Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.236 von 11.413vorherige 1 ... 1.2362.2342.2352.2362.2372.2383.236 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.03.2013 um 11:51@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@killimini
@trollinger
@Drakon
@sharena
@fr.trollinger
Hallo ihr Hasis, ich hoffe es geht euch allen guuuut.....
ich meld mich mal wieder nur kurz - nach einem Horror-Wochenende der besonderen Art...ich sag nur "Erwachsenenbildung" *würg* *auf den boden schmeiss und krümm* dagegen sind meine 6 Stunden Englisch in der Woche ja das reinste Zuckerschlecken...
...bin am überlegen ob ich wieder heim fahr und mich intensiv mit meiner couch und dem fernseher beschäftige....gähn
@PrivateEye
@feallai
@killimini
@trollinger
@Drakon
@sharena
@fr.trollinger
Hallo ihr Hasis, ich hoffe es geht euch allen guuuut.....
ich meld mich mal wieder nur kurz - nach einem Horror-Wochenende der besonderen Art...ich sag nur "Erwachsenenbildung" *würg* *auf den boden schmeiss und krümm* dagegen sind meine 6 Stunden Englisch in der Woche ja das reinste Zuckerschlecken...
...bin am überlegen ob ich wieder heim fahr und mich intensiv mit meiner couch und dem fernseher beschäftige....gähn
18.03.2013 um 11:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.03.2013 um 12:03@trollinger
ja ich finde es auch schön mal wieder ein klein wenig Zeit hier zu verbringen
@PrivateEye
Yes, I´m still alive....zumindest im Augenblick noch....:-)
ja ich finde es auch schön mal wieder ein klein wenig Zeit hier zu verbringen
@PrivateEye
Yes, I´m still alive....zumindest im Augenblick noch....:-)
18.03.2013 um 12:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.03.2013 um 12:08@feallai
<--- der da garnicht geschlafen, daher ultra extrem müde..
feallai schrieb:moin,Moin alle zusammen..
sehr wenig geschlafen.... müüüde
<--- der da garnicht geschlafen, daher ultra extrem müde..
18.03.2013 um 12:13@PrivateEye
ich hoffe auch....wobei...gerade wäre ein stilles dunkles platzerl gaaaarnicht sooo schlecht...
aber leben ist schon gut....und mein zeitproblem und die damit verbundene müdigkeit gerade habe ich mir ja selbst zuzuschreiben...
ich hoffe auch....wobei...gerade wäre ein stilles dunkles platzerl gaaaarnicht sooo schlecht...
aber leben ist schon gut....und mein zeitproblem und die damit verbundene müdigkeit gerade habe ich mir ja selbst zuzuschreiben...
18.03.2013 um 12:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.03.2013 um 12:25@trollinger
ich glaub das machen die 80 stunden die ich vergangene woche gearbeitet hab...und die frühjahrsmüdigkeit...ausserdem laborier ich ja immer noch an meiner erkältung rum....
aber....alles wird gut...und iwann kommen auch mal wieder bessere zeiten....
kommende woche sollten wir eigentlich mal für eine woche den laden hier schliessen....mal schauen ob es so bleibt oder ob wieder jemand einen äusserst wichtigen notfall hat für den er werbung braucht....
ich glaub das machen die 80 stunden die ich vergangene woche gearbeitet hab...und die frühjahrsmüdigkeit...ausserdem laborier ich ja immer noch an meiner erkältung rum....
aber....alles wird gut...und iwann kommen auch mal wieder bessere zeiten....
kommende woche sollten wir eigentlich mal für eine woche den laden hier schliessen....mal schauen ob es so bleibt oder ob wieder jemand einen äusserst wichtigen notfall hat für den er werbung braucht....
18.03.2013 um 12:25@darkhope
P.S.
Hätte da noch einen netten Gewölbekeller im Angebot... :-)
darkhope schrieb:gerade wäre ein stilles dunkles platzerl gaaaarnicht sooo schlecht...Hüstel.... Pschtttttt..... Nicht in aller Öffentlichkeit! :-)
P.S.
18.03.2013 um 12:45darkhope schrieb:so bleibt oder ob wieder jemand einen äusserst wichtigen notfall hat für den er werbung braucht....@darkhope
Die Ironie in diesen Satz ist schon fast bewundernswert :)
darkhope schrieb:ich glaub das machen die 80 stunden die ich vergangene woche gearbeitet hab.Tja, was predige ich den immer......*seufz*
PrivateEye schrieb:Hüstel.... Pschtttttt..... Nicht in aller Öffentlichkeit! :-)Hööhhh...wehe, wenn ich da "was merke"...^^
P.S.
18.03.2013 um 12:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.03.2013 um 13:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.03.2013 um 13:08@PrivateEye
perfekt...den nehm ich....
omg...wir müssen vorsichtiger sein sonst gibts mecker ;-)
@Funzl
ja gell....leichtfüssige ironie die vielen verborgen bleibt....
wie gehts dir?
perfekt...den nehm ich....
omg...wir müssen vorsichtiger sein sonst gibts mecker ;-)
@Funzl
ja gell....leichtfüssige ironie die vielen verborgen bleibt....
wie gehts dir?
Ähnliche Diskussionen