Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.572 von 11.413vorherige 1 ... 5721.5701.5711.5721.5731.5742.572 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.01.2013 um 21:00
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.01.2013 um 21:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2013 um 21:03
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.01.2013 um 21:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2013 um 21:04@feallai
Meinen Verpfleger sagen hör: " Nu mach mir wenigsten wieder das Panzerband ab - ich hab dein Gesöff ja geschluckt!"....* Krallenfinger ausfahr - Augenbrauen stolz nach oben zieh - blitzschnell wie ein Samurai dem Hausherren mit kreuzförmigen Schnitten das Klebeband aufschneid - seh, wie alles runterfällt - verdutzt den Dicken anstarr - Flederfunzl-Lachkrampf bekomm - mich auf Schreibtischplatte wälz - mit den Flederfüßen und Flederarmen in der Luft rumstrampel vor lachen - "hihihihihihihihihihihihihihihihi-huhuhuhuhuhuuhuuu-hahahahahah-hihihihihihihihihih" - mit Flederlachtränen in den Augen den Funzl anstarr - zu ihm pieps:
" sad tllow hci thcin" - weiter lach - "hihihihihihihihihiihihihi" - ihn halbnackt da sitzen seh mit in Streifen geschnittenen T-Shirt und einen Turban aus Panzerklebeband auf´m Kopf - ihn sagen hör:
"Das T-Shirt war nagelneu!"....ich antworte: " dnabebelk hcua" - weiter lach - "hihihihihihihihi" - hochflatter -frrrrt - frrrt - frrt - dem Hausherren Klebebandturban abnehm - auf Schrank leg - ins Sz flatter - frrrrrt - frrrt - frrrrrt - neues T-Shirt für den Dicken aus Schrank hol - zurück ins Az flatter - das Hemd dem Klops überzieh - mich auf seinen Kopf setz, anfang ihm dem Kopf zu kraulen und ihn mit quietschender Piepsestimme frag: " redeiw tug?" "redeiw tug?"
" Jaa - wieder gut - du Quälgeist"....meinen Hausherren leise lachen hör, mich neben ihn hinsetz und zuguck was er am PC so schreibt*
Meinen Verpfleger sagen hör: " Nu mach mir wenigsten wieder das Panzerband ab - ich hab dein Gesöff ja geschluckt!"....* Krallenfinger ausfahr - Augenbrauen stolz nach oben zieh - blitzschnell wie ein Samurai dem Hausherren mit kreuzförmigen Schnitten das Klebeband aufschneid - seh, wie alles runterfällt - verdutzt den Dicken anstarr - Flederfunzl-Lachkrampf bekomm - mich auf Schreibtischplatte wälz - mit den Flederfüßen und Flederarmen in der Luft rumstrampel vor lachen - "hihihihihihihihihihihihihihihihi-huhuhuhuhuhuuhuuu-hahahahahah-hihihihihihihihihih" - mit Flederlachtränen in den Augen den Funzl anstarr - zu ihm pieps:
" sad tllow hci thcin" - weiter lach - "hihihihihihihihihiihihihi" - ihn halbnackt da sitzen seh mit in Streifen geschnittenen T-Shirt und einen Turban aus Panzerklebeband auf´m Kopf - ihn sagen hör:
"Das T-Shirt war nagelneu!"....ich antworte: " dnabebelk hcua" - weiter lach - "hihihihihihihihi" - hochflatter -frrrrt - frrrt - frrt - dem Hausherren Klebebandturban abnehm - auf Schrank leg - ins Sz flatter - frrrrrt - frrrt - frrrrrt - neues T-Shirt für den Dicken aus Schrank hol - zurück ins Az flatter - das Hemd dem Klops überzieh - mich auf seinen Kopf setz, anfang ihm dem Kopf zu kraulen und ihn mit quietschender Piepsestimme frag: " redeiw tug?" "redeiw tug?"
" Jaa - wieder gut - du Quälgeist"....meinen Hausherren leise lachen hör, mich neben ihn hinsetz und zuguck was er am PC so schreibt*
18.01.2013 um 21:06@Funzl grad war der nachbar da. mit mc blausilber. ob ich sein wlan gehackt und 4,68 terabyte bei ihm gezogen hätte.. nach dem blick auf meine armselige heimelektronik sind die beamten müde grinsend und der knallfrosch mit hochrotem kopf wieder abgezogen. hätte sich erledigt. aber mir kommt da so ein verdacht...
18.01.2013 um 21:06PrivateEye schrieb:frag mich mal, so komisches zeugs hab ich noch nirgends gesehen. und der hat sich am stromzähler eingenistet. und der macht überstunden!na, das wird ne Stromrechnung geben.......^^
Geh doch mal guggen,w as er da genau treibt....wichtig zu wissen wäre, ist er dir gegenüber freundlich oder feindlich eingestellt?
Wie verständigt ihr euch?
Tja, wenn du es nicht gewesen sein kannst.....denke ich es war dein Freund im Keller.....^^
18.01.2013 um 21:07@Funzl
die verständigen sich gar nicht!
@PrivateEye lernt einfach nicht rrrrrisch :D
wie süß sich der kleine held um dich kümmert. sehr rührend :)
hättest du es mal doch freiwllig getrunken :)
die verständigen sich gar nicht!
@PrivateEye lernt einfach nicht rrrrrisch :D
wie süß sich der kleine held um dich kümmert. sehr rührend :)
hättest du es mal doch freiwllig getrunken :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.01.2013 um 21:09feallai schrieb:hättest du es mal doch freiwllig getrunkenDann hätte ich zumindest noch ein intaktes T-Shirt und eine Rolle Panzerklebeband .....:)
Aber das komischste ist: Das Gesöff schmeckte richtig gut! Trotzdem will ich nicht wissen was es war...
18.01.2013 um 21:10
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.01.2013 um 21:12@fr.trollinger
So wie er hier.
So wie er hier.
Bond - Beißer im Granada.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.01.2013 um 21:14@Funzl die rechnung habe ich schon... deswegen wollte ich ja gestern den stromzähler checken.. wo ich ihn fand. hm naja, wollte er was böses, hätte er es mit mir längst wie mit dem müllkübel machen können. zisch und wech! @feallai so einfach ist das nicht. immer wenn ich mit ihm reden will, hält der die brosche hoch. und guckt dann traurig.. aber wenns klingelt kreischt der immer ooodddaaaa laaaaam!
18.01.2013 um 21:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2013 um 21:16@PrivateEye
Stimmt - wenn er dir was wollte, wärst du längst weg......^^ aber wenn er dann so traurig schaut, da stimmt doch dann was nicht......
Stimmt - wenn er dir was wollte, wärst du längst weg......^^ aber wenn er dann so traurig schaut, da stimmt doch dann was nicht......
PrivateEye schrieb:immer wenn ich mit ihm reden will, hält der die brosche hoch. und guckt dann traurig..
feallai schrieb:es waren verzauberte beeren drinAh..danke. Aber mehr möchte ich garnicht wissen...das passt schon so...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.01.2013 um 21:17Boah, echt. Die Langeweile. Erzählt doch mal lustige Geschichten.
Ähnliche Diskussionen