Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:06
@Funzl
Sollte ich diesen Restwinter noch krank werden, so lass' ich meinen Hausarzt Dr. Flederfunzl kommen. Nur zu ihm hab' ich Vertrauen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:07
@sharena

Ähhmm...*räusper*...du kennst seine " Spezial-Allzweck-Medizin?"....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:13
@Funzl
Ah, Du meinst das Spezialgebräu aus dem 2. Blog-Eintrag.... Kein Problem; ich bin hart im nehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=8NgEInixPK8 (Video: Armdrücken mit Mücke)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:15
@sharena

Ja, das meinte ich...nur damit du in etwa weisst was dir dann bevor steht.....

Ach, du bist Spencer/Hill-Fan? *freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:16
@Funzl
Aber sicher doch. Das verstand mein Vater früher unter "Familienfilm" :D
Sowas prägt..... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:18


rulez :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:18
@sharena

...trinkt aus der Salzstange und beisst in die Colaflasche...muahahahaha


Wie bei uns - wenn ein Film von denen abends lief, durften wir sogar länger aufbleiben - war und ist Kult!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:22
@sharena

weil wir grad i-wie bei Italien sind -



Youtube: adesso tu cantata da JOBA
adesso tu cantata da JOBA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich versteh zwar kein einziges Wort - verbinde aber mit diesen Lied unvergeßliche Erinnerungen an Sommernacht - Strand - und...naja....:)

Leider habe ich sie nie wieder gesehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:22
@Funzl
Dann lass ich das erst mal mit der Sauna und gehe noch etwas spazieren am Wochenende. Dann kann ich auch ein wenig mit meiner neuen Kamera fotografieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb: beisst in die Colaflasche
Sag' mal, hat Flederfunzl auch eine Approbation als Dr. med.? Ich frage nur so rein präventiv...

....und wenn mal etwas im Westernstil von ihnen läuft, essen mein Liebster und ich dann manchmal weisse Bohnen (an Tomatensauce). Völlig beknackt, aber irgendwie witzig :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:27
Zitat von sharenasharena schrieb:Sag' mal, hat Flederfunzl auch eine Approbation als Dr. med.
Nöö, braucht man als echter Fleder von Abstammung der Fleders nicht - hat er mir so erklärt....:)
Zitat von sharenasharena schrieb:....und wenn mal etwas im Westernstil von ihnen läuft, essen mein Liebster und ich dann manchmal weisse Bohnen (an Tomatensauce). Völlig beknackt, aber irgendwie witzig
Da sagst was - ich hab monatlang mindestens 2 x die Woche Bohnen mit Speck gegessen....:)
Zitat von sharenasharena schrieb:Völlig beknackt, aber irgendwie witzig
Wieso denn beknackt? In keinster Weise beknackt - sondern schlichtweg schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:29
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Dann lass ich das erst mal mit der Sauna und gehe noch etwas spazieren am Wochenende. Dann kann ich auch ein wenig mit meiner neuen Kamera fotografieren
neue Kamera...ich hab noch nicht mal eine alte.....hab keinen Draht zum Fotografieren, mir reichen Handybilder....meistens.

Wenn ich richtig gute Bilder von etwas haben will, heure ich meinen Cousin an, der ist da der volle Freak drin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:35
@Funzl
habe ich heute fotografiert.

100 8742Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:36
@Anja-Andrea

Schönes Stück Natur...obwohl ich im allerersten Augenblick daran dachte da mal mit dem Mööp hoch&durchzufahren......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:37
@Funzl
Hab mir noch das Video mit dem Songtext auf youtube angesehen. Obwohl ich auch mal italienisch in der Schule hatte (ist inzwischen etwas eingerostet), verstand ich den Text nicht so recht.... Wenn ich mich nicht täusche, geht es um den sozialen Aufstieg, und dass man trotzdem nie vergisst woher man kommt. Aber dafür meine Hand ins Feuer legen würde ich nicht....

Ich glaube die Sache mit den weissen Bohnen bringen nur Bud Spencer und Terence Hill Fans fertig. :D

Ach ja, hier noch mein musikalischer Beitrag, damit es ein schönes Italien-Fest gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=W32crorrd0U (Video: Andrea Bocelli & Judy Weiss - Ich lebe für sie (Vivo Per Lei) + lyrics)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:39
@sharena

*seufz*....ich will an den Strand - in die Sonne - jetzt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:42
Zitat von sharenasharena schrieb:Ich glaube die Sache mit den weissen Bohnen bringen nur Bud Spencer und Terence Hill Fans fertig.
Jaa...wer sonst könnte fast jeden Tag Bohnen mit Speck und Speck mit Bohnen, oder Bohnenspeck und Speckbohnen essen.....^^

Da fällt mir ein - Flederfunzl hat das noch NIE bei mir gegesssen - muß ich machen wenn er wieder da ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:44
@Funzl
73c71f stuehle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:46
@Funzl
Aber mit dem passenden Film dazu.;) Dass er auch auf den richtigen Weg geleitet wird :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:50
@sharena

Das Bild ist wunderschön......oder Ostsee - oder Nordsee, oder Dänemark.......Dänemark wäre super....und dann ne schöne 80er Jahre Enduro mit am strand dabei.....huiiiiiiiiiiiiii!!!!


Ja klar -erst Bohnen mit Speck machen, und dann beim Essen den passenden Spencer/Hill-Film anschauen...den hier z.B. da gehts gleich zu Anfang um Bohnen......

https://www.youtube.com/watch?v=Qi2ZVqheGxo


melden