Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:23
@Anja-Andrea
Stimmt auch wieder, ich bin wahrscheinlich einfach nur altmodisch. Und paranoid...lol :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:27
@PrivateEye
Mir gefällt das Lied sehr gut, und auf Youtube gab es das nicht. Da hab ich es eben eingestellt, und mit ein paar Bildern unterlegt die zum Lied passen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:29
@Anja-Andrea
Hat schon was! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:37
@Funzl
@Anja-Andrea
@feallai
@NoSleep

So, ich empfehle mich mal für heute. Euch noch einen schönen Abend! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:43
@PrivateEye
Gute Nacht, ich werde jetzt auch gleich schnarchen gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 05:35
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep

Guten Morgen *euch gutenmorgenmäßig zuwink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 05:49
@Funzl
mooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! *brüll*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 05:51
@feallai

boooaaahhhh hey - sach ma,gehts noch? Jetzt ist Flederfunzl vor Schreck von der Decke gefallen - liegt am Boden und schüttelt wie blöde den Kopp,winkt wild mit den Flederarmen und piepst und kreischt wie ein Verrückter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 05:51
@Funzl
JAAAAAAAHAAAAAAA DAS HAT ER VERDIENT!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 05:52
@Funzl
ich sag dir, der hat was angerichtet!
er hat paul DAS SCHREIBEN BEIGEBRACHT!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 05:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:er hat paul DAS SCHREIBEN BEIGEBRACHT!
Ja, sei doch froh..nen schreibenden Kater der auch noch Captain Paul heisst und nen Umhang trägt hat nicht jeder/jede....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 05:54
@Funzl
WENN MAN MORGENS AUFSTEHT UND ÜBERALL ZETTELCHEN FINDET, AUF DENEN STEHT: MACH DIES; MACH DAS IST DAS NICHT SO NETT!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 05:54
@Funzl
der freche kerl hat meinen ganzen tag verplant! mit kraulen, futter selber kochen, tom und jerry gucken....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 05:57
Zitat von feallaifeallai schrieb:WENN MAN MORGENS AUFSTEHT UND ÜBERALL ZETTELCHEN FINDET, AUF DENEN STEHT: MACH DIES; MACH DAS IST DAS NICHT SO NETT!!!!
DAFÜR KANN ABER FLEDERFUNZL NICHTS WENN DU SO NACHLÄSSIG BIST!!!!
Zitat von feallaifeallai schrieb:der freche kerl hat meinen ganzen tag verplant! mit kraulen, futter selber kochen, tom und jerry gucken....
Willkommen im Club!


"Hey...das ist........*seufz* - das WAR MEIN Kaffee und MEIN Frühstück......MACH GEFÄLLIGST FRSISCHEN KAFFEE,DU TERRORIST!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 06:00
@Funzl
wenigstens mag paul keinen kaffee...

ich bin nicht nachlässig. der kleine schläft bei mir unter der bettdecke, er bekommt erlesenstes futter, so viel er will, er kann den ganzen tag pennen, meinen rechner nutzen, fernsehen, auf der heizung liegen, spielen, toben und immer zum kraulen kommen.

ich fands besser, als er sich noch nicht darüber beschweren konnte, dass seine hoheit captain paul nicht genug aufmerksamkeit bekommt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 06:07
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich fands besser, als er sich noch nicht darüber beschweren konnte, dass seine hoheit captain paul nicht genug aufmerksamkeit bekommt!
Dann hilft nur eins - alles an zetteln und Sifte verstecken.....dann kann Capt. Paul auch keine Zettel mehr schreiben...:)

Oh Mann........"HERR FELDERFUNZL!!!! Erst die Filtertüte in den Automaten - DANN das Kaffeepulver in die Filtertüte - NICHT umgekehrt!!!"


Siehste...er ist völlig verstört - weil er vorhin so erschrocken ist....warte mal, den muß ich erst
" kurieren"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 06:10
@Funzl
haha, zettel und stift verstecken? vor paul?
der findet leckerlis auch, wenn ich sie eingeschweißt in einer schublade unter einer stahlplatte in einem verschlossenen raum verstecke...


das flederfunzlchen so durcheinander ist wollte ich jetzt aber nicht *schäm*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 06:13
@feallai

*mit beiden Händern Flederfunzl pack - seh und spür wie er mit seinen Krallenfäusten wild auf mene Hände trommelt,dabei laut piepst,quietscht und kreischt ,sich wehrt wie ein Verrückter - mit ihm ins Bad geh - Dusche auf eiskalt stell - ihm kopfüber unter die Dusche halt - alle 12 Massage-Programme vom Duschkopf durchschalt - ihm ordenlich die Ohren durchspül - Dusche abstell - Flederfunzl in den Trockner schmeiß - Trockner zu mach, auf blitztrocknen stell und einschalt - Trockner wieder ausschalt - Tür wieder aufmach - einen völlig zerzausten Flederfunzl aus Trockner zieh -


54f4cb t041155 3c7cd5 Flederfunzl112


Lachkrampf krieg - ihn auf Küchentisch setz Bürste und Kamm reich " so, nu kultiviere dich mal, und dann mach bitte anständigen Kaffee" - ihmn piepsen höre "theg ralk ßob" - wieder ins Az zum Rechner geh....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 06:14
@Funzl
hihi, haste ihn ordentlich durchgepustet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 06:16
@feallai

Ja, jetzt läuft er wieder in der Spur.....so zerzaust sieht er aber auch aus...sowas gibts ja garnich.....^^


melden