Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.070 von 11.413vorherige 1 ... 1.0702.0682.0692.0702.0712.0723.070 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
05.03.2013 um 00:25@NoSleep
@Marina1984
@Marina1984
STYX - BOAT ON THE RIVER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2013 um 00:26
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2013 um 00:30@Funzl
Styx - Man In The Wilderness
Externer Inhalt
05.03.2013 um 00:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.03.2013 um 00:30
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2013 um 00:31@Funzl
Styx - Miss America
Externer Inhalt
05.03.2013 um 00:31Marina1984 schrieb:Ja, das ist von dem Film Braveheart. Ein sehr guter Film.Der schluß ist so hart...wo er seine verstorbene Frau durch die tobende Menge laufen sieht - und an stelle " abzuschwören" dannn "Freeeiiiiiiheeeiiiiit" schreit...
05.03.2013 um 00:33@Marina1984
Braveheart - Freiheit
Externer Inhalt
05.03.2013 um 00:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.03.2013 um 00:36@Funzl
Ja, der Film ist hart aber insgesamt ein sehr guter Film. Ich finde die Endszene gut gemacht als sie nach dem Wallace schreien und der andere sein Schwert in die Luft wirft das dann im Boden stecken bleibt. Am Ende wurde dann erwähnt, dass sie ihre Freiheit gewonnen hatten. Könnte man doch gut auf dem Jobcenter anwenden. :D
Es ist nicht jedermanns Sache aber ich bin schon von Kindheit an Pfadfinderin und wir haben gerne am Lagerfeuer Gitarre gespielt und gesungen. Hier auf der Pfadfinderseite ist ein Lied das sich "Star of the county down" nennt. Finde das Lied so nicht aber wenn ihr hier in der ersten Spalte das Lied anklickt, dann erscheint es. Auch ein sehr schönes Lied. Angeblich ein irisches Lied.
http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/include.php?path=content/overview.php&catid=2&type=4
Ja, der Film ist hart aber insgesamt ein sehr guter Film. Ich finde die Endszene gut gemacht als sie nach dem Wallace schreien und der andere sein Schwert in die Luft wirft das dann im Boden stecken bleibt. Am Ende wurde dann erwähnt, dass sie ihre Freiheit gewonnen hatten. Könnte man doch gut auf dem Jobcenter anwenden. :D
Es ist nicht jedermanns Sache aber ich bin schon von Kindheit an Pfadfinderin und wir haben gerne am Lagerfeuer Gitarre gespielt und gesungen. Hier auf der Pfadfinderseite ist ein Lied das sich "Star of the county down" nennt. Finde das Lied so nicht aber wenn ihr hier in der ersten Spalte das Lied anklickt, dann erscheint es. Auch ein sehr schönes Lied. Angeblich ein irisches Lied.
http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/include.php?path=content/overview.php&catid=2&type=4
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2013 um 00:39@Marina1984
Es gibt auch einen filmthread. Pack doch deine Filmerfahrung da rein. Da bekommen da auch mehr Leute was von mit.
Es gibt auch einen filmthread. Pack doch deine Filmerfahrung da rein. Da bekommen da auch mehr Leute was von mit.
05.03.2013 um 00:40
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2013 um 00:43Tarantino nimmt halt alles und packt es in seine Filme.
Django (Luis Bacalov)
Externer Inhalt
05.03.2013 um 00:44Marina1984 schrieb:Es ist aber ja eine allgemeine Wohlfühl - Lounge....in der auch deine Film-Erfahrungen gepostet werden dürfen...:)
Es gibt nur weniges, was ich hier nicht haben möchte, und das wissen alle und halten sich auch dran - was ich sehr gut finde.....
@NoSleep
Die waren ja auch allererste Sahne, Styx.
Ebenso wie die Lizzys mit Phil Lynott, oder Journey mit Steve Perry...
05.03.2013 um 00:44So ihr aber ich gehe jetzt mit meinem Freund spazieren. Wünsche euch eine gute Nacht. :)
Ähnliche Diskussionen