@darkhope darkhope schrieb:ja gell....leichtfüssige ironie die vielen verborgen bleibt....
wie gehts dir?
Mir bleibts nicht verborgen..ich seh shon, ich muß dich wohl noch in diesen Sommer im KH besuchen, wegen völligen Zusammenbruchs...
Wie es mir geht?
Akut beschissen - Nebenhöhlen zu, Migräne und Augenbrennen......dazu kommt Hunger. Kam vorhin aus Nbrg - vom Motorrad-Heini und habe mir Kinie-Knie-Protectoren gekauft....
weil ich am Samstag live miterlebt habe wie sich mein Kumpel ohne jegliche Schutzkleidung auffe Fresse gelegt hat - sah aus wie ein gespickter Hasenrücken - nur hatte G. keinen Speck im Fleisch stecken, sondern kiloweise Rollsplit....
und heute morgen als ich die Whg. verlassen wollte lief ich durch eine dicke Staubwolke von Naturstein-Schleifstaub...gleiches nochmal als ich von Nbrg heimkam - was mir o.g. - Nebenhöhlen zu, Migräne und Augenbrennen bescherte.....eine Firma hat die Treppen abgeschliffen ohen jegliche Absaugung!
Darum kümmert sich seit einer Stunde das Umweltamt, Gewerbeaufsichtsamt und die Baugenossenschaft!
Die Hausverwaltung ist natürlich wieder einmal nicht zu erreichen!