Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.01.2013 um 16:31darkhope schrieb:bin dann auch mal in der IKEA oder Haus des Schreckens....für Muttern Sachen umtauschen....Ohje....mein Beileid...die alte IKEA war ja schon schlimm, die neue ist purer Horror!
darkhope schrieb:bin dann auch mal in der IKEA oder Haus des Schreckens....für Muttern Sachen umtauschen....Ohje....mein Beileid...die alte IKEA war ja schon schlimm, die neue ist purer Horror!
darkhope schrieb:hab ich erwähnt das ich bei IKEA Magenschmerzen bekommeDas kenn ich - ich war in der neuen das letzte mal vor gut 1,5 Jahren drin...als ich die Regale fürs AZ meiner Schwester holte...ich brauchte 6 Wochen...aber nicht um die Dinger aufzubauen, sondern um mich psychisch wieder zu 100% zu erholen....da drin ist einfach alles seltsam, nicht nur die Möbelbezeichnungen und die Namen der Kinder die dort ihre Mütter ausführen, sondern auch das Essen...."Kot-Böller" - ich bitte euch....
trollinger schrieb:oder das leksvik regalMuahahahahaha - hahahah - brüll - *mir auf die Schenkel klopf*
darkhope schrieb:ach ja...ich übrigens auch...zumindest sekundärvegan...in der hoffnung das mein filetsteak nur frisches gras bekam.....booaahh..wie willst du die kommende Grill-Saison überstehen?