Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2013 um 10:47Solita schrieb:habe grad in einem thread geschrieben" wollen Frauen EROBERT werden!?"Was erhoffst du dir davon?
kann diesen ganzen Erobert-Werden und Erlegt-Werden-Schmarrn nicht mehr hören!
Solita schrieb:habe grad in einem thread geschrieben" wollen Frauen EROBERT werden!?"Was erhoffst du dir davon?
kann diesen ganzen Erobert-Werden und Erlegt-Werden-Schmarrn nicht mehr hören!
Funzl schrieb:Was erhoffst du dir davon?gar nichts! was soll ich mir erhoffen??
Solita schrieb:harte Schale, weicher Kern....besonders beim KuschelnAusgelutschte Weicheier, die nach dem Notarzt schreien, nur weil sie sich beim Brennholz sägen vor lauter Blödheit mit der Kettensäge das Bein abgesägt haben?
Funzl schrieb:Man, sowas nähe ich mir selbst - ohne Betäubung!...das wäre dann die harte Schale.
Solita schrieb:Wenn du mit mir auf einer Wiese liegst und über die Welt philosophierst das wäre dann der weiche Kern.Baby, wenn ICH mir DIR auf einer Wiese liegen würde,würde ich 100%zig NICHT mit dir über die Welt philosophieren, sondern mit dir so richtig *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppp*
Funzl schrieb:Oder meinst du mehr solche Möchtegern-Rocker, die unter ihrer billigen Kunstlederjacke einen Routen-Pollunder in Weiß/blau tragen und sich nicht mal selbst was kochen können?Nein. Ich meine so Typen wie Braveheart (picke halt nur mal den raus) der sein Hab und gut vertreidigt gegen was und wen auch immer, der aber nicht gegen seine eigene Frau die er (hoffentlich) aus Liebe geheiratet hat, den Obermacho raushängen läßt, sondern sie beschützt wenn es drauf an käme.
Solita schrieb:Ich denke auf diesen Typ Mann stehn Frauen unbewusst. Der Beschützertyp, der Typ "großer Bruder".Pffff...
Ist vielleicht tief verankert, seit Jahrhunderten, aber genau bei diesen Männer werden die meisten schwach, glaub mir einfach!
Funzl schrieb:Baby, wenn ICH mir DIR auf einer Wiese liegen würde,würde ich 100%zig NICHT mit dir über die Welt philosophieren, sondern mit dir so richtig *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppp*Nein, Babyboy würdest Du nicht. ;)
Funzl schrieb:bei wird nicht gelabbert..entweder - oder Ciao!Na slso dann CIAO. so schnell kanns gehen! :D