Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.706 von 11.413vorherige 1 ... 7061.7041.7051.7061.7071.7082.706 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
31.01.2013 um 15:59@feallai
sowas...kenn ich noch aus studientagen.hab ja nach meiner armyzeit weinbau gelernt.und studiert.jede menge vorlesungen,bücher wälzen etc... das beste war die sensorik.
sowas...kenn ich noch aus studientagen.hab ja nach meiner armyzeit weinbau gelernt.und studiert.jede menge vorlesungen,bücher wälzen etc... das beste war die sensorik.
31.01.2013 um 16:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.01.2013 um 16:02@trollinger
ganz anderes gebiet als meines :)
davon hab ich keine ahnung... okay, ich hab auch von dem was ich studiere nicht viel ahnung... :D
@darkhope
wird schon. und sonst fragen :)
ganz anderes gebiet als meines :)
davon hab ich keine ahnung... okay, ich hab auch von dem was ich studiere nicht viel ahnung... :D
@darkhope
wird schon. und sonst fragen :)
31.01.2013 um 16:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.01.2013 um 16:03feallai schrieb: ist flederfunzl die taschenlampe gut bekommen?Er hat sie ratzeputz verspeist ! :cry:
feallai schrieb:und @Funzl auch. und das heißt schon wasHey -wolen Wir frech werden, hmmmmmmm?
darkhope schrieb:@funzl...danke für die einladung...ja und das muss ich schon noch üben....Gern geschehen :)
So, Kiners....ich geh mal was futtern......denke es dauert so ca. 30 Minuten - kann aber auch ne halbe Stunde werden........^^
31.01.2013 um 16:04@Funzl
ich bin nie frech, das weißt du doch! *lämmchenblick*
@trollinger
joah, so was ähnliches ziehe ich auch in betracht :D
ich bin nie frech, das weißt du doch! *lämmchenblick*
@trollinger
joah, so was ähnliches ziehe ich auch in betracht :D
31.01.2013 um 16:06@all....ihr seids schon ein netter haufen hier....
so...IT ruft...muss schnell mal schimpfen...bida
so...IT ruft...muss schnell mal schimpfen...bida
31.01.2013 um 16:08@darkhope