Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.313 von 11.414vorherige 1 ... 1.3132.3112.3122.3132.3142.3153.313 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
23.03.2013 um 19:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.03.2013 um 19:31@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
@ nicht ON sein @NoSleep
Was DAS wohl zu bedeuten hat?
Alexa_ ist seit dem 15.03.2013 abwesend.
@feallai
@Anja-Andrea
@ nicht ON sein @NoSleep
Was DAS wohl zu bedeuten hat?
Alexa_ ist seit dem 15.03.2013 abwesend.
23.03.2013 um 19:32feallai schrieb:der kleine hat mich ordentlich zum lachen gebracht, den ganzen arbeitstag über...und sich durch die Kuchenregale "gefräst" nehme ich an?
23.03.2013 um 19:35@Funzl
einmal hat er einen kirschgusskuchen auf meine kollegin fallen gelassen und sich dann ganz schnell hinter einem roggenbrot versteckt und lustige grimassen gezogen.
boah, war die sauer! und ich musste mir so das lachen verkneifen. ich wär bald geplatzt
einmal hat er einen kirschgusskuchen auf meine kollegin fallen gelassen und sich dann ganz schnell hinter einem roggenbrot versteckt und lustige grimassen gezogen.
boah, war die sauer! und ich musste mir so das lachen verkneifen. ich wär bald geplatzt
23.03.2013 um 19:37@feallai
@Funzl
Es sind nicht alles Ferienwohnungen, hier in dem Haus in dem wir sind gibt es auch viele Studentenwohnungen. Die Häuser auf dem Bild sind normale Mietwohnungen.
Und komische Tiere gibt es hier.....
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
@Funzl
Es sind nicht alles Ferienwohnungen, hier in dem Haus in dem wir sind gibt es auch viele Studentenwohnungen. Die Häuser auf dem Bild sind normale Mietwohnungen.
Und komische Tiere gibt es hier.....
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
23.03.2013 um 19:41kirschgusskuchen .......Wenn das ein Sauer-Kirschgusskuchen war wundert mich das nicht - *lach*
boah, war die sauer! ......
@Anja-Andrea
Hmmm....wo seit ihr den " gelandet" - das erinnert mich i-wie an Prypiat?
23.03.2013 um 19:44@Funzl
Ja, hier lachen die Leute nicht, sie strahlen.....
ök, böser Scherz, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ja, hier lachen die Leute nicht, sie strahlen.....
ök, böser Scherz, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
23.03.2013 um 19:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.03.2013 um 19:49@feallai
Wenn du DIESES Spielzeug zu Hause hast - schließ es ein ..SOFORT! ansonsten "lebt" es nicht mehr lange - FF zerlegt alles was er noch nicht kennt ^^
@Anja-Andrea
lol
@NoSleep : NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON!
Wenn du DIESES Spielzeug zu Hause hast - schließ es ein ..SOFORT! ansonsten "lebt" es nicht mehr lange - FF zerlegt alles was er noch nicht kennt ^^
@Anja-Andrea
lol
@NoSleep : NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON!
23.03.2013 um 19:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.03.2013 um 19:55@feallai
Ah..haste Glück gehabt - osnst ist noch alle heil bei euch zu Hause?
Der Trockner / die Waschmaschine läuft noch, nicht zerlegt?
Oder fährt er darin wieder " Karusell? "
Ah..haste Glück gehabt - osnst ist noch alle heil bei euch zu Hause?
Der Trockner / die Waschmaschine läuft noch, nicht zerlegt?
Oder fährt er darin wieder " Karusell? "
23.03.2013 um 20:00@Funzl
ff hat meine farben entdeckt. jetzt veranstaltet er hier flederkunst :)
keine sorge! ich hab das ganze zimmer, einschließlich paul und mir, mit zeitungspapier beklebt
ff hat meine farben entdeckt. jetzt veranstaltet er hier flederkunst :)
keine sorge! ich hab das ganze zimmer, einschließlich paul und mir, mit zeitungspapier beklebt
23.03.2013 um 20:02feallai schrieb:einschließlich paul und mir, mit zeitungspapier beklebtFOOOTOOOOOOOOOOOO!!!! *lol*
feallai schrieb:jetzt veranstaltet er hier flederkunstAh ...oha........hat er wieder sein " Kunstmaler-Picasso-Outfit" angelegt? So mit "Künstler-Hut" und kleiner Farbmischpalette in seinen Händen?^^
23.03.2013 um 20:03@Funzl
seinen hut hat er auf, aber er hat seine farbmischpalette wohl zuhause gelassen. er nimmt meine, die ist in etwa geuasogroß wie er. zu niedlich :D
seinen hut hat er auf, aber er hat seine farbmischpalette wohl zuhause gelassen. er nimmt meine, die ist in etwa geuasogroß wie er. zu niedlich :D
23.03.2013 um 20:05@Funzl
das ist meine orchidee. die hat mein mann mir mal zuum jahrestag geschenkt. leider kam er dann auf die idee, sie zu teiilen. ich hätt ihn umbringen können. ich hab die soooooo geliebt.
die find ich richtig schön. was ist das für eine, weißt du das? so eine möchte ich wiederhaben
Original anzeigen (0,2 MB)
das ist meine orchidee. die hat mein mann mir mal zuum jahrestag geschenkt. leider kam er dann auf die idee, sie zu teiilen. ich hätt ihn umbringen können. ich hab die soooooo geliebt.
die find ich richtig schön. was ist das für eine, weißt du das? so eine möchte ich wiederhaben
Original anzeigen (0,2 MB)
23.03.2013 um 20:06@feallai
Ich weiß ja wie das aussieht.......zum knuddeln süß :)
@feallai
@Anja-Andrea
@trollinger
So, meine Lieben - da ich um 03:15 Uhr schon wieder aufstehen muß - werde ich mich in wenigen Minuten zu Bette begeben...nur noch das Kaffeemachgerät für morgen früh vorbereiten - dazu muß ich in die Küche - und genau da geh ich jetzt mal hin - bin also kurz afk....
Ich weiß ja wie das aussieht.......zum knuddeln süß :)
@feallai
@Anja-Andrea
@trollinger
So, meine Lieben - da ich um 03:15 Uhr schon wieder aufstehen muß - werde ich mich in wenigen Minuten zu Bette begeben...nur noch das Kaffeemachgerät für morgen früh vorbereiten - dazu muß ich in die Küche - und genau da geh ich jetzt mal hin - bin also kurz afk....
23.03.2013 um 20:09@feallai
Hmm....Miltonia....würd eich auf den ersten Blick sagen.....
Orchideen TEILEN? Warum in drei Teufels Namen das denn?
Kann er nicht zuvor guugeln?
ist das Bild von heute? Ich würde der schon noch ne Chance geben -...so übel sieht sie nicht aus....
Hmm....Miltonia....würd eich auf den ersten Blick sagen.....
Orchideen TEILEN? Warum in drei Teufels Namen das denn?
Kann er nicht zuvor guugeln?
ist das Bild von heute? Ich würde der schon noch ne Chance geben -...so übel sieht sie nicht aus....
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2013 um 20:10@Funzl
@feallai
@Anja-Andrea
@trollinger
@mobbarley
Moin!
@Funzl
Ich bin ON sein!
@feallai
@Anja-Andrea
@trollinger
@mobbarley
Moin!
@Funzl
Funzl schrieb:NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON! NICHT ON!Hä?
Ich bin ON sein!
Ähnliche Diskussionen