. aftershave nutz ich ab und zu, aber auch nicht immer.
parfüm eher selten.
ich kaufs immer im Ausverkauf oder in billigläden. Gleich gute qualität (markenartikel eben) aber nicht überteuert.
neee... ohne deo würd ich ned aus dem hause gehen. aftershave nutz ich ab und zu, aber auch nicht immer.
parfüm eher selten.
08.04.2013 um 21:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.04.2013 um 21:18@Funzl
@killimini
@fr.trollinger
@Lorea
@trollinger
@Anja-Andrea
Guten Abend :D maaan da sitzt man grad 10 minuten zuhause und muss direkt wieder los und die verwandschaft rumfahren ^^ was muss, dass muss :D
@killimini
@fr.trollinger
@Lorea
@trollinger
@Anja-Andrea
Guten Abend :D maaan da sitzt man grad 10 minuten zuhause und muss direkt wieder los und die verwandschaft rumfahren ^^ was muss, dass muss :D
Ähnliche Diskussionen