Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 04:19
@feallai
wenn's dick kommt, dann kommt's immer knüppeldick... :(
am besten gar nicht mehr so einen grossen kopf drüber machen, auch wenn's leichter gesagt als getan ist. die hat ja auch augen im kopf und sollte merken, dass es dir mies geht. und wenn sie irgendwo ein herz hat, dann übernimmt sie deine schicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 04:22
@sharena
ich hab sie vor ein paar wochen auch früher nach hause geschickt, als es ihr schlecht ging. ich hoffe, sie erinnert sich daran.

und dazu kommt noch, dass unser chef richtig ärger bekommt, wenn jemand mitbekommt, dass ich da mit pfdf stehe. das will sie ja sicher auch nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 04:25
@feallai
Genau mit diesen zwei argumenten musst du hervorkommen, wenn sie sich bockig anstellt.
dann kann sie ja nicht anders. ausserdem würde sie sich auch ärger bei eurem chef einhandeln wenn sie so verantwortungslos handeln würde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 04:28
@sharena
bestimmt ist sie viel netter und verständnisvoller als ich sie jetzt darstelle.
aber sie kann ein recht merkwürdiger mensch sein. außerdem mag sie mich nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 04:33
Zitat von feallaifeallai schrieb:sie kann ein recht merkwürdiger mensch sein. außerdem mag sie mich nicht.
merkwürdige menschen können ziemlich unberechenbar sein. meine chefin ist eigentlich auch nett und verständnisvoll, aber wenn du sie auf dem falschen fuss erwischtst, kannst du dir was anhören.... vor allem weisst du nie, welche laune sie haben, wenn du das geschäft betrittst...

dass sie dich nicht mag kommt erschwerend dazu. aber in deinem jetztigen falle sollte der gesunde menschenverstand mehr wiegen als persönliche abneigungen!

und wie kann man dich nicht mögen????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 04:36
Zitat von sharenasharena schrieb:und wie kann man dich nicht mögen????
das ist aber lieb von dir :)

ich weiß auch nicht. sie mag glaub ich niemanden so wirklich. außer sich selbst


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 04:41
@feallai
ich hab' mich nur gefragt, weil ich bis jetzt nichts unsympathisches an dir entdeckt habe. und der erste eindruck ist meistens der richtige. :)
Zitat von feallaifeallai schrieb:sie mag glaub ich niemanden so wirklich. außer sich selbst
tönt für mich nach team-unfähigkeit. sorry, aber wer stellt so eine "pfunzle" (miesepetrige schabracke)
überhaupt ein?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 04:42
@sharena
da fragst du mich zuviel. ich bin aber nicht die einzige, die sich das nicht erklären kann....

so, ich werd mal versuchen, mich ins bad zu begeben, ohne umzufallen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 04:44
@feallai
mach aber langsam, gell?!
ich drücke dir ganz feste die daumen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 04:54
@feallai
Liebes, ich schleich mich mal ganz dezent ins Bett; bin ein wenig müde :)
Toi, toi, toi und halt' die Ohren steif! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 04:59
@sharena
schlaf gut! ich muss mich erst mal hinsetzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 06:13
@sharena
bin schon wieder zuhause. mit nem derbe schlechten gewissen. aber ich habe alles soweit vorbereitet. und wenn sie hilfe braucht, ist auch ne kollegin informiert, die kommt dann.
hab direkt mit dem chef gesprochen.

wegen morgen muss ich dann noch mal telefonieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 07:21
@Funzl
guten morgen funzl, ich konnte dir leider nicht mehr antworten,musste off, es war nachts plötzlich genug zu tun :lv: schlaf gut bzw. steh langsam auf ;) :D

@feallai
guten morgen mein lieblingsschaf, ich wünsche dir vom :lv: gute besserung, mensch das ist mist krank zu arbeit zu gehen, kannst du dich nicht krank melden oder tauschen? das bringt doch nichts, weder dir, noch den kunden? bin vor 3 wochen auch arbeiten gegangen, nachts mit 40 pflegebedürftigen, alleine, krank, das geht garnicht. das halte ich mittlerweile für verantwortungslos und auch die arbeit ist nicht qualitativ. ich sage ja nichts mit bisschen erklältung, aber so richtig richtig, dass man sich kaum noch auf den beinen halten kann?
wir sind einfach zu pflichtbewusst! :|

überlege dir das, ab ins bett mit dir!

alles liebe !

und dem rest auch noch einen schönen tag
ich geh jetzt auch pennen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 07:22
@feallai
ah ich habe es gerade gelesen, schön dass du wieder zu hause bist. brauchst kein schlechtes gewissen zu haben (obwohl habe ich dann auch! ;) ) wir sind nur menschen und wir werden nun mal krank. 2012 / 2013 ist beschi.... so viele krank gewesen und sind krank, und so oft! das bleibt nun mal nicht aus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 09:24
Wochenende :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 09:33
@feallai Guten Morgen :) - und gute Besserung......
@sharena guten Morgen :)
@zett guten Morgen :) - mach dir keine Gedanken - ist ja bei mir auf NS oftmals auch nicht anders...
@killimini Hi Moses :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 09:35
@Funzl
Hallo :)
Ich lebe noch :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 09:35
@killimini

Sehe ich grad - und freu mich drüber :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 09:39
Bin aber noch aufem heimweg.
Jetzt grad in zürich abgekommen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 09:41
Zitat von killiminikillimini schrieb:Jetzt grad in zürich abgekommen
Bist also sozusagen auf dem Weg "zürich" ( zurück ) in die Heimat....lol


melden