Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.227 von 11.413vorherige 1 ... 1.2272.2252.2262.2272.2282.2293.227 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2013 um 18:54hier mein style...
song ist: Suicide Commando - Cause of death suicice (x-Fusion Remix)
in etwa so tanze ich auch..
German Industrial Dance Battle Bewerbung J-Cyber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
song ist: Suicide Commando - Cause of death suicice (x-Fusion Remix)
in etwa so tanze ich auch..
17.03.2013 um 18:58feallai schrieb:ähm, flederfunzl liefert höchstpersönlich. hier ist gerade eine wolke mit wacholderduft gegen das fenster geklatschtKlebt der noch an deiner Scheibe?
17.03.2013 um 18:58joar wenn ich in hamburg auf der return party auf der tanzfläche bin, geht mir da auch nach 10 - 15 minuten die luft aus.. zumal ich noch ne gasmaske trage.. ich poste gleich mal nen bild vom outfit..
17.03.2013 um 19:00@Funzl
neinein :)
ich hab ihn reingeholt und abgebraust. jetzt hat er gerade den duschkopf abmontiert, fliegt damit durch die luft und spielt elvis :D
ab und an kommt so ein kleines wacholderbläschen aus seinem mund :D
neinein :)
ich hab ihn reingeholt und abgebraust. jetzt hat er gerade den duschkopf abmontiert, fliegt damit durch die luft und spielt elvis :D
ab und an kommt so ein kleines wacholderbläschen aus seinem mund :D
17.03.2013 um 19:05feallai schrieb:ab und an kommt so ein kleines wacholderbläschen aus seinem mund*brüüüüüül*
na gut - dann isser ja gut aufgehoben - falls er heute noch wieder bei mir aufkreuzen will, sag ihm bitte das Küchenfenster steht offen, braucht er nur aufdrücken - und er soll LEIIIISSSSEEEEE sein, ich geh heute zeitig schlafen!
17.03.2013 um 19:07@Funzl
er hats gelesen. aber er flüsterte mir gerade ins ohr, dass er gleich wiederkommt. er hätte da eine nach sheabutter riechende überraschung für dich.
ich glaub ich muss mal in mein bad gucken....
er hats gelesen. aber er flüsterte mir gerade ins ohr, dass er gleich wiederkommt. er hätte da eine nach sheabutter riechende überraschung für dich.
ich glaub ich muss mal in mein bad gucken....
17.03.2013 um 19:13So nun bitte nicht lachen, das ist mein party outfit für hamburg return und änliches..
ich habe sogar nen wettbewerb gewonnen, zwecks coolstes outfit.. ausschlaggebend war durchaus die beleuchtung meiner assesoirs..
ich habe sogar nen wettbewerb gewonnen, zwecks coolstes outfit.. ausschlaggebend war durchaus die beleuchtung meiner assesoirs..
17.03.2013 um 19:15@The_Borg
ich finds gut :)
wenn ich weggehe, dann laufen da auch einige leute so rum. ich hab allerdings immer mitleid mit ihnen. wegen der gasmasekn bekommen die so schlecht luft...
ich finds gut :)
wenn ich weggehe, dann laufen da auch einige leute so rum. ich hab allerdings immer mitleid mit ihnen. wegen der gasmasekn bekommen die so schlecht luft...
17.03.2013 um 19:16feallai schrieb:wegen der gasmasekn bekommen die so schlecht luft...Allerdings, deshalb habe ich schon zusätzliche luftlöcher rein gearbeitet, beim tanzen in nem vernebeltem raum ist das schon echt heftig, und ich tanze wirklich exesiv ähnlich so wie im video..
17.03.2013 um 19:17feallai schrieb:ich glaub ich muss mal in mein bad gucken....wenn er dir was geklaut hat, zieh ich ihm seine eh schon viel zu langen Ohren NOCH LÄNGER!!!
@The_Borg
Outfit passt...mich würden die Stiefel interessieren, welche sind das?
Zufällig von " Rock"?
17.03.2013 um 19:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.03.2013 um 19:18der klaut nix. er veranstaltet eine schaumparty :D
und ein bißchen was davon hat er schon eingepackt. rüf niem nehc@Funzl
und ein bißchen was davon hat er schon eingepackt. rüf niem nehc@Funzl
17.03.2013 um 19:19@The_Borg
ah - okay. Danke.
@feallai
Ach so...ja, dann isses okay, ich koch ihm gleich mal 4 Kilo Nudeln......wenn er dann hier ist, hat er eh wieder Hunger.....
ah - okay. Danke.
@feallai
Ach so...ja, dann isses okay, ich koch ihm gleich mal 4 Kilo Nudeln......wenn er dann hier ist, hat er eh wieder Hunger.....
17.03.2013 um 19:20hehe aber der gewinn des wettbewerbs war klasse, ganze nacht gratis trinken.. gott was war ich morgens breit..
17.03.2013 um 19:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.03.2013 um 19:21das bild ist vom letzten jahr, etwa im april. also gut ein jahr alt, bin jetzt 30
Ähnliche Diskussionen