Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.706 von 11.413vorherige 1 ... 7061.7041.7051.7061.7071.7082.706 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
31.01.2013 um 15:59@feallai
sowas...kenn ich noch aus studientagen.hab ja nach meiner armyzeit weinbau gelernt.und studiert.jede menge vorlesungen,bücher wälzen etc... das beste war die sensorik.
sowas...kenn ich noch aus studientagen.hab ja nach meiner armyzeit weinbau gelernt.und studiert.jede menge vorlesungen,bücher wälzen etc... das beste war die sensorik.
31.01.2013 um 16:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.01.2013 um 16:02@trollinger
ganz anderes gebiet als meines :)
davon hab ich keine ahnung... okay, ich hab auch von dem was ich studiere nicht viel ahnung... :D
@darkhope
wird schon. und sonst fragen :)
ganz anderes gebiet als meines :)
davon hab ich keine ahnung... okay, ich hab auch von dem was ich studiere nicht viel ahnung... :D
@darkhope
wird schon. und sonst fragen :)
31.01.2013 um 16:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.01.2013 um 16:03feallai schrieb: ist flederfunzl die taschenlampe gut bekommen?Er hat sie ratzeputz verspeist ! :cry:
feallai schrieb:und @Funzl auch. und das heißt schon wasHey -wolen Wir frech werden, hmmmmmmm?
darkhope schrieb:@funzl...danke für die einladung...ja und das muss ich schon noch üben....Gern geschehen :)
So, Kiners....ich geh mal was futtern......denke es dauert so ca. 30 Minuten - kann aber auch ne halbe Stunde werden........^^
31.01.2013 um 16:04@Funzl
ich bin nie frech, das weißt du doch! *lämmchenblick*
@trollinger
joah, so was ähnliches ziehe ich auch in betracht :D
ich bin nie frech, das weißt du doch! *lämmchenblick*
@trollinger
joah, so was ähnliches ziehe ich auch in betracht :D
31.01.2013 um 16:06@all....ihr seids schon ein netter haufen hier....
so...IT ruft...muss schnell mal schimpfen...bida
so...IT ruft...muss schnell mal schimpfen...bida
31.01.2013 um 16:08@darkhope
ich denk,der heisst e-t...pass auf wenn der nach haus telefonieren will!nur ortsgespräche...
ich denk,der heisst e-t...pass auf wenn der nach haus telefonieren will!nur ortsgespräche...
31.01.2013 um 16:10@darkhope
sonst wirds teuer :)
@trollinger
bin auch erst mal wieder in der anderen ecke meines zimmers... ich bin immer noch nicht durch, mit der umstellung :D
bis spääääääter!
sonst wirds teuer :)
@trollinger
bin auch erst mal wieder in der anderen ecke meines zimmers... ich bin immer noch nicht durch, mit der umstellung :D
bis spääääääter!
31.01.2013 um 16:13@ all...ist hier jemand italiener?
@trollinger...leider nicht...mit e.t. wär es hier sicher lustiger....
@trollinger...leider nicht...mit e.t. wär es hier sicher lustiger....
31.01.2013 um 16:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.01.2013 um 16:16@trollinger....nein dafür hab ich jmd....nur zur sicherheit...möchte fettnäpfchen vermeiden....
31.01.2013 um 16:23@ trollinger...auch...und weil ich manchmal herzzerreissend über die herrschaften schimpfe weil sie mich ärgern....
31.01.2013 um 16:24@darkhope
weisste warum gott den orgasmus erfand?
damit auch der itakiener weiss,wann er aufhören muss.
so.bin mal ne stunde ca.off...bis denn!
weisste warum gott den orgasmus erfand?
damit auch der itakiener weiss,wann er aufhören muss.
so.bin mal ne stunde ca.off...bis denn!
31.01.2013 um 16:27@ trollinger....rofl....der is gut...hast den auch auf italienisch...dann schick ich den in den verteiler ;-)
bin dann auch mal in der IKEA oder Haus des Schreckens....für Muttern Sachen umtauschen....
bin dann auch mal in der IKEA oder Haus des Schreckens....für Muttern Sachen umtauschen....
31.01.2013 um 16:30@feallai
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
So, wieder hier...bin satt...vorerst.
@feallai
Das Fledertier hat mich heute morgen wieder schockiert - grad als ich einkaufen gehen wollte flatterte er auf meine Schulter, zupfte mich wie blöde am Ohr, steckte mir einen zusammengerollten Zettel rein ( ins Ohr ) und drückte mir piepsend einen 200€ Schein in die Hand...ich möchte nur wissen woher er die Kohle nimmt der Schein war ECHT! - Hab ihn von der Bank prüfen lassen......
Thja, und das hier wollte er haben:
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
So, wieder hier...bin satt...vorerst.
@feallai
Das Fledertier hat mich heute morgen wieder schockiert - grad als ich einkaufen gehen wollte flatterte er auf meine Schulter, zupfte mich wie blöde am Ohr, steckte mir einen zusammengerollten Zettel rein ( ins Ohr ) und drückte mir piepsend einen 200€ Schein in die Hand...ich möchte nur wissen woher er die Kohle nimmt der Schein war ECHT! - Hab ihn von der Bank prüfen lassen......
Thja, und das hier wollte er haben:
Ähnliche Diskussionen