Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.036 von 11.413vorherige 1 ... 1.0362.0342.0352.0362.0372.0383.036 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
01.03.2013 um 19:50Guten Abend euch allen, mir geht es schon viel besser, ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Heute war ich auch mal draussen etwas spazieren und fotografieren.
01.03.2013 um 19:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2013 um 19:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2013 um 19:56@Anja-Andrea
einen wunderschönen guten Abend. Auch wenn wir noch nicht das Vergnügen miteinander hatten, freue ich mich auch über Deine Genesung. :) Ist immer ein tolles Gefühl, wenn es bergauf geht.
@feallai
Wenigstens etwas, das ich für Dich tun kann... ;)
einen wunderschönen guten Abend. Auch wenn wir noch nicht das Vergnügen miteinander hatten, freue ich mich auch über Deine Genesung. :) Ist immer ein tolles Gefühl, wenn es bergauf geht.
@feallai
Wenigstens etwas, das ich für Dich tun kann... ;)
01.03.2013 um 20:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2013 um 20:11Danke für die nette Begrüssung.
Ich überlege gerade ob ich nicht Morgen in die Sauna gehen sollte oder ob ich da nicht noch eine Woche warte.
Ich überlege gerade ob ich nicht Morgen in die Sauna gehen sollte oder ob ich da nicht noch eine Woche warte.
01.03.2013 um 20:12@sharena
@trollinger
@Anja-Andrea
ich geh ins bett. quäle mich nur noch rum...
drückt mir die daumen, dass ich morgen früh wieder einigermaßen fit bin!
bis bald
@trollinger
@Anja-Andrea
ich geh ins bett. quäle mich nur noch rum...
drückt mir die daumen, dass ich morgen früh wieder einigermaßen fit bin!
bis bald
01.03.2013 um 20:14@feallai
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und nochmals gute Besserung! :)
Wenn ich dazu komme, werde ich ein Auge auf den Clash haben; da bin ich nämlich auch etwas gespannt drauf ;)
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und nochmals gute Besserung! :)
Wenn ich dazu komme, werde ich ein Auge auf den Clash haben; da bin ich nämlich auch etwas gespannt drauf ;)
01.03.2013 um 21:02@Anja-Andrea
@sharena
@trollinger
@feallai
@NoSleep
Hi Leute....in ca. 45 Minuten bin ich hier - wer warten will darf das gerne tun :)
@sharena
@trollinger
@feallai
@NoSleep
Hi Leute....in ca. 45 Minuten bin ich hier - wer warten will darf das gerne tun :)
01.03.2013 um 21:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2013 um 21:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2013 um 21:56@sharena
@Anja-Andrea
@NoSleep
So, nun bin ich hier, und werde den restlichen Abend ordenlich " Single vor dem PC-Klischeepflege " betreiben...
@Anja-Andrea
@NoSleep
So, nun bin ich hier, und werde den restlichen Abend ordenlich " Single vor dem PC-Klischeepflege " betreiben...
01.03.2013 um 22:01@sharena
nöö, der ist wohl noch bei @feallai...hat sie nichts geschrieben ob / was er angestellt hat?
Er wird doch nicht mal ausnahmsweise brav gewesen sein?
Ach..Moment - fea ist ja krank - da hat er sicherlich wieder einen auf "Dr. Fleder" gemacht und sich aufopferungsvoll um sie gekümmert - das macht er am allerliebsten, sich um kranke kümmern, und was das beste ist: Er kann es auch...:)
So hab ich heute abend alle Chips, Erdnußflips und Pistazien für mich - ;)
nöö, der ist wohl noch bei @feallai...hat sie nichts geschrieben ob / was er angestellt hat?
Er wird doch nicht mal ausnahmsweise brav gewesen sein?
Ach..Moment - fea ist ja krank - da hat er sicherlich wieder einen auf "Dr. Fleder" gemacht und sich aufopferungsvoll um sie gekümmert - das macht er am allerliebsten, sich um kranke kümmern, und was das beste ist: Er kann es auch...:)
So hab ich heute abend alle Chips, Erdnußflips und Pistazien für mich - ;)
01.03.2013 um 22:03Anja-Andrea schrieb:Heute war ich auch mal draussen etwas spazieren und fotografieren.Das kann Wunder wirken - mit der Sauna würde ich noch warten - mindestens noch 14 Tage
Ähnliche Diskussionen