@NoSleep @feallai @PrivateEye @fr.trollinger Tja Leute - ihr seht es ja selbst:
Funzl schrieb:* anfang mit den Flederfüßen zu trommeln - auf Flederfunzlarmbanduhr gugg - meinen Hausherren die Uhr hinhalt - mit Krallenfinger auf das Uhrenglas tipp..."ping-ping-ping" - ihn mit strengen Blick in die Augen starr und pieps: "tiez rüf tteb!""tiez rüf tteb!"- hoch flatter - frrrrt - frrrrt - frrrt - ihn die Nasenlöcher auseinander zieh - ihm rufen hör "dnlass dnass"....ihn wieder loslass - zu seinen Ohr flatter - frrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrt - Bleistift reinsteck - mich wie an ein Trapez an Bleistift häng und Saltos mach - "hui-zisch" - "hui-zisch" -
"hui-zisch" - - mit 3-fachen Salto wieder auf Schreibtischplatte spring - mit Krallenfinger auf Schlafzimmer deute und laut pies: " ba sni tteb!"
Ich beuge der mich der kleinen schwarzen,flattrigen Gewalt...bevor er sonstwas mit mir anstellt.....wenn ich es richtig sehe, hat der den Pelz an seinen beiden Flederfunzlarmen schon hochgekrempelt so wie es Männer mit den Hemdsärmeln vor einer Schlägerei machen......ohje mineh.....er macht schon Boxübungen in der Luft....
Ich sage schon mal "gute Nacht"
@PrivateEye Schreib doch mal ganz genau, wie du zu deinem neuen Freund gekommen bist - interessiert uns doch alle hier......
als dann - bis..aaaaaarrrgghhhh - nicht an den Ohren ziehen...aaaaaaaaaaahhhhh!