Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2013 um 11:08Solita schrieb:Na slso dann CIAO. so schnell kanns gehen!Pff - da warten noch hundert andere......*kuuhl dreinschau*
Solita schrieb:Na slso dann CIAO. so schnell kanns gehen!Pff - da warten noch hundert andere......*kuuhl dreinschau*
Funzl schrieb:Pff - da warten noch hundert andere......*kuuhl dreinschau*na also; Attacke!! :) Wie war das mit Qualität und Quantität? :D
Solita schrieb:Wie war das mit Qualität und Quantität?ICH bin QUALITÄT!
Funzl schrieb:Was nicht bedeutet das ich Quantität ablehne.Ja siehste, daß ist mal wieder der Unterschied zwischen uns zwei;
Solita schrieb:Man(n) muss halt nehmen was man(n) kriegt!Du interpretierst Sachen rein die garnicht existieren...
Funzl schrieb:Die Abwechslung bereichert das Leben, nicht jeden Tag Suppe...verstehste?ach, jetzt kommt die Suppennummer! :)
Solita schrieb:Du weißt doch selbst, auf wieviele Arten man Suppen vorbereiten und essen kann oder?Trotzdem - es bleibt immer Suppe - das kannst du drehen und wenden wie du willst.
PrivateEye schrieb:Ihr zwei seid ja soooooo süüüüüüüüß! :-DWir lieben uns!
PrivateEye schrieb:Ihr zwei seid ja soooooo süüüüüüüüß! :Das wissen wir. Wir sind die Clowns hier und versüßen den anderen den Tag.
Funzl schrieb:Wir lieben uns!nanana, wir wollen es ja net übertreiben! ;) :)
Solita schrieb:Rück mal einen gscheiten Urlaub rüber, so ein paar Tausender für meine Aktien, mein Lieblingsparfüm, ne shoppingtour nach Paris und Mailand und DANN reden wir von LIEBE!!Nimm´mal schleunigst deine Pillen...aber die ROTEN!
Solita schrieb:(so @popcorncandy muss Frau das machen, das man die Männer von sich hält) :D:ask: hab ich was verpasst`?
Funzl schrieb:Nimm´mal schleunigst deine Pillen...aber die ROTEN!wenn man jemanden liebt, gibt man keine Befehle! Man bittet! ;)