Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2013 um 11:08Pff - da warten noch hundert andere......*kuuhl dreinschau*Solita schrieb:Na slso dann CIAO. so schnell kanns gehen!
Pff - da warten noch hundert andere......*kuuhl dreinschau*Solita schrieb:Na slso dann CIAO. so schnell kanns gehen!
na also; Attacke!! :) Wie war das mit Qualität und Quantität? :DFunzl schrieb:Pff - da warten noch hundert andere......*kuuhl dreinschau*
ICH bin QUALITÄT!Solita schrieb:Wie war das mit Qualität und Quantität?
Ja siehste, daß ist mal wieder der Unterschied zwischen uns zwei;Funzl schrieb:Was nicht bedeutet das ich Quantität ablehne.
Du interpretierst Sachen rein die garnicht existieren...Solita schrieb:Man(n) muss halt nehmen was man(n) kriegt!
ach, jetzt kommt die Suppennummer! :)Funzl schrieb:Die Abwechslung bereichert das Leben, nicht jeden Tag Suppe...verstehste?
Trotzdem - es bleibt immer Suppe - das kannst du drehen und wenden wie du willst.Solita schrieb:Du weißt doch selbst, auf wieviele Arten man Suppen vorbereiten und essen kann oder?
Wir lieben uns!PrivateEye schrieb:Ihr zwei seid ja soooooo süüüüüüüüß! :-D
Das wissen wir. Wir sind die Clowns hier und versüßen den anderen den Tag.PrivateEye schrieb:Ihr zwei seid ja soooooo süüüüüüüüß! :
nanana, wir wollen es ja net übertreiben! ;) :)Funzl schrieb:Wir lieben uns!
Nimm´mal schleunigst deine Pillen...aber die ROTEN!Solita schrieb:Rück mal einen gscheiten Urlaub rüber, so ein paar Tausender für meine Aktien, mein Lieblingsparfüm, ne shoppingtour nach Paris und Mailand und DANN reden wir von LIEBE!!
:ask: hab ich was verpasst`?Solita schrieb:(so @popcorncandy muss Frau das machen, das man die Männer von sich hält) :D
wenn man jemanden liebt, gibt man keine Befehle! Man bittet! ;)Funzl schrieb:Nimm´mal schleunigst deine Pillen...aber die ROTEN!