@feallai @NoSleep @Chefheizer @PrivateEye @Solita@alle anderen:
Guten Morgen an alle
Zuerst: Ich hab euch alle ganz dolle lieb!
@Solita: Jaa, dich auch
:lv:Zweitens: Ich hab "Erstens" vergessen^^ - macht nix, bin noch nicht richtig wach!
Drittens: Ich habe heute volles Programm - wobei, ich hab mal zurückgeblättert, im Programm, das ist eigenlich an jeden Tag voll, ist ja ein Fernseh-Proggramm.Muahahahaaaa - ich lach mich tot.
Und weil ich schon ein PRO-gramm habe, ziehe ich jetzt gleich los und suche mir Ein KONTRA-KILOGRAMM - noch ein Mega-Brüller, *muahahaha -- brüüüüüüüüüüüll*
Viertens, und da bin ich heilfroh das dass
@Solita NIE! erfahren wird: Ich geh jetzt gleich Pilze suchen!
Viertens: Danach geh ich duschen
Viertens: Nach dem Duschen fahre ich einkaufen - weil der Supermarkt ja nicht zu mir gefahren kommt.
Vierzehntens: nach dem Einkaufen muß ich - ob ich will oder nicht - aber es muß ja sein, von daher - dauert ja hoffenlich nicht so kurz, das Ganze..
So, jetzt schnitze ich mir noch schnell ein Duplo-Mänchen, den ich dann auf ganz grausame Art und Weise den Kopf abbeißen werde....hmm, bitte? Nein, liebe
@Solita - ich denke beim Kopf abbeißen NATÜRLICH NICHT! an DICH! ( hihihihihihihihihi - auf meine gekreuzten finger schau*)
Somit wünsche ich allen, die heute und hier noch aufschlagen werden einen schönen, entspannten,stressfreien,gemütlichen erfolgreichen Freitag.
Ach so,,,ist ja erst morgen - na, drauf geschi...n - die Wünsche meine ich jedenfalls ehrlich - übertragt sie einfach auf heute,oder tütet sie ein und hebt sie euch auf, ne Tüte guter Wünsche kann man ja immer gebrauchen - oder auch rauchen - lol
Ob einfrieren geht weiß ich nicht genau, aufheben in so ner Tupper-Box müsste aber möglich sein..n´altes sauberes Gurkenglas geht bestimmt auch.....
So, eines wollte ich ja noch - mom...kurz nachdenken..ach so, geht nit, braucht man ja Hirn dazu - *Zettel such - wühl - kram *- aah, da...jetzt hab ich´s -
Ich knuddel euch alle mal so richtig durch.......Jaaa,auch dich - liebe
@SolitaBis heute abend dann....oder so.