Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.03.2013 um 00:46Marina1984 schrieb:So ihr aber ich gehe jetzt mit meinem Freund spazieren. Wünsche euch eine gute Nacht.Wünsch ich euch auch...:)
Marina1984 schrieb:So ihr aber ich gehe jetzt mit meinem Freund spazieren. Wünsche euch eine gute Nacht.Wünsch ich euch auch...:)
Funzl schrieb:Es gibt nur weniges, was ich hier nicht haben möchte, und das wissen alle und halten sich auch dran - was ich sehr gut finde.....So siehts aus.
Marina1984 schrieb:So ihr aber ich gehe jetzt mit meinem Freund spazieren. Wünsche euch eine gute Nacht.Das wäre jetzt auch schön gewesen. Hat sich aber auch erledigt.
Marina1984 schrieb:@NoSleep
So ihr aber ich gehe jetzt mit meinem Freund spazieren. Wünsche euch eine gute Nacht.
Das wäre jetzt auch schön gewesen. Hat sich aber auch erledigt.
NoSleep schrieb:Ich würde jetzt nicht Tarantino mit dem Klaus vergleichen, aber das kann ja jeder machen wie er will.Was hat dir der Klaus den getan?
NoSleep schrieb:Ich gehe immer hier durch die Parks um Kinder zu erschrecken. Die belästigen mich oftMich erschrecken die Kinder immer.....^^
NoSleep schrieb:Der Klaus hat mich beleidigt und der Quentin hat mir keine Rolle in seinem letzten Film gegeben. Nicht einmal eine Küchenrolle.Das hat doch der Klaus mit jeden gemacht...^^....noch nicht mal eine Küchenrolle? Das ist hart,obwohl Küchenrolle eigentlich weich ist......ich hab ganz viele Küchenrollen in der Küche - aber meine Küche rollt deshalb immer noch nicht...
NoSleep schrieb:Deshalb hat ja auch der Christoph Waltz eine Rolle bekommen aus Quentins Küche. Die hat er im Film dann immer hin und her gewalzt oder gerollt. Dafür gabs dann ein goldenes Männchen namens Oscar.Wie jetzt?
NoSleep schrieb:So jetzt!Jetzt bring bitte mal nix durcheinander..
Der Tarantula hat dem Christus eine Rolle in die Hand gedrückt, damit er in seiner, also Tarantinitus Küche eine Rolle vorwärts machen konnte mit dem Männchen am Fuß oder auf dem Rücken oder so ähnlich.
Weißt du wer auch einen Oscar Hat?
Die Linken!
Und warum?
Was weiß denn ich.