Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.567 von 11.413vorherige 1 ... 5671.5651.5661.5671.5681.5692.567 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.01.2013 um 14:07@feallai
Leiderv kenne ich die Dame nicht. Würdest du mir freundlicherweise mehr über sie erzählen, während ich dir derweil ein Vollbad mit Rosenblüten einlasse?
Leiderv kenne ich die Dame nicht. Würdest du mir freundlicherweise mehr über sie erzählen, während ich dir derweil ein Vollbad mit Rosenblüten einlasse?
18.01.2013 um 14:12@PrivateEye
nicht im ernst? du kennst sie nicht? das war doch nen scherz, oder?
Wikipedia: Charlotte Brontë
sie schreibt jedenfalls so ähnlich wie du :D
nicht im ernst? du kennst sie nicht? das war doch nen scherz, oder?
Wikipedia: Charlotte Brontë
sie schreibt jedenfalls so ähnlich wie du :D
18.01.2013 um 14:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2013 um 14:16@PrivateEye
oh ja! eine großartige schriftstellerin! jane eyre ist ein klassiker :)
aber vermutlich nichts für so harte männer wie dich und privateschnabel :D
oh ja! eine großartige schriftstellerin! jane eyre ist ein klassiker :)
aber vermutlich nichts für so harte männer wie dich und privateschnabel :D
18.01.2013 um 14:20@feallai
Leider ist diese talentierte Ikone der Literatur schon lange von uns gegangen...
Impliziert indes der Vergleich meiner bescheidenen Person mit ihr, das mein baldiges Ableben damit wünschenswert würde?
Leider ist diese talentierte Ikone der Literatur schon lange von uns gegangen...
Impliziert indes der Vergleich meiner bescheidenen Person mit ihr, das mein baldiges Ableben damit wünschenswert würde?
18.01.2013 um 14:25@feallai
Nun, dieser seltsame Kerl liest eher Chandler und Hammett. Genaugenommen verschlingt er die. Aber frag nicht wie schnell das geht!
Nun, dieser seltsame Kerl liest eher Chandler und Hammett. Genaugenommen verschlingt er die. Aber frag nicht wie schnell das geht!
18.01.2013 um 14:27@feallai
Nicht zu vergessen, die ganzen Romane von Parker, die der mir klammheimlich als E-Books auf dem Handy runtergeladen hat...
Nicht zu vergessen, die ganzen Romane von Parker, die der mir klammheimlich als E-Books auf dem Handy runtergeladen hat...
18.01.2013 um 14:29@PrivateEye
pass auf dass das nicht einreißt :)
sonst wirds teuer :D
wer will denn dass du ablebst???? ich nicht!
pass auf dass das nicht einreißt :)
sonst wirds teuer :D
wer will denn dass du ablebst???? ich nicht!
18.01.2013 um 14:33@feallai
Na du wolltest mich doch gestern erst explizit auf die Straße werfen, statt mir drüber zu helfen!
Ja, teuer wars! :-(
Nun macht der aber was mit so einem kleinen, seltsamen Daddelding, keine Ahnung was das ist. Sieht aus wie ein Klapphandy verkehrt rum. Und TV kann er scheinbar auch damit gucken.. Frag mich wie das geht ohne Antenne oder Anschluss???
Na du wolltest mich doch gestern erst explizit auf die Straße werfen, statt mir drüber zu helfen!
Ja, teuer wars! :-(
Nun macht der aber was mit so einem kleinen, seltsamen Daddelding, keine Ahnung was das ist. Sieht aus wie ein Klapphandy verkehrt rum. Und TV kann er scheinbar auch damit gucken.. Frag mich wie das geht ohne Antenne oder Anschluss???
18.01.2013 um 14:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2013 um 14:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2013 um 14:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2013 um 14:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2013 um 14:50@feallai
Wie denn? Ich verstehe ihn ja kaum bis gar nicht... Und einfach nehmen ist nicht gut, vor allem, wenn der wieder sein Knisterdings rausholt...
Wie denn? Ich verstehe ihn ja kaum bis gar nicht... Und einfach nehmen ist nicht gut, vor allem, wenn der wieder sein Knisterdings rausholt...
18.01.2013 um 14:53@PrivateEye
knisterdingens?
du verstehst ihn immer noch nicht???
puuuuhhhh, da habt ihr beide aber noch arbeit vor euch :D
knisterdingens?
du verstehst ihn immer noch nicht???
puuuuhhhh, da habt ihr beide aber noch arbeit vor euch :D
18.01.2013 um 14:55@feallai
Na Ne, das Dings knistert-zischt wenns losgeht. Und brezelt übelst... Wie ich den das erste Mal bei mir im Keller gesehen habe, hat der mir eine verbraten damit. Frag nicht nach Sonnenschein, schlimmer als 3Tage Sauftour die Kopfschmerzen...
Na Ne, das Dings knistert-zischt wenns losgeht. Und brezelt übelst... Wie ich den das erste Mal bei mir im Keller gesehen habe, hat der mir eine verbraten damit. Frag nicht nach Sonnenschein, schlimmer als 3Tage Sauftour die Kopfschmerzen...
18.01.2013 um 14:57@PrivateEye
ein knister-ko-schläger? :D
ohweia... dann würd ich auch nicht heimlich an seine sachen gehen.
ein knister-ko-schläger? :D
ohweia... dann würd ich auch nicht heimlich an seine sachen gehen.
18.01.2013 um 15:01Ähnliche Diskussionen